-
Abenteurer
Ich bin schon richtig gierig auf FFxi doch je näher es dem release datum in der usa rückt desto mehr zweifel bekomme ich es mir überhaupt kaufen zu können.
also stell ich nochmal ein paar fragen auch wenn die schon oft gestellt wurden, wurden sie jedoch nicht so beantwortet das alles geklärt war. (jedenfalls macht das auf mich den eindruck)
also:
1. ich brauch für das spiel eine kreditkarte. eimal eine für den import glaub ich und eine für die monatliche zahlung.
ich selbst besitze keine kreditkarte und dadurch hab ich 2 möglichkeiten. mir eine zulegen, was die frage auftut wieviel so ein ding kostet, das kostet ja auch gebühren im jahr oder monat - keine ahnung. jedenfalls könntet ihr mir bitte sagen mit was ich für kosten ich nur für die kreditkarte rechnen müsste.
(seitdem mir der freund meiner schwester von den enorm hohen gebühren einer kreditkarte erzählt hat, hat sich all meine hoffnung auf FFxi aufgelöst. ich hoffe der typ hat nur mist erzählt - ich konnte den sowiso noch nie leiden und dann versaut der mir noch meine freude auf ffxi)
die 2te möglichkeit ist: das spiel durch jemand anderen seine kreditkarte zu bezahlen doch da ich keinen kenne der dazu bereit ist oder eine kreditkarte hat frag ich einfahc euch (es wurde ja schonmal wolfi angeboten) ob jemand bereit ist mein zeug über seine kreditkarte abbuchen zu lassen und wie das dann genau ablaufen würde. (ich frag nur vorsichtshalber falls alles andere fehlschlägt an eine kreditkarte zu kommen)
2. man braucht ja bei der registry eine adresse in der usa und da ich da wahrscheinlich lügen muss frage ich mich was ich da im schlimmsten falle verpassen könnte. (welche unterlagen,passwörter oder was auch immer ich dadurch nicht zugesandt bekomme)
ich würde mich freuen wenn diese sachen ausführlich beantwortet werden damit man das thema ein für allemal unter den tisch kehren kann.
was ich auch gut fände, ware wenn ihr mir seiten nennen könntet auf denen das steht mit den kreditkarten und den adressen.(irgendwo ist das bestimmt beschrieben was man für bedingungen für FFXI erfüllen muss um es zu zocken)
wenn man von den ganzen tücken hört die es gibt hat man richtig angst dieses spiel nicht zu bekommen.
ich hoffe jedoch das es einfach nur kompliziert erscheint. immerhin haben viele die japanische version auch ohne japanisch-kenntnisse.