mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 288
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genzo
    @Gogeta-X: Du denkst aber es wird eine Pc-Version erscheinen(ode3r hab ich das falsch verstanden? )
    Naja, dann müsste ich mir auf jedenfall einen neuen Computer zulegen, denn 300 MHz bringens echt nicht *rofl*.
    Was für Kriterien muss mein Pc den erfüllen, damit FFxi flüssig läuft?
    Wenn es keinen Wert hat eine Mail an squareenix zu schreibven, kann man doch eine an die Playzone schreiben, oder?

richte dich wegen der kriterien mal nac hdenen hier Playonline.com

die sehn ganz gut aus (hab sie mir ehrlich gesagt höhr vorgestellt^^)
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

@Genzo Ja eine PC Fassung ist auf jeden Fall realistischer als eine Pal Version von PS2. Würde Sony ihren Müden Arsch endlich mal in bewegung setzen und ein gescheites Netzwerk aufbauen würde man auch eine Pal Fassung für die PS2 sicherlich erwägen, aber so, mit diesem netzwerk? Keine Chance, imho (und da redet Sony von PS3 plänen, das man Spiele runterladen soll etc... Ja, mit einem Ausgebauten netzwerk, aber das?! Ne!).

Beim PC Musste nur achten dass mindestens 512 MB Ram da sind, eine GeForce Ti 4600 oder noch besser eine ATI Radeon 9500pro oder aufwärts. mehr brauchst du nicht um alles flüssig zum laufen zu bringen.

Es bringt doch nix Squaresoft an mail zu schreiben, Sony ist für den Aufbau des PS2 Netzwerkes verantwortlich und nicht Square. ^^

Ah ja, ein großes Manko ist imho schon die Charaktergestaltung. Die Charas sehen beim erstellen sowas von genial aus und wenn man sie dann als Spielfigur in Vana'diel selber sieht sehen sie... Naja aus ^^ Leider irritieren manche Charas auch. Als Highpolys haben sie ne gan andere Gesichtsmimik... das ist bis jetzt das größte Manko, imho.

was mich noch neben bei mal interesieren würd...

könnte einer von euch mal nen screeni vom mog haus posten? das würd ich mal gern (in na vernünftigen und erkennbaren größe) sehn^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asares
    Noch einmal zum Thema exp-Verteilung zurück.
    Ich hatte mal gehört, dass bei der Party-Bildung der Level der einzelnen Chara's eine wichtige Rolle spielt, d.h. dass es nicht zu grossen Level-Differenzen kommen sollte, weil sonst die exp-Verteilung darunter leiden würde oder irgendwie so...
    Könnte das jemand genauer erklären? Vielleicht mit einem Beispiel?
    Vielen Dank.
    Klar spielt das lvl eine rolle..sonst könnte ja ein lvl 10 chara nen lvl 50-70 chara fragen ob er pt macht und starke monster killen kann damit er xp bekommt. Ich hatte z.b gerade ne pt (wo ich mal wieder gestorben bin weil so ein verdammter ideot von thf nicht getaunt hat) wo lvl 16-18 war..lvl unterschiede von 3 (vllt aber nicht ganz so wirklich gut 4lvl) sind ok. Man bekommt aber weniger xp. wären alle member das gleiche lvl bekommt man viel xp..wenn 3 lvl unterschied ist bekommt kann man zwar auch gute xp aber halt nicht soviel als wenn jeder dem gleichen lvl wäre.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Klar spielt das lvl eine rolle..sonst könnte ja ein lvl 10 chara nen lvl 50-70 chara fragen ob er pt macht und starke monster killen kann damit er xp bekommt. Ich hatte z.b gerade ne pt (wo ich mal wieder gestorben bin weil so ein verdammter ideot von thf nicht getaunt hat) wo lvl 16-18 war..lvl unterschiede von 3 (vllt aber nicht ganz so wirklich gut 4lvl) sind ok. Man bekommt aber weniger xp. wären alle member das gleiche lvl bekommt man viel xp..wenn 3 lvl unterschied ist bekommt kann man zwar auch gute xp aber halt nicht soviel als wenn jeder dem gleichen lvl wäre.
    Dass die low-level chara's nicht mit high-level chara's in einer pt spielen sollten, ist mir klar. Es wäre ja gar keine Herausforderung
    mehr da und somit auch kein Spass mehr.

Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist: Angenommen eine pt besteht aus 3 chara's. die pt besiegt nun ein monster mit z.b. 150 exp.
    Wird dann so gerechnet: 150/3 = 50 exp pro chara
    Und dann wird ja noch irgendwie durch den Level des chara's gerechnet
    Wie funktioniert das?

naja wir sollten erstmal das thema exp verteilung niederlegen.
    solange niemand wirklich weis wie die verteilt werden bringt uns das nicht weiter.

wenn einer die genaue formal der expverteilung kennt oder genau weis wie das funktioniert kann er es ja bitte schreiben.

denn die spekulationen die hier gepostet wird helfen hier leider nicht.

mal was anderes:

wie gross sind eigentlihc die monster?
    der behemouth in dem intro ist ja nicht gerade klein wie gross ist der im spiel? hat mal jemand bilder von den grössten viehchern dies gibt? Am besten neben ein paar menschen stehen damit man das vergeleichen kann.

@ Bote des Schattens, hier hat es ein schönes Bild von einem Fight
    mit einem Behemoth. Es zeigt gut die Proportionen, bzw. wie riesig
    der ist. Ich kanns kaum noch erwarten, selbst vor diesem Gigant zu
    stehen und auf ihn einzuprügeln!

Ach ja, für Pics würde ich mal bei ffxionline.com im Screenshot Vault vorbeischauen, aber ich
    denke, das kennst du bereits.

Naja eigentlich ist der Behemouth ein richtiger zwerg.

in dem video ist der sowas von gigantisch gross.
    da ist der kopf allein schon grösser als so ein galka und im game schrumpft der zu so einem niedlichen tierschen heran. naja trotzdem reletav gross im vergleich zu anderen monstern.

Wie ist das eigentlich mit den summons.
    kann man die beschwören und dann kämpfen die die ganze zeit bis zum tod für dich oder sind die nur zeitweise da?
    bekommt man exp nur für teilname am kampf oder auch für die taten?
    also wenn ich jetzt einmal zu haue und dann immer wegrenne dürfte ich ja eigentlich nix bekommen. (es sei denn ich bin in einer pt)

Was ist eigentlich wenn ich die gegner nur mit summons bashe? bekomm ich da auch die vollen exp als wenn ich die todprügel?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    Naja eigentlich ist der Behemouth ein richtiger zwerg.

in dem video ist der sowas von gigantisch gross.
    da ist der kopf allein schon grösser als so ein galka und im game schrumpft der zu so einem niedlichen tierschen heran. naja trotzdem reletav gross im vergleich zu anderen monstern.
    AFAIK ist das ein normaler Behemoth und der aus der Intro ist ein KING BEHEMOTH FRag mich aber nicht ob man gegen das Vieh kämpfen kann/muss

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß dass man Summons rufen kann und diese dann solange mit dir umher rennen bis du oder der Summon tot sind, oder du den Summon zurück rufst.
    Eventuell auch wenn man einen anderen Summoned wird der erste zurück gerufen, also automatisch, damit man nicht 1 Ifrit, 1 Titan, 1 Shiva und dann noch Carbuncle auf dem Bild hat und diese 4 zusammen einen Gegner bashen.
    Ah ja, ich hoffe, dass man später Odin,Leviathan und BAHAMUT O_O in ein addon packt. =)

Die Summons sind MP abhaenging ist die MP alle ist deine Shiva oder was auch immer weg.
    Sprich Summons verbrauchen MP so das sie immer nur kurz im Kampf gebraucht werden um bestimmte Status Zauber fuer die PT zu machen oder um einen Overbreak zu Zaubern.

Gegen Behemoth,King Behemoth und all die anderen HNM auf den Bildern oben kann man kaempfen jedoch sollte man dies erst ab lvl 60 + versuchen und dann auch nur in einer Alliance.HNM zu jagen erfordert viel Zeit und ein gutes Wissen über das Spiel (ist halt nur was für erfahrene Spieler)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Die Summons sind MP abhaenging ist die MP alle ist deine Shiva oder was auch immer weg.
    Sprich Summons verbrauchen MP so das sie immer nur kurz im Kampf gebraucht werden um bestimmte Status Zauber fuer die PT zu machen oder um einen Overbreak zu Zaubern.

Gegen Behemoth,King Behemoth und all die anderen HNM auf den Bildern oben kann man kaempfen jedoch sollte man dies erst ab lvl 60 + versuchen und dann auch nur in einer Alliance.HNM zu jagen erfordert viel Zeit und ein gutes Wissen über das Spiel (ist halt nur was für erfahrene Spieler)
    Gehörst du einemLinkshell an und bist du auf dem Ragnarok server? Wenn ja,dann will ich fragen ob ich bei euch mitmachen kann... oder sind da nur Japaner? Das würde mir dann natürlich nix bringen *g*

Erscheint es bald?

Hey Leute, ich hab heute bei http://www.amazon.de gesehen das man Final Fantasy XI vorbestellen kann und es in 1 - 2 Wochen lieferbereit sei. Unter dem Erscheinungsdatum steht das es diesen Monat rauskommt.

Als wisst Ihr ob es diesen Monat kommt? Und wenn ja, wann genau?

MFG
    hOlOgRaPh
    http://www.dragonsfantasy.de

Re: Erscheint es bald?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hOlOgRaPh
    Hey Leute, ich hab heute bei http://www.amazon.de gesehen das man Final Fantasy XI vorbestellen kann und es in 1 - 2 Wochen lieferbereit sei. Unter dem Erscheinungsdatum steht das es diesen Monat rauskommt.

Als wisst Ihr ob es diesen Monat kommt? Und wenn ja, wann genau?

MFG
    hOlOgRaPh
    http://www.dragonsfantasy.de
    Nö kommt nicht!

Also die amerikanische PC-Version kommt Ende Oktober raus. Ich glaube
    am 29.10. bin aber nicht mehr ganz sicher...
    Die amerikanische PS2-Version soll Anfang 2004 rauskommen, da wurde
    aber noch kein genaues Datum bestätigt.

Wann FFXI aber in Europa rauskommen wird steht noch in den Sternen...
    Es gehen Gerüchte herum, dass man mit Sommer 2004 rechnen kann, aber
    wie gesagt, dass sind nur Gerüchte...

Gogeta-X > Ich bin in einem jap. HNM LS auf Ragnarok, da kannst du leider nicht mitmachen, aber wenn du möchtest kann ich dir eine LS Perle von "Nachtschatten" geben, das ich ein LS wo nur Deutsche und deutsch sprechende Leute auf Ragnarok drin sind.

@Gogeta

Sagmal bist du überhaupt on? schaue jede stunde unter den namen "Jirou" zeigt dich aber nie an

@Onizuka Naja ich hoffe das mal wieder mehr kommen ist ja zurzeit wenig los beim Nachtschatten..

Zitat Zitat
    @Gogeta

Sagmal bist du überhaupt on? schaue jede stunde unter den namen "Jirou" zeigt dich aber nie an

@Onizuka Naja ich hoffe das mal wieder mehr kommen ist ja zurzeit wenig los beim Nachtschatten..
    Momentan gehts nicht. Muss bei meinem Bruder spielen, da ich noch kein inet habe (umgezogen, das dauert noch ne woche ). Was dumm ist, ist das mein Bruder sein Windows auf c hat aber ich hab das Game auf eplayonline instaliert. Nun hat mein Bruder sein OS neu drauf gemacht und das diumme ist, dass nun Playonline ALLE Updates wieder von neu runterladen will.... :/ Gibts da ne Möglichkeit wie das geht, dass man alle Updates behalten kann?

@Sasuke, ich sag dir bescheid wann ich wieder On gehe, den mein Bruder will seinen Rechner nicht wieder 7 Std. Online laufen lassen, da ist er etwas pingelig.
    Ah ja, was für ein LS ist daqs denn? Und sind da auch deutsche, oder nur amis? Mir wäre ein deutsches LS auf jeden Fall lieber, und Puhfyn hat mir schon ne Perle angeboten... nur komm ich ja net Online

Ajo..k gib mir bescheit.

Also ich würd dir vorschlagen einmal von hugin die perle zu nehmen (deutscher Ls wo leider wenig los ist zurzeit) und dann noch von einem aus meinen anderen ls die perle zu nehmen. (eng ls wo sehr viel los ist.)

Zitat Zitat
    Ajo..k gib mir bescheit.

Also ich würd dir vorschlagen einmal von hugin die perle zu nehmen (deutscher Ls wo leider wenig los ist zurzeit) und dann noch von einem aus meinen anderen ls die perle zu nehmen. (eng ls wo sehr viel los ist.)
    Okay, wenn ich mehrere Perlen und Linkshells nutzen kann.
    Ah ja, wie ist das nun bei dir? Wenn du FFXI instaliert hast und machst dir jetzt ein neues OS drauf musst du FFXI ja wider neu instalieren, da er einige sachen in die registry schreibt. Aber wie machst du das danach mit den PLO Updates? Bleiben dir bei dir, oder so? :/

Ich bin schon richtig gierig auf FFxi doch je näher es dem release datum in der usa rückt desto mehr zweifel bekomme ich es mir überhaupt kaufen zu können.

also stell ich nochmal ein paar fragen auch wenn die schon oft gestellt wurden, wurden sie jedoch nicht so beantwortet das alles geklärt war. (jedenfalls macht das auf mich den eindruck)

also:

1. ich brauch für das spiel eine kreditkarte. eimal eine für den import glaub ich und eine für die monatliche zahlung.
    ich selbst besitze keine kreditkarte und dadurch hab ich 2 möglichkeiten. mir eine zulegen, was die frage auftut wieviel so ein ding kostet, das kostet ja auch gebühren im jahr oder monat - keine ahnung. jedenfalls könntet ihr mir bitte sagen mit was ich für kosten ich nur für die kreditkarte rechnen müsste.

(seitdem mir der freund meiner schwester von den enorm hohen gebühren einer kreditkarte erzählt hat, hat sich all meine hoffnung auf FFxi aufgelöst. ich hoffe der typ hat nur mist erzählt - ich konnte den sowiso noch nie leiden und dann versaut der mir noch meine freude auf ffxi)

die 2te möglichkeit ist: das spiel durch jemand anderen seine kreditkarte zu bezahlen doch da ich keinen kenne der dazu bereit ist oder eine kreditkarte hat frag ich einfahc euch (es wurde ja schonmal wolfi angeboten) ob jemand bereit ist mein zeug über seine kreditkarte abbuchen zu lassen und wie das dann genau ablaufen würde. (ich frag nur vorsichtshalber falls alles andere fehlschlägt an eine kreditkarte zu kommen)

2. man braucht ja bei der registry eine adresse in der usa und da ich da wahrscheinlich lügen muss frage ich mich was ich da im schlimmsten falle verpassen könnte. (welche unterlagen,passwörter oder was auch immer ich dadurch nicht zugesandt bekomme)

ich würde mich freuen wenn diese sachen ausführlich beantwortet werden damit man das thema ein für allemal unter den tisch kehren kann.

was ich auch gut fände, ware wenn ihr mir seiten nennen könntet auf denen das steht mit den kreditkarten und den adressen.(irgendwo ist das bestimmt beschrieben was man für bedingungen für FFXI erfüllen muss um es zu zocken)

wenn man von den ganzen tücken hört die es gibt hat man richtig angst dieses spiel nicht zu bekommen.
    ich hoffe jedoch das es einfach nur kompliziert erscheint. immerhin haben viele die japanische version auch ohne japanisch-kenntnisse.