Ich, persnönlich, glaube nicht daran. Schau mal auf www.gamefront.de dort steht auch, dass Bio Hazard Online, oder Resident Evil Network in Europa wohl nur als Offline Spiel rauskommen würde, da Sony eben das Netzwerk nicht ausbaut und das Netzwerk anderes Strukturiert ist, imho. Ist eh bescheurt das Game als Offline Episode zu vermarkten, wo ist da noch der Reiz?Zitat
Und mit der PS2 kannst du überall Online gehen sofern du kein AOL Kunde bist, weil da die Software rumzickt. Wird aber mit der nächsten AOL Software gefixt.
Alles was du brauchst ist eine bestehende Internetsoftware und eben alles was nötig ist für die PS2, sprich BBA adapter.
Mails an SquareEnix (bitte, Squaresoft gibts nicht mehr *g*) bringt nix, haben mir nie ne Mail beantwortet.![]()