Zitat Zitat
Original geschrieben von Curilla
Grob gesagt: Man kann alleine theoretisch bis zu 200 Exp bekommen, in der Gruppe bis zu 300.
Gogeta, du solltest deinen Gegner vorher untersuchen, bevor du dich auf ihn stürzt. Allerdings erscheint die Message auf japanisch. Und wegrennen kannst du eigentlich auch. Wenn es ein Gegner ist, der deinem Geruch folgt, kannst du ihn ganz gut abhängen, indem du zB einen Fluß durchquerst. Manche lassen von der Verfolgung ab, wenn sie dich aus den Augen verlieren. Monster, die zaubern, oder Fernwaffen einsetzen, bleiben waehrend ihrer Aktionen auch immer stehen. Renn dann einfach bis zur naechsten Area.
Man bekommt in der Gruppe wirklich soviel EXP? Wird nicht einfach das geshared was man bekommt durch die Anzahl der spieler?
Naja das mit dem wegrennen ist so ne sache. ^-^ Klar, Tunnel/Stoneworms stecken ja in der Erde fest, also die kann ich so abhängen *g* Aber die meisten anderen Gegner sind einfach genauso schnell wie ich und das dumme ist, auch wenn sie weit wegstehen (und keine Fernkampfwaffe haben ) treffen sie einen doch noch, auch wenn man gute 20 Schritte vor ihnen rennt, das find ich zugegeben etwas bescheuert. -.- Und in Bastok wo ich Level gabs noch keine Flüße. Aber die Japaner sind nette menschen hab ich gestern festgestelle. ^^ Obwohl ich nur wenig Japanisch kann (und das meiste eigentlich nur in Romanji schreiben kann *g*) hat mir gestern ein JP Whitemage für 2 Levels den ehaler gespielt. ^^ Schon krass, hab dann am Ende Arigatou gesagt und gewuken und er hat sich auf Japanisch bedankt (domo auf japanisch geschrieben ).

@Genzo Deine erste Frage verstehe ich nicht so ganz... kannst du etwa nicht Online gehen von Luxemburg aus, oder wie meinst du das?

Ja es wird auf jeden Fall Geld kosten, da die Server gewartet werden und regelmässig Updates drüber gejagt werden. Die Bezahlung ist aber in meinen Augen nicht hoch, also jeder Mensch der irgendwie Geld verdient wird sich das leisten können. ^^ Die kosten werden in den USA 11$+1$ Charakosten die auf den Server abgelegt werden, dass somit CHeaten absolut nicht machbar ist, zumindest keine Statsveränderung der Charas.
Prepaid karte wirds sicherlich nicht geben. In USA hat sogut wie jeder eine Kreditkarte, das gehört zudenen schon zum guten Ton, sag ich mal^.
Kein Festes Realeasedatum,nichtmal ein in etwa gibts.
Ich denke mal auf PS2 wirds überhaupt nicht erscheinen da Euopa so gut wie Null Netzwerk hat auf PS2. Auf PC könnte ichs mir noch vorstellen, vor allem da man da keine ANpassungen an die Europäische Norm vornehmen muss.
Phantasy Star Online war nämlich so, dass wenn man den 50Hz Mode gewählt hatte, auch nur mit Europäern die ebenfalls 50 Hz Hatten zocken konnte. -.-
Naja, kann jeden die PC Fassung empfehlen.

AH ja, hab übrigens vor mir dann die US FAssung zu zulegen. Dafür gebe ich nen Kumpel von mir in FFXI alle meine Ausrüstung und Gils. Dann lösch ich den Chara mach nen neuen auf, hol mir bei meinem Kumpel meine Sachen wieder und schon wird das Leveln einfacher, vor allem wenn man Gil hat um sich bessere Ausrüstung zu kaufen. Nur muss dann das Level stimmen für die Ausrüstung.