mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    5-6 stunden
    und ihr habt dsl

Ich hab nur isdn und bei mir würde ein Download von 1GB ca 50 stunden
    dauern.

Ist ein update wirklich so viel auf einmal oder kann man sich das auch in Häppchen runterladen?(naja die US version hat ja die alten updates schon drin aber wie gross ist so ein update algemein)
    Oder ist es überhaupt nicht mit isdn spielbar?
    (auf pc - auf PS2 braucht man ja Breitband)

Sonst muss ich mir eine neue Verbindung zulegen.
    Naja, es ist halt so. Du musst mit demPlayonline Viewer online gehen. Wenn der Viewer was braucht gibt er dir ne Nachricht und saugt danach die entsprechenden daten runter. Das war bis jetzt kein Thema, da er die Dateien von nem Schnellen Server gesaugt hat (waren auch um die 6000 dateien). Hat knapp 2-4 minuten gedauert. Das dumme ist, die Updates fürs Game selber scheinen etwas größer zu sein. Und scheint noch von nehm lameren Server zu ziehen (zumindest kommts mir so vor).
    Kann man das Game nicht sogar mit Analogen Modem spielen? Wenn nicht müsstest du dir wirklich DSL zulegen.
    Die Updates an sich sind sicherlich klein. Vielleicht einige MB wenn nicht nur einige KB. Das Dumme ist nur, dass ich eben keine Neupressung erwischt habe, sondern die erste Edition, ohne Updates und nun muss ich Updates von 1 1/2 Jahren nachholen.

Edit: So, Sasuke, ich wäre dann soweit. Hab ihn 7 Std. alle Updates gesaugt und jetzt kann ich nen Chara machen.
    Wäresuper wenn du mir das ganze per PM schicken würdest, okay?
    Geändert von Gogeta-X (25.08.2003 um 19:43 Uhr)