Ich hab da noch eine Frage. Jeder Spieler bekommt ja sein Haus indem er auch seinen Job Changen und Items in ne Kiste stecken kann. Die Frage ist nun:
Hat jeder ein anderes Haus, oder ist jedes Haus in einer Tür, aber wenn Sasuke (jetzt malals Beispiel) durch sie geht kommt er zu seinem haus und wenn Onizuka durch die gleiche Tür geht, landet er in seinem Haus. Ist das richtig, oder hat jeder Spieler wirklich sein eigenes Haus mit eigener Tür etc...?

Ich habe gelesen, dass man sich gegen Bares Häuser in anderen Städten Mieten kann (man bekommt ein haus im Anfangsort gestellt kostenlos, afaik). Inwie fern stimmt das und sind die Teuer?

Und wie bekommt man in dem Spiel Gil? Läuft das ab wie bei jedem FF, ausser VIII, dass man Gils nach besiegen von Monstern erhält? ODer läuft das ähnlich ab wie bei Ragnarok Online wo man nur Gelb bekommt wenn man die verkauften Goods los wird? Fände ersteres besser *g*

Mein Spiel dürfte dann wohl bald kommen.
Wie lange habt ihr auf eure JP Kopie warten müssen und habt ihr alle Hilfe aus demPING Foren erhalten für die registrierung... weil die ja echt Brutal schwer ist (also für nicht Japaner ^^)!