Zitat Zitat
Original geschrieben von Curilla
Dann hast du ja noch einiges vor dir, bevor du gegen den Drachen kaempfen kannst. Rang 2 erspielen, 2-1, 2-2 und dann noch fuer 2-3 nach Windurst und Bastok. Obwohl, 2-2 konnte man glaube ich ueberspringen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

@Wolframator:
Also man kann die Notorious Monster nicht direkt als Weapons bezeichnen. Es gibt wirklich schwache, die man schon mit Level 11 besiegen kann. Und wenn man die Ziraat Expansion hat, dann geht es auch weiter mit der Story...
lol ich weiss. Bin rank 2 und habs M6 bis zum warchief killn gemacht. Die anderen sind dann jedoch ohne mich los gegangen, jezz hab ich eh grad kein bock mehr M6 zu machen

@onizuka das ist mir schon klar jedoch hätte es mehr geholfen wenn paar smn auch mal draufgekloppt hätten. Gratz zu rank 6 ^^. wie du weisst hät ich ja gestern dann rank 3 bekommen wenn die noch ne halbe stunden gewartet hätten

@Gogeta-X da kann ich dir nicht so ganz helfen. Ich brauchte von jemand anderst sehr viel hilfe. Schau bei pings forum im help forum rein. da stehen jp adressen die du eingeben kannst. Curilla & Onizuka können dir da vllt besser helfen da sie besser jp können. w