Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
@gogeta: also die zwei monate würde ich schon noch überleben. außerdem hätte ich nicht so viel geld zur verfügung ^^ mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja trotzdem online. ich muss erst mal sehen, wie ich das finanziell alles hinbekomme, aber wenn ich bis ende des jahres einen neuen PC zusammen hab ... sag mir am besten bescheid, wenn du dir die US version kaufst ^^
So teuer ist ein neuer PC absolut nicht, musst nur Preise vergleichen.
Mal so zur Info:
Habe nen brandneuen PC zusammen gestellt, also überall die preiswertestes Angebote angeschaut und reingesteckt. Habe folgendes in meinem PC:

1.8GHz AMD
1024 MB RAM
128MB ATI Radeon 9600
100GIG HDD
CD-R/RW Burner
DVD ROM
dazu noch nen 21 Zoll Monitor.

Habe für alles drum und dran gerade mal 850€ geblecht. Klar, hört sich nach viel an, aber versuch mal so ein Monster PC irgednwo in der Stadt zu kaufen? Da blechst du alleine schon für die gleichen Komponente (und teilweise nur 256 MB RAM) teilweise über 1000€. Vergleichen lohnt sich.
Und teilweise brauchen ja die meisten Leute nur ne neue GRAKA! ^^

Also ich kauf mir auf jeden fall noch die US Versiond ann nach. Aber ich halts einfach nicht mehr aus. Ich muss FFXI einfach jetzt spielen. Sind imemrhin noch 10 Wochen bis zum USA release, das dauert... so kann ich mich wenigstens mal in Vana'diel etwas umschauen und ein bisschen erfahreungen sammeln, dnen ich bin mehr oder weniger ein absoluter MMORPG Noob