Hmm, also wie genau meinst du das jetzt? ^^ Vor allem: "[...] habe ich dann sofort level 15 durch den support job?"? Wenn der White Mage auf Level 15 ist, und du wechselst zu ihm, hast du ihn auf Level 15... Die Level bleiben immer erhalten und sinken nie (es sei denn, man verliert zu viel Erfahrung); sie werden ja nur fiktiv angepasst, wenn man einen Support Job benutzt. Bitte genauer erklären. :)Zitat
Bei den Missionen (und vielleicht sogar manchen Quests?) erfährt man teilweise AFAIK ziemlich viel über die Entstehung der Welt bzw. über diverse Hintergründe.
Eine Frage meinerseits: Wurde eigentlich zumindest der Final Boss ein wenig angepasst, als die Level Caps angehoben wurden? Er ist ja selbst mit 18 Level-50-Leuten ziemlich schwer, aber wenn man dann alle auf Level 70 hat, wird es doch irgendwann zu leicht, oder?
@Gogeta:
Ich kaufe japanische Spiele eigentlich immer bei japanischen Läden (vornehmlich Amazon Japan).
@Bote Des Schattens:
Die Zauber/Summons sehen auf dem PC eigentlich recht schick aus. Ich finde gerade keine passenden Bilder, aber das ist IMHO auch schon ganz nett: http://www.squarenet.info/gfx/news/402_image_14.jpg
Ansonsten habe ich nur ein kleines Video mit zaubernden Tarutaru gefunden, das vor ca. einem Jahr mal von einem GameFAQs-User gepostet wurde (also PS2, zudem eher schlechte Qualität): Tarutaru-Massenzaubern.