mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 288
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    Curilla jetzt frag ich mich ob du immer nur die neueste nachricht liest oder einfach auf die anderen nicht eingehst.

ich und noch ein anderer user hatten mal eine frage gestellt die sich im grundgedanke ziemlich ähnlich sind und irgendwie wurden die immer von knapp darauffolgenden posts verdeckt.

nun frag ich dich da du das game ja hast ob du die nicht mal beantworten kannst.

ich wollte ganz einfach wissen wie das so mit dem reisen ist.
    wie lange man braucht und ob das so ähnlich wie beid en vorherigen FF's ist.

die frage findest du weiter oben etwas genauer gestellt.

kannst ja mal bitte antworten, ich weis das du die frage beantworten kannst.
    Sorry, hatte das uebersehen...

Aber eigentlich hats dir Gogeta schon beantwortet. Die Welt ist ziemlich gross. Wie lange man allerdings zu Fuss von einem Ende bis zum anderen braucht, weiss ich nicht, habe es nie gemessen. Von Sandoria bis Windurst schafft man es mit einem Chocobo gerade noch so, dass er einen nicht abwirft, also 30 Minuten.
    Ach ja, bin fuer die naechsten 3 Wochen eher sporadisch da,
    viel kommt da von mir nicht (><;)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Danke
    es hat mal jemand geantwortet

hmm...
    wenn man auf eine diagonale durch die karte laufen würde und von links oben nach rechts unten kommt man in die nähe von sieben städten.

ich vermute mal das man da so ca 5 stunden brauch (hab das nur anhand der karte und gogetas info abgeschätzt)

ich find es gut das es so große welten sind und so lange dauert

da gibt es kein gedränge von leuten.
    ich hoffe das es dadurch auch so ist, das ein richtig schönes abenteuer feeling rüberkommt und sich eine richtig handfeste story auftut.(das wurde ja versprochen, ich hoffe blos das das auch stimmt)

gibt es eigentlich eine art Laden den man aufmachen kann?
    da man ja jobs erlernen kann muss man ja die sachen auch professionell verhökern

Curilla: bei meiner vierten Frage bezüglich dem Storyverlauf habe ich zu ungenau gefragt, tut mir leid, eigentlich meinte ich, ob ich als Elvaan mit "Geburtsort" San Doria Missionen in Windurst erledigen kann?

Bei meiner ersten und dritten Frage müssten eigentlich alle, die schon im Genuss von FFXI sind eine Antwort wissen.
    Wie habt ihr denn euch registriert? Mit eurer richtiger Adresse oder mit einer frei erfundenen?
    Und musstet ihr nichts am Computer umstellen, um die Jap-Vers. spielen zu können?

Curilla: bei meiner vierten Frage bezüglich dem Storyverlauf habe ich zu ungenau gefragt, tut mir leid, eigentlich meinte ich, ob ich als Elvaan mit "Geburtsort" San Doria Missionen in Windurst erledigen kann?

Nein, Missionen kannst du nur erledigen, wenn du dem Buerger des jeweiligen Landes bist. Du kannst allerdings im Laufe des Spiels dein Heimatland wechseln und dann auch bei den Missionen teilnehmen.

Bei meiner ersten und dritten Frage müssten eigentlich alle, die schon im Genuss von FFXI sind eine Antwort wissen.
    Wie habt ihr denn euch registriert? Mit eurer richtiger Adresse oder mit einer frei erfundenen?
    Und musstet ihr nichts am Computer umstellen, um die Jap-Vers. spielen zu können?

Dazu kann ich persoenlich nichts sagen, da ich eine existierende Adresse verwende und ein japanisches Windows, bzw eine japanische Playstation benutze.

gibt es eigentlich eine art Laden den man aufmachen kann?
    da man ja jobs erlernen kann muss man ja die sachen auch professionell verhökern

Man kann einen Basaar aufmachen, deine eigenen Preise festsetzen und jeder kann sich deine Ware angucken und gegebenenfalls bei dir einkaufen. Ansonsten kannst du deine Sachen auch versteigern.

So, das wars erst mal von mir...
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Würdest du das für mich machen?
    Wieviel würde ich dir dann schulden? Habe mal nen Chara gemacht, wurde auf SHIVA verfrachtet. -.- Sag mir bitte bescheid.
    Brauchst mein CHARANAMEN etc...?

Ah ja, habe keine Überarbeitet FFXI Fassung bekommen, sondern die von der ersten Auslieferung. Das heißt ich musste jetzt echt etwa 14.000 neue Dateien von Playonline runterladen und der letzte große Update von 6000 hat echt mehr als eine Stunde gedauert.
    Ich muss schaun wieviel ein Wp zurzeit kostet. Werde das gleich mal machen.
    Nein ich gib dir einfach die nummer und du machst dann einen neuen chara wo du dann auch den server also "Ragnarok" und die nummer die ich dir geben werden (wahrscheinlich dann per pn) eingibst.

Nur eine stunde? bei mir hats mit den daten runterladen ca 5-6 stunden gedauert obwohl ich dsl habe.

@Curilla nein bist mir nicht zunahe getretten. Ich für mich habe ziemlich lange gebraucht da ich am tag locker 13 stunden spiele..und ich bekomm manchmal so nen hass wenn ich tage oder stunden auf eine pt warte..mein rekord war 8 tage für ne pt warten (klar ich kann selber eine machen, versuch ich auch nur die leute antworten nie zurück und Ja ich rede nur auf jp zu den). Manchmal könnt ich echt ausrasten..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Ich muss schaun wieviel ein Wp zurzeit kostet. Werde das gleich mal machen.
    Nein ich gib dir einfach die nummer und du machst dann einen neuen chara wo du dann auch den server also "Ragnarok" und die nummer die ich dir geben werden (wahrscheinlich dann per pn) eingibst.

Nur eine stunde? bei mir hats mit den daten runterladen ca 5-6 stunden gedauert obwohl ich dsl habe.

@Curilla nein bist mir nicht zunahe getretten. Ich für mich habe ziemlich lange gebraucht da ich am tag locker 13 stunden spiele..und ich bekomm manchmal so nen hass wenn ich tage oder stunden auf eine pt warte..mein rekord war 8 tage für ne pt warten (klar ich kann selber eine machen, versuch ich auch nur die leute antworten nie zurück und Ja ich rede nur auf jp zu den). Manchmal könnt ich echt ausrasten..
    Das ist voll Gay >_< Hab vorhin die ganzen Updates über mich ergehen gelassen und hab gedacht ich könnte meinen Chara dann endlich mal erschaffen. Da stand was mit Shiva deshaklb dachte ich das wäre der Server, aber als ich mich gerade eben eingeloggt habe (musste was essen) hat er wieder ne 6.000 er Datei gesaugt oder ist immernoch am Saugen. Na toll, jetzt muss ich wirklich 5-6 Std. warten bis alle Updates drauf gespielt werden? o_O Also da muss Square Enix wirklich was machen, das kann man ja keinen Zumuten der so spät anfängt wie wir. -.- Wenn man von Anfang an dabei ist ists klar, dass das nur paar KB oder MB sind, aber das sind ja mindestens 500-1000 MB an daten, der braucht ewig Lange dafür!
    Sagst du mir dann bitte bescheid wieviel einer kostet aber kaufst ihn noch nicht, da ich eh die ganzen Updates erstmal saugen lassen muss. -.-
    Sag mir aber bescheid how Much Gil.

5-6 stunden
    und ihr habt dsl

Ich hab nur isdn und bei mir würde ein Download von 1GB ca 50 stunden
    dauern.

Ist ein update wirklich so viel auf einmal oder kann man sich das auch in Häppchen runterladen?(naja die US version hat ja die alten updates schon drin aber wie gross ist so ein update algemein)
    Oder ist es überhaupt nicht mit isdn spielbar?
    (auf pc - auf PS2 braucht man ja Breitband)

Sonst muss ich mir eine neue Verbindung zulegen.
    Geändert von Bote Des Schattens (25.08.2003 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    5-6 stunden
    und ihr habt dsl

Ich hab nur isdn und bei mir würde ein Download von 1GB ca 50 stunden
    dauern.

Ist ein update wirklich so viel auf einmal oder kann man sich das auch in Häppchen runterladen?(naja die US version hat ja die alten updates schon drin aber wie gross ist so ein update algemein)
    Oder ist es überhaupt nicht mit isdn spielbar?
    (auf pc - auf PS2 braucht man ja Breitband)

Sonst muss ich mir eine neue Verbindung zulegen.
    Naja, es ist halt so. Du musst mit demPlayonline Viewer online gehen. Wenn der Viewer was braucht gibt er dir ne Nachricht und saugt danach die entsprechenden daten runter. Das war bis jetzt kein Thema, da er die Dateien von nem Schnellen Server gesaugt hat (waren auch um die 6000 dateien). Hat knapp 2-4 minuten gedauert. Das dumme ist, die Updates fürs Game selber scheinen etwas größer zu sein. Und scheint noch von nehm lameren Server zu ziehen (zumindest kommts mir so vor).
    Kann man das Game nicht sogar mit Analogen Modem spielen? Wenn nicht müsstest du dir wirklich DSL zulegen.
    Die Updates an sich sind sicherlich klein. Vielleicht einige MB wenn nicht nur einige KB. Das Dumme ist nur, dass ich eben keine Neupressung erwischt habe, sondern die erste Edition, ohne Updates und nun muss ich Updates von 1 1/2 Jahren nachholen.

Edit: So, Sasuke, ich wäre dann soweit. Hab ihn 7 Std. alle Updates gesaugt und jetzt kann ich nen Chara machen.
    Wäresuper wenn du mir das ganze per PM schicken würdest, okay?
    Geändert von Gogeta-X (25.08.2003 um 18:43 Uhr)

Das mit dem Worldpass scheint ja nicht gerade zu klappen, was?
    Naja, mach jetzt nen chara auf, wenn du ein WP herbekommst, oder ein anderer von hier, der kann mich an pmen Ich lösch dann meinen Chara und mach nen neuen mit WP auf. ^^

Ja sry war heute im stress..das mit dem WP kannste wohl für heute vergessen da die server nun 6 stunden down sind.

Zitat Zitat
    Ja sry war heute im stress..das mit dem WP kannste wohl für heute vergessen da die server nun 6 stunden down sind.
    Sag mir aber bitte nicht ab jetzt! O_O
    Jetzt wo ich endlich spielen könnte! T_T

Ja ab jetzt sry..wurde seit 4 tagen ca schon angekündigt x.x. ist bei mir aber auch das erste mal wo der server off geht sry (>;_; )>

Zitat Zitat
    Ja ab jetzt sry..wurde seit 4 tagen ca schon angekündigt x.x. ist bei mir aber auch das erste mal wo der server off geht sry (>;_; )>
    Das gibts doch nicht! Seit Samstag hab ich FFXI da, da hatte ich keine Zeit zum instalieren! Am Sonntag hab ichs dann instaliert, dann kam das Problem mit den 7 Std. Updates ziehen. -.- Heute ist er fertig und dann geh ich rein, mach meinen Chara, spring 5 Minuten in der Welt rum, geh essen und dann kann ich net mehr conecten und erfahre das nun.
    So eine gequirlte kacke aber auch

Sag mal, Sasuke, ruckelt bei dir das Video am Anfang auch etwas u8nd läufts dann bei dir an der Stelle wo der Galka den Orc schlägt unsynchron zum Ton? o_O Hab die 2 mal angeschaut, an beiden Stellen das gleiche!

Hast dich mal informiert was ein WP derzeit kostet?

Weiss sonst irgend jemand, wie das mit der Computer-Umstellung auf japanisch abläuft? Was muss man da genau umstellen? Bin eben nicht so gut informiert in Computer-Angelegenheiten. Dafür dann besser im zocken!
    Wäre auch super, wenn mir jemand seine Ehrfahrungen mit einer faken Adresse bei der Registrierung schildern könnte? Irgendwelche Nachteile oder sogar Probleme?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asares
    Weiss sonst irgend jemand, wie das mit der Computer-Umstellung auf japanisch abläuft? Was muss man da genau umstellen? Bin eben nicht so gut informiert in Computer-Angelegenheiten. Dafür dann besser im zocken!
    Wäre auch super, wenn mir jemand seine Ehrfahrungen mit einer faken Adresse bei der Registrierung schildern könnte? Irgendwelche Nachteile oder sogar Probleme?
    Wenn du willst das dein PC Japanische Zeichen darstellt dann musst du folgendes machen (ich gehe davon aus, dass du XP hast).
    Start -> Systemsteuerung -> Datum-,Zeit-,Sprach- und Regionale Einstellungen -> Regions und Sprachoptionen -> Sprachen -> Dateien für Ostasiatische Sprachen installieren (das anklicken) -> Erweitert und hier in der Liste Japanisch einstellen.
    Du musst gegebenfalls die XP Install CD einlegen und fertig.

Ach so geht das. Vielen Dank für die Erklärung.
    Ich werde es dann aber auf Englisch umstellen, weil ich die US-Vers. möchte, obwohl mich die Zeit bis dann beinahe zerreist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Sag mal, Sasuke, ruckelt bei dir das Video am Anfang auch etwas u8nd läufts dann bei dir an der Stelle wo der Galka den Orc schlägt unsynchron zum Ton? o_O Hab die 2 mal angeschaut, an beiden Stellen das gleiche!

Hast dich mal informiert was ein WP derzeit kostet?
    Bei mir mit dem intro isses eh voll komisch. Der sound ist ca 10 sec weiter vorne als die bilder.

ja hab ich ganze 1168gil ><

Woher kriegt man die jap. version von FFXI her??

Hmm woher kriegt man die jap. version von FFXI ONLINE her???
    UNd wenn ich die Jap. habe kann ich dann die Jap. version in deutsch umändern?
    Oder nicht?
    Viele haben ja die Jap. version wie spielen sie das game bitte??
    Da versteht man ja nicht nur wer japanisch kanN!!

ACHJA!!!
    BRAUCHT MAN NOCHMAL NE KREDITKARTE`???
    Früher haben keine ONLINE Games ne Kredi gebraucht!

Ach noch was!
    Argh was wollt ich sagen??
    AAAA NEIN NEIIIIN NEIIN ICH HABS VERGESSEN!!
    Oder nein ich habs wieder!
    Ääähhh kann man mit CABLE auh flüssig zocken ohne rückeln??
    Naja weiss net wie bei euch in deutschland CABLE ist aber bei mir in Österreich rult es voll
    Geändert von Veji (26.08.2003 um 10:42 Uhr)
    Lebe und sei glücklich das du leben darfst...oder du wirst es bereuen...

Zitat Zitat
    Bei mir mit dem intro isses eh voll komisch. Der sound ist ca 10 sec weiter vorne als die bilder.

ja hab ich ganze 1168gil ><
    Ist das extrem viel Gil? Weiß ja nicht wieviel Items und so im vergleich kosten!
    Es wäre auf alle Fälle geil wenn du mir einen besorgen könntest, das Geld bekommst du auf jeden Fall wieder wenn ich was zusammen hab, versprochen.
    Seltsam... bei mir ist der Ton hinten dran, bei dir vorne dran... -.- Haben andere auch das Problem wo du vielleicht weißt?

@Veji Du kannst die JP Fassung net umändern. Alles ist auf Japanisch bis auf die Sachen die du oder Kumpels eben schreiben (vorrausgesetzt sie sind keine Japaner ).
    Ja du brauchst eine Kreditkarte, aber das ist ja mittlerweile in jedem MMORPG so.
    Cable ist doch afaik schneller als DSL, also wirst du damit no probs haben. ^^

also ich werd jetzt nochmal schaun gehn dann werd ich dir die nummer schicken