mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 288
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Hmm, also wie genau meinst du das jetzt? ^^ Vor allem: "[...] habe ich dann sofort level 15 durch den support job?"?
    naa, das ist nicht so leicht zu erklären. ich meine, der support job steigt ja auch im level immer um einen wenn man beim main job entsprechend weiterkommt. ich meinte, dass man auch dann die level behält, wenn man vorher beim white mage level 10 hatte und dann mit ihm als support job auf level 15 gekommen ist und anschließend damit wieder zum main job wechselt.

also werden die level nur "virtuell" reduziert, damit die regeln eingehalten werden können.

ich denke ich habe es inzwischen durch curilla und vor allem deine aussage hier verstanden:
    Zitat Zitat
    Die Level bleiben immer erhalten und sinken nie
    was die story angeht, so verstehe ich ja schon, dass es wirklich eine weile dauert, aber ich hoffe, es ist nicht so hart, wie ich es mir vorstelle. am liebsten würde ich zuerst die geschichte kennen wollen und anschließend nach lust und laune durch vana diel reisen ...
    Zitat Zitat
    Wurde eigentlich zumindest der Final Boss ein wenig angepasst, als die Level Caps angehoben wurden? Er ist ja selbst mit 18 Level-50-Leuten ziemlich schwer, aber wenn man dann alle auf Level 70 hat, wird es doch irgendwann zu leicht, oder?
    also ich fände es wirklich in ordnung, wenn sie es so lassen, wie es ist ^^ im ernst. ich meine, sonst zieht sich das doch für die neueren spieler total in die länge, die dann ein höheres level brauchen, um zu gewinnen. immerhin dauert es ja ewig bis man bis 70 kommt. vor allem, weil es in den anderen FFs doch auch nicht anders war - ist man ein bisschen erfahren, hat der letzte boss kaum eine chance. und wenn schon herausforderung genug für 50er da ist? immerhin gibt es, wie sonst auch, die notorious (heißen die so?) monster, also die weapons aus FF11 ^^ imho darf es ruhig genug gegner geben, die wesentlich stärker sind als der letzte boss ...

imho sehen die summons btw. absolut stylish aus ^^ ich finde es auch schön, dass sie so alte bekannte wie titan und ramuh wieder eingebaut haben, die ja eine ganze weile schon nicht mehr dabei waren ... auf der anderen seite sind es jetzt nur noch shiva und ifrit, die seit FF3 immer von anfang an dabei waren. bahamut fehlt ja bis jetzt, der sonst immer dritte im bunde ... aber andererseits wird rise of the zilart nicht das letzte add on gewesen sein *g*

@gogeta: also die zwei monate würde ich schon noch überleben. außerdem hätte ich nicht so viel geld zur verfügung ^^ mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja trotzdem online. ich muss erst mal sehen, wie ich das finanziell alles hinbekomme, aber wenn ich bis ende des jahres einen neuen PC zusammen hab ... sag mir am besten bescheid, wenn du dir die US version kaufst ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    @gogeta: also die zwei monate würde ich schon noch überleben. außerdem hätte ich nicht so viel geld zur verfügung ^^ mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja trotzdem online. ich muss erst mal sehen, wie ich das finanziell alles hinbekomme, aber wenn ich bis ende des jahres einen neuen PC zusammen hab ... sag mir am besten bescheid, wenn du dir die US version kaufst ^^
    So teuer ist ein neuer PC absolut nicht, musst nur Preise vergleichen.
    Mal so zur Info:
    Habe nen brandneuen PC zusammen gestellt, also überall die preiswertestes Angebote angeschaut und reingesteckt. Habe folgendes in meinem PC:

1.8GHz AMD
    1024 MB RAM
    128MB ATI Radeon 9600
    100GIG HDD
    CD-R/RW Burner
    DVD ROM
    dazu noch nen 21 Zoll Monitor.

Habe für alles drum und dran gerade mal 850€ geblecht. Klar, hört sich nach viel an, aber versuch mal so ein Monster PC irgednwo in der Stadt zu kaufen? Da blechst du alleine schon für die gleichen Komponente (und teilweise nur 256 MB RAM) teilweise über 1000€. Vergleichen lohnt sich.
    Und teilweise brauchen ja die meisten Leute nur ne neue GRAKA! ^^

Also ich kauf mir auf jeden fall noch die US Versiond ann nach. Aber ich halts einfach nicht mehr aus. Ich muss FFXI einfach jetzt spielen. Sind imemrhin noch 10 Wochen bis zum USA release, das dauert... so kann ich mich wenigstens mal in Vana'diel etwas umschauen und ein bisschen erfahreungen sammeln, dnen ich bin mehr oder weniger ein absoluter MMORPG Noob

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Und teilweise brauchen ja die meisten Leute nur ne neue GRAKA! ^^
    glaub mir du willst gar nicht wissen, was ich für einen PC habe ...

natürlich werde ich mir wenn überhaupt einen neuen zusammenstellen lassen. von einem alten freund. aber auch diese 1000 € sind für jemanden wie mich eine menge geld. vor allem, wenn man in diesem zeitraum den führerschein machen will. hmmm ... setze ich meine prioritäten falsch ?
    Zitat Zitat
    so kann ich mich wenigstens mal in Vana'diel etwas umschauen und ein bisschen erfahreungen sammeln, dnen ich bin mehr oder weniger ein absoluter MMORPG Noob
    och, ich im großen und ganzen auch. ist dir aufgefallen, dass square mit leuten wie uns genau das erreicht, was sie erreichen wollen?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    glaub mir du willst gar nicht wissen, was ich für einen PC habe ...
    Doch, sag schon, ich evrsprech das ich nicht lachen werde *höhöhö* ^_~

Zitat Zitat
    natürlich werde ich mir wenn überhaupt einen neuen zusammenstellen lassen. von einem alten freund. aber auch diese 1000 € sind für jemanden wie mich eine menge geld. vor allem, wenn man in diesem zeitraum den führerschein machen will. hmmm ... setze ich meine prioritäten falsch ?
    Naja ich kanns durchaus verstehen. Aber mittlerweile ist mein PC auch wieder gute 2 Monate alt und du bekommst sicherlich den gleichen PC wie ich, nur etwa für 100€ billiger. Also um die 800€

Zitat Zitat
    och, ich im großen und ganzen auch. ist dir aufgefallen, dass square mit leuten wie uns genau das erreicht, was sie erreichen wollen?
    Naja ist auch nicht schwer, wenn man bedenkt, dass die ganze WEST MMORPG Szene einfach nur (für meinen geschmack) scheiße ist. Oder was denkst du? *g*

Zitat Zitat
    ui, ihr habt schon einen summoner mit iffi dabei ?
    Naja besonderst ist das nicht ^^. Es gibt ja schon smn die Af haben und alle monster^^. Hab mich letztens gewundert als ich nen smn in der pt hatte der immer nur beschwört hat für schutz zauber. Nachdem aber Pt break war beschwört der depp Shiva -.- hätte uns mehr geholfen wenn die mit gekämpft hätte -.-.

Heute komm ich in FFXI und sehe beim betretten von meinen 2 LS das steht "we make in 8hours Mission 6 and kill the dragon" ich natürlich gleich alles vorbereitet. jedoch fängts erst in 3-4 stunden an. Muss aber eh erst noch gegen Warchief kämpfen (was aber easy mit meinen lvl is ^^; ). naja bin wieder spieln. muss jetzt nen Choco mieten und dann nach Sandoria reiten für warchief killn. Freu mich schon auf drachen plätten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke

Heute komm ich in FFXI und sehe beim betretten von meinen 2 LS das steht "we make in 8hours Mission 6 and kill the dragon" ich natürlich gleich alles vorbereitet. jedoch fängts erst in 3-4 stunden an. Muss aber eh erst noch gegen Warchief kämpfen (was aber easy mit meinen lvl is ^^; ). naja bin wieder spieln. muss jetzt nen Choco mieten und dann nach Sandoria reiten für warchief killn. Freu mich schon auf drachen plätten ^_^
    Dann hast du ja noch einiges vor dir, bevor du gegen den Drachen kaempfen kannst. Rang 2 erspielen, 2-1, 2-2 und dann noch fuer 2-3 nach Windurst und Bastok. Obwohl, 2-2 konnte man glaube ich ueberspringen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

@Wolframator:
    Also man kann die Notorious Monster nicht direkt als Weapons bezeichnen. Es gibt wirklich schwache, die man schon mit Level 11 besiegen kann. Und wenn man die Ziraat Expansion hat, dann geht es auch weiter mit der Story...;)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    Also man kann die Notorious Monster nicht direkt als Weapons bezeichnen. Es gibt wirklich schwache, die man schon mit Level 11 besiegen kann. Und wenn man die Ziraat Expansion hat, dann geht es auch weiter mit der Story...
    hehee ... aber es sind doch auch welche dabei, die mächtiger sind als der letzte bos,, oder etwa nicht?
    ach ja, und was mich interessieren würde, hat jemand von euch das spiel schon durchgespielt (also ich meine nur den hauptteil und nicht jedes einzelne quest und das add on ... mir ist schon klar dass man es praktisch gesehen nicht durchspielen kann -_^).

btw., mannmannmann ... da habe ich mich mal wieder auf was eingelassen ^^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=3

Zitat Zitat
    btw., mannmannmann ... da habe ich mich mal wieder auf was eingelassen ^^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=3
    Lass die doch reden was sie wollen, Wolfi. Sind halt PCler, die lieben eben Blizzard etc...

@Sasuke Kannst du mir wenns soweit ist mit der registrierung helfen? Ich denke mal die muss man in Japanisch eingeben, oder, hast du ne Site wo das genau beschrieben wird?
    Und auf welchem Server spielst du, oder eher gesagt, auf welchem Server spielen denn die meisten deutschen (Ich schätze mal Rgnarok?). Ragnarok soll ja ziemlich überflutet sei.

Zitat Zitat
    Zitat von ColdMephisto
    Ich kaufe japanische Spiele eigentlich immer bei japanischen Läden (vornehmlich Amazon Japan).

Hast du da einen Trick, oder so?
    Amazon Japan verschickt doch grundsätzlich keine Spiele oder Software ins Ausland:
    Zitat Zitat
    国外配送の制限: この商品は日本国外へお届けできません。

Noch ne allgemeine Frage:
    Kann ich mich mit ner jap. PS2 + jap. FFXI oder mit der jap. PC-Version später mal beim deutschen PlayOnline-Service anmelden?
    Das mit dem Adressen fälschen ist mir dann doch etwas zu - na ja - blöd!^^
    Now playing: Lunar (MCD)

Ja, es gibt neben dem 1. Endboss staerkere Notorious Monster
    Aber trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden, diese als
    “Weapons” zu bezeichnen, da:
    1. es schon Monster gibt, die den Namen Weapon tragen, auch
    wenn sie nichts mit den bisherigen Weapons zu tun haben,
    2. Ziraat auch einen Endboss hat,
    3. die Weapons im herkoemmlichen Sinne, also Omega, Ultima, Deus, etc.,
    vielleicht auch irgendwann als Monster auftauchen koennten.

Und ja, ich habe den Hauptteil durch. Onizuka bestimmt schon lange.
    Zilart 17, Promathia 8-3

Ich habe mal eine frage. Kann man da auch aufleveln oder ist das so wie bei FFX?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    Ich habe mal eine frage. Kann man da auch aufleveln oder ist das so wie bei FFX?
    Nein, in FFXI levelt man ganz traditionel. Man bekommt durch Erfahrungspunkte Levels und Jobpoints (schätze ich mal, oder). Dadruch steigt dein level, den Mainjob Level und dein Supportjob Level (wobei dieser immer nur die hälfte deines Mainjobes erreichen kann).

gokai ga tokeru

Zitat Zitat
    Zitat von Ashura

Hast du da einen Trick, oder so?
    Amazon Japan verschickt doch grundsätzlich keine Spiele oder Software ins Ausland:
    Dass die nicht ins Ausland verschicken, wusste ich gar nicht, mir wäre das mit der Adressenangabe usw. ohnehin zu kompliziert. Wenn ich mir aber tatsächlich etwas aus Japan kaufe, lasse ich das jemanden dort machen, der mir das später zuschickt - allerdings passiert das generell nicht oft (nur z.B. mal beim mittlerweile wieder verkauften FFTA), da es trotzdem umständlich bleibt und ich durch einen anderen Freund für gewöhnlich die Möglichkeit habe, solche Spiele kurz mal anzuspielen. Ich meine nur, dass ich nicht über einen Importhändler bestellen würde, da mir das zu teuer und unzuverlässig wäre.

Anyway, kurze Frage an Curilla & Co.: Ich habe bei 2ch und anderen Foren gelesen, dass der letzte Event (großes Monster gesichtet) sehr schlecht ablief, da einfach zu viele User teilnehmen wollten. Quiter sagte außerdem, dass es nichts Besonderes war, man schlug einfach auf ihn ein; zudem wurden wohl alte Modelle für das Monster benutzt. Man will das Ganze zwar wiederholen, aber laut ihm würden dann kaum User mitmachen. War das tatsächlich so langweilig?

@Gogeta-X:

Du selbst hast kein Level, es gibt nur durch die Jobs Level (und daher auch keine "Job Points" o.Ä.). Der Support Job steigt übrigens nicht mit.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Hi also ich habe den Hauptteil bis zum Kampf mit Shadowlord schon durch und bin jetzt Bastok Rang 6 ^^ !!!!
    Fange jetzt gerade die Ziraat Missionen and un level meinen DRK auf 65.Ausserdem habe ich erst letztes Wochenende Behemoth getoetet eines der schwersten HNM in FFXI !!!!
    @sasuke Summons sind nicht zum mitkaempfen da !

@cold ja es gab irgendwie ein Bug oder fehler bei dem Event.War aber wirklich nicht interessant.

Zitat Zitat
    Aber trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden, diese als
    “Weapons” zu bezeichnen, da:
    1. es schon Monster gibt, die den Namen Weapon tragen, auch
    wenn sie nichts mit den bisherigen Weapons zu tun haben,
    2. Ziraat auch einen Endboss hat,
    3. die Weapons im herkoemmlichen Sinne, also Omega, Ultima, Deus, etc.,
    vielleicht auch irgendwann als Monster auftauchen koennten.
    ja, aber ich nenn die immer so. nicht nur in FF11 - warmech aus FF1 oder shinriyuu aus FF5 z.b. sind für mich auch weapons, da sie diesem spielprinzip entsprechen: starker aber optionaler supergegner eben ^^ habe ich mir wohl so angewöhnt. wie soll man die sonst nennen? jedes mal "sehr starke monster" oder so schreiben *g* ? das war mir damals schon etwas zu umständlich.

Zitat Zitat
    Dann hast du ja noch einiges vor dir, bevor du gegen den Drachen kaempfen kannst. Rang 2 erspielen, 2-1, 2-2 und dann noch fuer 2-3 nach Windurst und Bastok. Obwohl, 2-2 konnte man glaube ich ueberspringen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

@Wolframator:
    Also man kann die Notorious Monster nicht direkt als Weapons bezeichnen. Es gibt wirklich schwache, die man schon mit Level 11 besiegen kann. Und wenn man die Ziraat Expansion hat, dann geht es auch weiter mit der Story...
    lol ich weiss. Bin rank 2 und habs M6 bis zum warchief killn gemacht. Die anderen sind dann jedoch ohne mich los gegangen, jezz hab ich eh grad kein bock mehr M6 zu machen

@onizuka das ist mir schon klar jedoch hätte es mehr geholfen wenn paar smn auch mal draufgekloppt hätten. Gratz zu rank 6 ^^. wie du weisst hät ich ja gestern dann rank 3 bekommen wenn die noch ne halbe stunden gewartet hätten

@Gogeta-X da kann ich dir nicht so ganz helfen. Ich brauchte von jemand anderst sehr viel hilfe. Schau bei pings forum im help forum rein. da stehen jp adressen die du eingeben kannst. Curilla & Onizuka können dir da vllt besser helfen da sie besser jp können. w

Zitat Zitat
    ja, aber ich nenn die immer so. nicht nur in FF11 - warmech aus FF1 oder shinriyuu aus FF5 z.b. sind für mich auch weapons, da sie diesem spielprinzip entsprechen: starker aber optionaler supergegner eben ^^ habe ich mir wohl so angewöhnt. wie soll man die sonst nennen? jedes mal "sehr starke monster" oder so schreiben *g* ? das war mir damals schon etwas zu umständlich.
    Hmmm, wie waere es ganz einfach mit Notorious Monster?;)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    das ist mir schon klar jedoch hätte es mehr geholfen wenn paar smn auch mal draufgekloppt hätten.
    Also mir wuerde es Sorgen machen, wenn die
    Summons zu lange in der Party abhaengen^^;

@Coldmephisto:

Ja, das Ereignis war total ueberfuellt, man konnte
    das Monster kaum sehen, alle Jubeljahre mal draufhauen.
    und dann kam irgendwann die Mitteilung, dass
    dass Event abgebrochen wird.
    Wer das Vieh sehen will, hier ein Bild.
    Hatte leider die Namen nicht waehrend dem Spiel weggeloescht,
    deswegen die stoerenden weissen Balken...
    Zilart 17, Promathia 8-3

Also gibt es nur die level bei den jobs wo man erhöht und kein charakter level?
    Und was meint ihr mit rank 2,3 und so?

Seit gestern gehöre ich jetzt auch zu den FFXI spielenden Leuten. Ich persönlich habe die Anmeldung als sauschwer empfunden - zum Glück habe ich aber einen Kollegen in Japan, der das dann für mich geschaukelt hat und mich angemeldet hat.

Ich war gestern auch kurz mit FFXI online, habe aber nicht wirklich viel kapiert und habe in meinem Frust erst mal einen Bot vollgelabert *lol*. Ansonsten habe ich so manchen Japaner auf englisch angeschnackt, allerdings musste ich die gleichen Erfahrungen machen, wie kürzlich auf meinem Tokyo Urlaub. Kaum einer von denen spricht englisch :/.

Naja, ich bin gestern auf jeden Fall nicht wirklich vorangekommen und da es auch schon recht spät war, habe ich dann erst mal kapituliert. Wenn's hier irgendjemanden gibt, der mir ein paar Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.

@ Sasuke: Habe dir ne PM geschickt, wäre super, wenn du mir ein bisserl behilflich sein könntest.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ich hab da noch eine Frage. Jeder Spieler bekommt ja sein Haus indem er auch seinen Job Changen und Items in ne Kiste stecken kann. Die Frage ist nun:
    Hat jeder ein anderes Haus, oder ist jedes Haus in einer Tür, aber wenn Sasuke (jetzt malals Beispiel) durch sie geht kommt er zu seinem haus und wenn Onizuka durch die gleiche Tür geht, landet er in seinem Haus. Ist das richtig, oder hat jeder Spieler wirklich sein eigenes Haus mit eigener Tür etc...?

Ich habe gelesen, dass man sich gegen Bares Häuser in anderen Städten Mieten kann (man bekommt ein haus im Anfangsort gestellt kostenlos, afaik). Inwie fern stimmt das und sind die Teuer?

Und wie bekommt man in dem Spiel Gil? Läuft das ab wie bei jedem FF, ausser VIII, dass man Gils nach besiegen von Monstern erhält? ODer läuft das ähnlich ab wie bei Ragnarok Online wo man nur Gelb bekommt wenn man die verkauften Goods los wird? Fände ersteres besser *g*

Mein Spiel dürfte dann wohl bald kommen.
    Wie lange habt ihr auf eure JP Kopie warten müssen und habt ihr alle Hilfe aus demPING Foren erhalten für die registrierung... weil die ja echt Brutal schwer ist (also für nicht Japaner ^^)!