Super, vielen dank.Zitat
Ist 1200Gil sehr viel?
Schicks mir dann bitte an samanuske@gmx.de oder pm's sie mir, da ich bei meinem bruder nicht an mein reguläres Email konto herankomme.
Nochmals, vielen dank.![]()
Super, vielen dank.Zitat
Ist 1200Gil sehr viel?
Schicks mir dann bitte an samanuske@gmx.de oder pm's sie mir, da ich bei meinem bruder nicht an mein reguläres Email konto herankomme.
Nochmals, vielen dank.![]()
Ich freu mich immer wenn neue nachrichten in diesen thread gepostet werden weil ich auch sehnsüchtig darauf warte das endlich die US version rauskommt.
warum wollen eigentlich alle auf den Ragnarok server.
ist der so toll?
sind dort sehr viele deutsche drauf?
oder warum wollen alle dahin?
Hast dir die frage selbst beantwortet. Da rennen die meisten Amis und deutschen rum.Zitat
Nur wurde der Server aus der Randomliste rausgenommen, also kommt man nur noch mit WP drauf.
Hayaku, Sasuke-kun![]()
hmm
das es so viele server gibt ist schlecht
da man dann nicht so viele leude trifft die deutsch sprechen
(oder was auch immer für ne muttersprache man auch hat)
ich wollte eigentlich nicht auf ragnarok sondern eher einen abgelegenen server wo sich nich so viele leude drängen doch eigentlich wollt ich auch einige deutsche treffen.
gibts noch andere server von denen bekannt ist das viele deutsche oder amis drauf sind (verstehe leider keine weiteren sprachen)
Auf Bahamut sind noch Deutsche,Schweizer und AMis ! Da kommst aber glaube ich auch nur noch mit WP rauf.
ich hoffe das einige deutsche auf alle server verteilt sind und ich vieleicht 2-3 leude auch auf nen nich so populären server treffe.
ich werde einfach den ersten server nehmen auf den ich draufkomme.
kennt jemand ne gute site auf der auch auf die jobs und berufe sowie vielen skills und zauber (wenns geht auch mit bildern) eingegangen wird sodass ich mir schon paar gedanken zu meinem char machen kann?
das spiel existiert ja schon ne weile und die infos auf dieser site reichen mir einfach nicht.
eigentlich wollt ich gerade noch was editieren aber ich habs vergessen
>.<
Geändert von Bote Des Schattens (27.08.2003 um 01:17 Uhr)
Geh am besten mal auf www.ffxionline.com Imho die beste Site für FFXI Zocker die keine erfahrung mit der JP Sprache haben... wie ichZitat
![]()
Ja da war ich schon aber irgendwie reicht das nicht
die skills und die magie wird nur genannt aber so richtig drauf eingegangen wird nicht und bilder sind auch nicht dabei (und das mein ich jetzt nur auf die skills jobs und berufe bezogen)
besonders zu den berufen findet man wenig
warum postest du (Gogeta) eigentlich immer hier rein.
gibt es denn keine welten zu entdecken, monster zu besiegen, charas zu trainieren oder handel zu tätigen !?
Geändert von Bote Des Schattens (27.08.2003 um 01:46 Uhr)
Doch, aber ich muss immer wieder aus dem Spiel raus und bessere einstellungen für die Graka machen.Zitat
Damit das Spiel super läuft und nicht nach Bullshit aussieht.
Musst mal ins Forum gehen unter screenshots, vielleicht wirst du da fündig.![]()
weis irgendjemand (besonders die die schon spieln^^) wie die forraussetzungen sind? oder hab ich die irgendwo überlesen?^^
das würd mich im moment am meisten interesieren :P
Lad dir den benchmark runter.Zitat
@Sasuke, wo bleibst du!? Ich level schon die ganze Zeit so zum Spaß und den Chara muss ich doch wieder verwerfen.![]()
kannst mir auch sagen wo ich den benchmark herbekom?^^
Zitat
kannst mir den link mal geben?![]()
Geändert von Teki (27.08.2003 um 04:41 Uhr)
‘Cause seasons change but we are still the same
Even though the cold winds blow we’re burning like a flame
Geh mal auf www.ffxionline.com dort findest du 3 "Livecams" So live sind die nämlich gar nett *g* Irgendwnan wiederholen sie sich -.-Zitat
Nee nee. Die wiederholen sich nicht direkt. Es gibt nur einen bestimmten Weg, den die "Kamera" langfährt. Aber die Ereignisse sind immer unterschiedlich. Manchmal sieht man an einem Ort einen Kampf und wenn man wieder dort ankommt (nach ca. 75 min, gucke schon sehr lange, deswegen weiss ich das) gibt es dort keinen Kampf mehr.
Allerdings würde es mich mal freuen, wenn der Weg der Kamera mal geändert werden würde, denn ich würde auch gerne mal andere Orte sehen.
Hier der Link zur Live-Cam
http://www.playonline.com/ff11/wind/index.html
Geändert von Raion (27.08.2003 um 06:22 Uhr)
danke^^
das is auf jeden fall etwas was das warten ein wenig runtersetzt^^ (aber auch viel mehr hoch :-/) trotzdem cool^^
Meine ersteindrücke von Vana'diel:
Nach der äußerst beeindruckend intro die leider, von der Kompression her, nicht an die von FFX (PS2) rannkommt (und bei mir noch Unsynchron läuft *g*), Habe ich mir meinen Charakter erstellt, Mittelgroßer, blonder Hume.
Kaum in Vana'diel eingetroffen wurde ich von Bastok erschlagen!So eine verdammt große Stadt! Und ich hab dann gemerkt, dass das nur ein teil von Bastok ist.
Da ich als Heimatort Bastok gewählt habe, habe ich einen Ring mit den Atributen +3HP +1DEX +1AGL bekommen und sofort ausgerüstet.
Bin dann hoch zum Markt gegangen und habe mir mal die Stadt etwas angeschaut, unter anderem auch das Auktionshaus.
Danach wollte ich erstmal raus um zu kämpfen. Draßen habe ich gegen Tunnel Worms gekämpft, dabei hab ich mich mit dem KS bekannt gemacht und vergessen gehabt mir mein Schwert auszurüsten.Hab den Tunnelworm ala Monk fertig gemacht, sprich mit bloßen Händen (wie barbarisch *g*). Danach sofort mein Schwert equiped und weiter Tunnel Worms gedrescht. Nachdem ich etwa 4 gekillt habe hab ich nen rosa Vogel angegriffen (also bis jetzt ist das Monster design ziemlich geil 8) ), hab ihn 5 Schläge verpaßt, er mir 3, danach war ich erstmal tot.
Eins vorweg, ich bin in etwa 3 Std. 7 mal gestorben.
Als ich in Bastok respawned habe, hab ich meine Gil gecheked...10 Gil... nicht mehr nicht weniger. Bin dann wieder raus aus Bastok und ein paar Tunnel Worms gekillt, bis ich Level up hatte, wo eine äusserst Stylische "Final Fantasy Level up Fanfare" spielt. ^^ Habe es dann mit einigen "Huge Hornets" aufgenommen und gekillt. Habe danach noch einiges gekillt, aber das lassen wir mal hier weg.
Dann gings ins Moghouse. Hab mich dort etwas umgesehen, mal kurz die Jobs gechanged, aber danach wieder Warrior gewählt und bin erstmal wieder raus.
Das Spiel ist unbeschreiblich schön. Habe die Auflösung auf jeweils 1024x768 gestellt und den Backbuffer auf 1024x1024. Läuft alles Super und alles sieht einfach schön aus. In Bastok konnte ich erleben wie der Mond unter und die Sonne aufging, wie sich Nebel über die Stadt gelegt hat und ich glaube kurzzeitig sind Graue Gewitterwolken aufgetaucht.
Die Steuerung ist mittels PS2 pad am PC einfach SUPERB! Also mit Maus und tastaur kann ich das Game keinen empfehlen. Alles wird erkannt, also beide Analogsticks, 4 Pfeiltasten und alle restlichen Buttons (Sogar R3 und L3 ^^). Das KS ist sehr simpel gemacht. Man visiert nen Gegner an (das nent sich lock on) und bestätigt zweimal und schon zieht der Chara seine Waffe. Wenn man das gemacht hat ertöhnt auch gleich das Battletheme. Mit einem Druck auf die L3 Taste bleibt der Gegner immer in Sichtweite und man bewegt sich direkt auf ihn zu. Steht man nahe genug schlägt der Chara solange bis man eine ability einsetzt, oder den Gegner "fallen" lässt, das schwert wegsteckt und wegrennt (was mir nie gelungen ist, da die Gegner einen verfolgen o_O°).
Die Gegner greifen einem an anfang nicht an, hat man also HP verloren kann man diese per ALT+H ausruhen und wieder Energie tanken. Später muss man aufpaßen. Ich habs nicht gemacht und wäre fast von einer Schildkröte in Menschengröße und Römeroutfit niedergestreckt worden. *g* Hatte aber genug TP und danach habe ich sogar ein paar Gil bekommen. Da kommen wir gleich zum nächsten Thema...
TP ist dafür da, dass man bestimmte Moves, Weapon abilitys, benutzen kann. Diese fühlt sich auf wenn man von Gegner geschlagen wird. Maximal kann man diese leiste bis 300% füllen und wenn man die ability genutzt hat gehen 100% weg (habe nur eine Sword ability).
Die Karten auf denen man rumreist sind sehr Groß und diese karten haben alle keine ladezeiten! Was mich daran stört ist, dass SquareEnix hier wohl streaming benutzt hat diese aber nicht verfeinert hat, was zu bösen Popups kommt. Manchmal sind ganze Berge vor mir "erschienen". Aber das ist ein Tropfen auf einem Heißen Stein.
ALso die ersten 3 Std. haben mir sehr gut gefallen. Habe nur einen Spieler gefunden, der einigermaßen English geredet hat und das nichtmal so berauschend. ^^ Er war aber Summoner, oder eher gesagt, sie! Sie hatte Carbuncle beschwört und das sah schon cool aus, Carbuncle hat dann für sie gekämpft.
Gleich mal ne frage an die anderen... wie kann ich Screenshots machen? o,o Mit "Drucken" gehts nicht weils vom Playonline viewer nicht erlaubt wird. Und wenn ich meine Screenshots taste auf dem pad drücke passiert nix. -.- Finde dafür aber auch keinen Shortcut.
Also, bis jetzt alles sehr Positiv!![]()
da kopmmt mir noch ne frage^^
wie is das laufen? is das ala DAoC (also ähnlich wie resident evil)? oder so wie bei anderen ff spielen? also muss man sich erst mit "links" drehen und mit "vorne" laufen? oder geht das alles direkt wenn ich die richtung drück?
weil das hat mich bei DAoC sehr gestört^^
muss aber zugeben: als pcler (der ich ja bin^^) spiel ich alle spiele lieber mit pad als mit tastatur auser shooter (und ein paar ausnahmen) bei den meisten spielen isses einfach besser mit pad^^
Alsomit Pad ists wie bei jedem anderen FFZitat
Also du läufst gleich in die Richtung wo du willst.
Sehe es auch wie du, Ego Shooter mit Maus und tasta und alles andere lieber mit Joypad
THX Sasuke-kun für den WP. ^^ Werde heute abend dann mal in Ragnarok meinen neuen Chara machen.![]()
ich weis ich bin neugierig aber das macht uns menschen ja bekanntlich aus^^
wofür sind diese doll animierten kristalle die in den städten und so rumstehen gut? sind das irgendwie speicher / binde steine oder zum heilen oder sowas?
btw: ich spring gleich ausm fenster und hoff das ich ingame wiedergeboren werd![]()
hey da spring ich doch gleich mal mit da ich genauso leide![]()
aber des mit den kristallen is schon ne komische sache die koennen ja fuer alles da sein zB fuer gilden/laender kaempfe oder monster hohlen die sich back und so wer weiß des schon
P.S.: ICH WILL DES GAME !!!!![]()
![]()
![]()