mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 288
    In jeder Stadt gibt es einen Siedlungs Gebiet "Resident Area" dort gibt es meisst ein Eingangstor und wenn man da durch geht landet man in seinem Haus.Man kann nicht Haeuser anderer Spieler betreten.Das anmieten von einem Haus in einer anderen Stadt ist kostenlos, man muss nur vorher mit dem Soldaten vor dem Quatier sprechen.

Gil zu bekommen ist in FFXI nicht gerade einfach und Zeitaufwendig.

1. Monster toeten (alle Arten vom Beastman und Giants sowie Goblins geben einem Gil nach ihrem ableben.
    2.einer Gilde betreten und das herstellen von Items erlernen um diese dann spaeter zu verkaufen.(damit kann man viel verdienen, muss aber auch sehr viel Geld und Zeit investieren um ein hohes Skill Level zu erreichen)
    3.Als Thief spielen und Treasure Hunter werden.(z.B NM jagen und Schatzkisten mit kostbaren Items und geld suchen)

Alle drei moeglichkeiten sind nicht einfach und sind sehr Zeitintensiv, vorallem auch deshalb weil die meisten Sachen in der FFXI Welt verdammt teuer sind.

@Onizuka Danke für die Antworten jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
    Hm... Gil verdienen scheint also echt zur Tortur zu werden, was? Naja... wie siehts mit Waffen aus? Sehr teuer das man sie nicht kaiufen könnte,wenn man nicht gerade einen auf Treasure Hunter gemacht hat? Oder geben dir die Monster wenigstens soviel Kohle um an Ausrütsung zu gelangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @Onizuka Danke für die Antworten jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :D
    Hm... Gil verdienen scheint also echt zur Tortur zu werden, was? -_- Naja... wie siehts mit Waffen aus? Sehr teuer das man sie nicht kaiufen könnte,wenn man nicht gerade einen auf Treasure Hunter gemacht hat? Oder geben dir die Monster wenigstens soviel Kohle um an Ausrütsung zu gelangen. :D
    Das Gil-Problem wird dich immer verfolgen.
    So wie im richtigen Leben halt.
    Alleine schon die Ausgaben fuer Futteralien
    sind nicht zu unterschaetzen.
    Und bist du deine benoetigte Nahrung
    selbst herstellen kannst, gehen auch eine
    Menge Gil und Zeit drauf.
    Natuerlich kannst du auch mit den Ruestungen, Waffen,
    Zaubern und Essen geizen, aber das kommt bei einer
    Level-Up Party mindestens genauso schraeg,
    wie wenn du deinen Support Job nicht genuegend
    gelevelt hast. Oder deine Waffenskills vernachlaessigst.
    Geändert von Curilla (19.08.2003 um 19:34 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    Das Gil-Problem wird dich immer verfolgen.
    So wie im richtigen Leben halt.
    Alleine schon die Ausgaben fuer Futteralien
    sind nicht zu unterschaetzen.
    Und bist du deine benoetigte Nahrung
    selbst herstellen kannst, gehen auch eine
    Menge Gil und Zeit drauf.
    Natuerlich kannst du auch mit den Ruestungen, Waffen,
    Zaubern und Essen geizen, aber das kommt bei einer
    Level-Up Party mindestens genauso schraeg,
    wie wenn du deinen Support Job nicht genuegend
    gelevelt hast. Oder deine Waffenskills vernachlaessigst.
    Hört sich ja alles gut an.

Na, ein Online-Spiel, in dem man alles
    ohne Aufwand bekommt, waere doch langweilig.
    Ich muss da z.B. an PSO denken. Da waren
    ja eine Menge Rares dabei, aber bei der
    Anzahl der Cheater gab es selbst die rarsten
    Ausruestungen wie Heu auf der Wiese.
    Wo bleibt da der Spass?
    Und was mindestens genauso aufbauend
    ist wie die Fanfare beim Level-Up nach
    stunden- oder tagelangem Kaempfen ist
    das Erstehen einer Ausruestung, fuer die
    man lange gespart hat.
    Zilart 17, Promathia 8-3

Zitat Zitat
    Na, ein Online-Spiel, in dem man alles
    ohne Aufwand bekommt, waere doch langweilig.
    Ich muss da z.B. an PSO denken. Da waren
    ja eine Menge Rares dabei, aber bei der
    Anzahl der Cheater gab es selbst die rarsten
    Ausruestungen wie Heu auf der Wiese.
    Wo bleibt da der Spass?
    Und was mindestens genauso aufbauend
    ist wie die Fanfare beim Level-Up nach
    stunden- oder tagelangem Kaempfen ist
    das Erstehen einer Ausruestung, fuer die
    man lange gespart hat.
    Sicher, und ich finde auch gut, dass man bei demSpiel eigentlich keine Chance hat zu cheaten. Wo bleibt da wirklich der Spaß?
    Wusste nur nicht, dass man soich sogar Essenrationen kaufen muss >_< Wie läuft das ganze dann ab mit der Verpflegung? Man kauft sich Proviant etc... verbraucht man den Automatisch oder nach einer gewissen Zeit? Und was passiert wenn das Futter alle ist?

AH, jetzt bin ich noch geiler auf das Game! >_<°

Zitat Zitat
    AH, jetzt bin ich noch geiler auf das Game! >_<°
    durch den thread wird man einfach heil darauf. Ich kann jedem FFXI-Fan empfehlen ihn nicht durchzulesen *g*

So hab auch noch ne Frage: Wie siehts mit heiraten aus?? geht das??? ha einer von euch schon erfahrung damit*g* ??????
    (ich mein natürlich im spiel)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    durch den thread wird man einfach heil darauf. Ich kann jedem FFXI-Fan empfehlen ihn nicht durchzulesen *g*

So hab auch noch ne Frage: Wie siehts mit heiraten aus?? geht das??? ha einer von euch schon erfahrung damit*g* ??????
    (ich mein natürlich im spiel)
    Wenn du denkst, dass es nur durch den Tread ist, hast du dich geschnitten. *g* Schau dir mal das Video an wo ich auf der ersten Seite gepostet hab, DAS hat mich süchtig gemacht. ^______^

Wääääääääääähhhhhhhhhhhhh! Meine Eltern erlauben mir das bestimmt sowieso nicht. Ich hab schon Flatrate und so und dann noch mehr Kosten. Das ist so ätzend. Naja dann kann ich mich wenigstens auf FFX-2 freuen...
    Oh my hero,
    so far away now,
    will I ever see your smile?
    Love goes away,
    like night into day,
    it`s just a fading dream.

Zum Essen:
    Also man verhungert nicht oder sowas. Man wird auch nicht mit
    der Zeit geschwaecht. Nahrungsmittel dienen zum Erhoehen von
    Statuswerten. Es gibt Sachen, die wirken eine Stunde, manche
    fuer eine halbe Stunde, uswusf. Man nimmt sie nicht automatisch
    zu sich, sondern waehlt den Zeitpunkt selbst aus.
    Zum Heiraten:
    Sorry, da muss ich passen. Ich weiss nur, dass man mit langen
    Wartezeiten rechnen muss, da nur eine Begrenzte Anzahl an
    Paaren innerhalb eines bestimmten Zeitraums getraut werden.
    Zilart 17, Promathia 8-3

Zitat Zitat
    Wenn du denkst, dass es nur durch den Tread ist, hast du dich geschnitten. *g* Schau dir mal das Video an wo ich auf der ersten Seite gepostet hab, DAS hat mich süchtig gemacht. ^______^
    imho gehört es doch zum thread dazu....habs mir ich glaub vorgestern runtergeladen und du hast recht es macht süchtig (hab mich sogar extra deswegn ort angemeldet), hab es nem kollegen gezeigt und sollte ichs danach auf sofort cd brennen.
    Zitat Zitat
    Zum Heiraten:
    noch ne frage dazu (weiß zwar nicht ob die beantwortet werden kann): was ist denn eigentlich wenn man verheiratet? hat vielleich ne gemeinsame wohnung oder irgendetwas so in der art?

Noch ne Frage zur Pc-version: Wie ist eigentlich die steurung auf pc?

Zitat Zitat
    Zum Essen:
    Also man verhungert nicht oder sowas. Man wird auch nicht mit
    der Zeit geschwaecht. Nahrungsmittel dienen zum Erhoehen von
    Statuswerten. Es gibt Sachen, die wirken eine Stunde, manche
    fuer eine halbe Stunde, uswusf. Man nimmt sie nicht automatisch
    zu sich, sondern waehlt den Zeitpunkt selbst aus.
    Zum Heiraten:
    Also wenn ich das richtig verstehe sind es "kurz" Aufputchmittel, die einem mehr Stärke, HP etc... geben. Wenn das so ist, dann sind sie ja nicht so wichtig, oder?
    Ich meine nur. Was bringts mir wenn ich für 1 Std. meine Stärke um 2 erhöhe oder so? Dann spare ich doch lieber die Gil zusammen und kaufe mir dafür später ein Schwert was meine Angrifskraft immer auf +3 etc... hält.
    Korigiere mich falls ich natürlich derbst daneben liege *g*

Spielbarkeit am PC:
    Das Spiel laesst sich hervorragend spielen, wenn man den PS2 Kontroller mit einem Adapter anschliesst:)
    Essen:
    Ja, es sind sowas wie Aufputschmittel. Optimal waeren Essen UND ein gutes Schwert;) Natuerlich erwartet man nicht von jemanden, der neu ist, dass er Essen mit sich fuehrt. Bis Level 30 rechnet man eigentlich auch damit, dass neue Spieler dabei sein koennten, die noch nicht so den rechten Ueberblick haben. Und das ist auch in Ordnung so. Doch irgendwann, so um die Level 30 sieht man eigentlich niemanden mehr, der ohne Essen am Level-Up teilnimmt. Je hoeher der Level, desto eher sieht man, wer sich die ganze Zeit durchgemogelt hat, und wer das Bestmoegliche aus seinem Job herausholt, um seinem Team kein Klotz am Bein zu sein.
    Zilart 17, Promathia 8-3

Zitat Zitat
    Spielbarkeit am PC:
    Das Spiel laesst sich hervorragend spielen, wenn man den PS2 Kontroller mit einem Adapter anschliesst
    Ich spiel mit der Tasta, obwohl ich seit anfang an den adapter fuer ps2 controller habe..das prob ist nur das ich nur die buttons benutzen kann und nicht meinen charakter steuern. Und JA ich habe alles bei der config gemacht.

Zitat Zitat
    Spielbarkeit am PC:
    Das Spiel laesst sich hervorragend spielen, wenn man den PS2 Kontroller mit einem Adapter anschliesst
    wie heißt der adapter? und wo gibts den ?

Wie ist das gemeint "wer das bestmögliche aus seinem job herausholt"

ist das jetzt nur in bezug auf das essen und die damit verbundenen zeitlich begrenzten statusverbesserungen oder kann man seine entwicklung über einen großen zeitraum hinweg beeinflussen

wenn ja, dann schreib bitte wie das beeinflusst werden kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    Wie ist das gemeint "wer das bestmögliche aus seinem job herausholt"

ist das jetzt nur in bezug auf das essen und die damit verbundenen zeitlich begrenzten statusverbesserungen oder kann man seine entwicklung über einen großen zeitraum hinweg beeinflussen

wenn ja, dann schreib bitte wie das beeinflusst werden kann
    Ich glaube sie meinen damit, dass man eben alles aus seinem Job herausholt um deiner Party kein Klotz am Bein zu sein.
    Also sagen wir mal du bist Blakmage. Um deinen Teamkameraden effizient zu helfen musst du viele Zauber haben und die Zauber müssen auch einiges an Schaden anrichten können. Also musst du Essen um deine Magiestärke zu eröhen... genauso beim Warrior. Ein Warrior der nicht genug Schaden macht und einsteckt ist sicherlich nicht gerade Sinnvoll für ne Party. Also Essen für HP, Defense und Attack.
    Also so hab ichs verstanden.

Sagt mir mal was zur Steuerung.
    Wieso zocken soviele das Game mit PS2 pad? Ists nicht mit Maus und Tastatur einfacher als mit PAD und Tastatur? Habe selber nen PS2->PC Converter also ist mir das egal. ^^ Wenn ihr sagt, dass es sich so auf alle fälle besser spielen lässt, dann hau ich das auf jeden Fall mal rein.

AH bestellung ging am Montag raus. Dürfte dann wohl nächste Woche da sein *MEGAFREU*

Man kann es nicht mit der maus zocken da die steuerung auf den ps2 controller ausgelegt war.
    Und da es mit steuerkreutz nicht gerade sehr genau ist und auch recht unbequem mit der tastatur is so ein ps2 controller besser da man sich zurücklehnen oder auch im liegen zocken kann.

dass man seine statuswerte mit dem essen für 1/2 oder 1 stunde erhöhen sollte um stärker zu sein hab ich mitbekommen
    ich wollte blos wissen ob soetwas sich auch langfristig auf die stärke auswirkt

dass zb. ein warrior der täglich seine portion rindfleisch bekommen hat auch stärker ist als ein anderer warrior der den selben lvl hat und garnichts verspeist hat.
    Geändert von Bote Des Schattens (21.08.2003 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    Man kann es nicht mit der maus zocken da die steuerung auf den ps2 controller ausgelegt war.
    Schwall net, du uninformierter Wurm.

Hier ein auszug aus IGN:

Zitat Zitat
    We haven't had a chance yet to try out the PS2 controls, but we have managed to get our hands all over the PC interface. The game is primarily mouse-driven with the left mouse button selecting targets within the environment on a single click and driving your character towards the cursor when the button is held down. The right mouse button backs you out of menu selections. In first person mode, holding down the right mouse button allows you to scroll the camera around your character. The scroll wheel runs through the item lists in the various game menus.

But while you can run through almost all of the actions you'll need with just the mouse, a number of keyboard inputs give you more and quicker access to certain commands. The function keys correspond to various targeting commands, letting you instantly select from a number of characters in the surrounding environment. Options for instant healing, attacking and inventory management will be the ones you use the most but there are plenty of other options here for the hotkey-minded player.

Ich hoffe hier kann jeder Englisch.

dann kann man es halt mit der maus steuern
    mir solls recht sein
    ich hab aber irgendwo mal gelesen dass es nur mit tastatur geht
    und bei den videos die ich hatte hab ich auch niemals nen mauspfeil gesehn

ich werd's trotzdem mit controler zocken