mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288
    @sasuke Ist das nicht total illegal irgendeine addy anzugeben? Ist nur ne rein retorische frage, da ich das wohl in der US Version auch so machen werde, weil ichs spielen will! O_O
    Habe aber gehört, dass angeblich der Serien key zu dieser Addy geschickt wird. Das wäre natürlich sehr blöd.
    Und ist es möglich mit einer Kreditkarte mehrere Accounts zu machen, so dass ich hier einige User mit auf meine KK buche? Müsste gehen, oder?

Ich werde wohl irgendwo einen Chara erstellen. Man findet ja überall freunde, so ists ja nicht. Ich würde sagen, kurz bevor das Spiel rauskommt kann man sich ja darüber extra gedanken machen.
    Momentan haben doch die Japaner 20 Server, oder? Um wieviel werden die Server aufgestockt... und werden sie in Japan aufgestellt werden oder werden die Extra Server in USA gehalten?

*chocobomazevideoanschaut* *frustriertist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @sasuke Ist das nicht total illegal irgendeine addy anzugeben? Ist nur ne rein retorische frage, da ich das wohl in der US Version auch so machen werde, weil ichs spielen will! O_O
    Habe aber gehört, dass angeblich der Serien key zu dieser Addy geschickt wird. Das wäre natürlich sehr blöd.
    Und ist es möglich mit einer Kreditkarte mehrere Accounts zu machen, so dass ich hier einige User mit auf meine KK buche? Müsste gehen, oder?

Ich werde wohl irgendwo einen Chara erstellen. Man findet ja überall freunde, so ists ja nicht. Ich würde sagen, kurz bevor das Spiel rauskommt kann man sich ja darüber extra gedanken machen.
    Momentan haben doch die Japaner 20 Server, oder? Um wieviel werden die Server aufgestockt... und werden sie in Japan aufgestellt werden oder werden die Extra Server in USA gehalten?

*chocobomazevideoanschaut* *frustriertist*
    Lol so gesehen ist es schon illegal. Aber anderst kann man nicht spielen.

Serien Key? Also alle key für POL Tetra Master und FFXI sind in der verpackung.

Ja ist möglich. Manche die ich kenne haben 3 keys für ihre brüder oder so.

Die jp haben glaub ich 21 oder 22 server bin mir grad nicht sicher. Ich denk es kommen nochmal 20 oder mindenstens 10 server dazu. Alle server stehen in japan.

achja wegen der bezahlung nochmal zur Us.

At the same press conference in which Square Enix USA announced the late-October release date for Final Fantasy XI For Windows, they also revealed the pricing information.

Final Fantasy XI subscribers will recieve their first month of play free. After one month, we will be charged a starting fee of $12.95/month. We have the option of adding the Tetra Master game for an additional $1.00 per month, and can add additional characters to our account for another $1.00 per month.

Square Enix also confirmed that Final Fantasy XI For Windows will retail for $49.95 and will include the "Rise of the Zilart" expansion pack. They also reiterated that the Playstation 2 version will be published by Sony Computer Entertainment America, and will be released alongside the launch of the 40 GB Playstation 2 Hard Disk Drive, which has yet to recieve a specific Q1 2004 release date.

Source: Square Enix USA, square-enix-usa.com

@Sasuke Hey du spielst doch die PC Fassung, ne? Mach mal ein paar Screens mit 1024er Auflösung und Maximalen Details. Wäre super Nett von dir. *g*
    KLann auch ruhig höhere Auflösung sein, aber nicht weniger.
    Würdest du uns den gefallen tun?
    Manche wißen echt nicht wie gut die PC Fassung aussieht, vor allem da die meisten nur PS2 Screens gesehen haben. Und mal im vergleich:
    Die PS2 Fassung läuft auf pobligen 512x384er Auflösung. :/

wie ich schonmal in den adneren thread schrieb :

"würde gerne welche zeigen habe schöne bilder gemacht z.b wärend ich angel scheint ein roter mond auf mich und die sterne läuchten in der dunklen nacht. Finde die bilder aber leider nicht auf meinen rechner."

Aber ich hab bilder von nem freund aus ffxi ^^ weiss nicht ob er alles auf high hat aber ich gib sie euch mal trotzdem ^^

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16

das wars erstmal..klar gibts noch viel mehr aber ich weissnetmal ob ich das posten darf o.O. An alle auf den screens. wen ihr das jetzt zufällig sieht sagt es mir bitte dann nehme ich die bilder wieder raus ><.

@Gogeta schau am besten in FFXIonline forum sind viele die zeigen screens von high auflösung aufm pc wo die bilder noch grösser sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    wie ich schonmal in den adneren thread schrieb :

"würde gerne welche zeigen habe schöne bilder gemacht z.b wärend ich angel scheint ein roter mond auf mich und die sterne läuchten in der dunklen nacht. Finde die bilder aber leider nicht auf meinen rechner."
    Mach doch neue *g*
    Die Pics von deinem Kumpel reißen einem nicht gerade vom Hocker. Hat auch die JPEG Komprimierung etwas hoch eingestellt. Wäre super wenn du extra mal ein paar (vielleicht 5 oder so? Screens in HJigh res mit allen Extra, mit AA, Bump-mapping und Anisotropen Filter. Will nur mal sehen wie das ganze in dieser Auflösung ausschaut.
    Habs im FFXionline forum mal nachgeschaut. Da posten zwar viele Highres, aber die meisten haben nicht alles auf Max oder die JPEG Arteffakte überwiegen im Bild. -.-

Und du darfst soviele Pics in dem Forum posten wie du willst, immerhin machst du ja keine drirekt links damit sie hier gleich gezeigt werden.

Diese Aufloesung wird dir gar nicht gefallen, Gogeta,
    aber das Kuesschen gehoert neben dem King Behemoth
    zu meinen Lieblingsmonstern, deswegen
    hier ein Link.
    Geändert von Curilla (17.08.2003 um 11:11 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

OHMann,OHMann,OHMann,OHMann,OHMann, ich werd jeden Tag geiler auf das Spiel. ICh bring noch Square dieses Jahr um wenn die es bis heuer nicht schaffen es hier rauszubringe (hätte keine Probs damit auch verstückeltes Englisch vorzufinden.)

Irgendwie schauen die Elfen......scheiße aus. So als hätte man denen einen Besen gesteckt, und auserdem zu groß.
    Naja, werde warschenlich sowieso nur weibliche Menschen spielen.
    Geändert von Nevis (17.08.2003 um 17:16 Uhr)

Sind die Rassen sehr wichtig für den job den man später ausführen will?

ich hatte mal gelesen dass man so einen tarutaru nehmen muss um einen richtig guten magier zu erschaffen.
    doch die anfangsstatuswerte zwischen den rassen machen ja wirklich keinen grossen unterschied aus.

also könnt ihr mir mal sagen wie sich die rassen noch unterscheiden (zb. im sinne von verschiedenen fähigkeiten und schnellere entwicklung auf bestimmten gebieten) oder ist der unterschied nur im anfangsstatus und im aussehen zu finden?

Auch in ihren Vorzügen und Werten!
    Zum Beispiel sind Elfen nicht so begabt im Magieberreich (was eigentlich total verkehrt ) und haben so mehr Vor- und Nachteile bei verschiedenen Klassen. Tarau Taru sind z.B exzellente Zauberer (Schwarzmagie), können aber nicht so kräftig Kämpfen wie Elfen oder Menschen. Es gibt dazu noch 2 weitere Rassen, weiß aber nicht mehr wie die genau heißen.

Die anderen rassen sind mithra und galka.

ich bin der meinung das die taru tarus und überhaupt die magie in FFXI etwas schlecht rüberkommt.

das sieht in den videos die ich gesehen habe nicht gerade umwerfend aus und die sounds die durch die magie zustande kommen sind auch ziemlich nervend. was ich allerdings schade finde da ich eigentlich in jedem mmorpg nen magier mache.

hat vieleicht irgendjemand ein video in dem die magie richtig gut presentiert wird?

Kann mir jemand ne addy geben woher ich mir die JP Fassung bestellen könnte? Also die Wndows PC Fassung. Und man muss ja das addon nicht dazu kaufen, nur wenn man eben die extra sachen wie die jobs und die orte haben will, oder?
    Über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen.

unter umständen würde ich mir ja auch die PC version besorgen, aber da ist eben das problem mit meinem PC ^^ darüber hinaus ... wie sieht das eigentlich aus? hat man da nicht drei oder noch mehr CDs und muss andauernd wechseln oder wie? ich verstehe bis heute nicht, warum sie das spiel in der version nicht auf DVD herausgebracht haben. naja und für meine sammlung und einfach weil ich es praktischer und schöner finde, neige ich zur PS2 fassung.

dann hätte ich da noch ein paar inhaltliche fragen ...

- ich habe das jobsystem immer noch nicht so recht verstanden. okay, man kann jederzeit den job einfach wechseln und jeden separat aufleveln. wenn man den job wechselt, fängt man sozusagen wieder bei null an, behält aber indirekt den level auf dem job, den man zuvor erarbeitet hatte. wechselt man später darauf zurück, ist man wieder auf dem hohen level von vorher. so ist es im grunde möglich, alle jobs auf ein hohes level zu bringen. soweit klar.
    ich verstehe nur nicht ganz die bedeutung von support jobs. man kann also einen zweiten job annehmen, der immer maximal die hälfte vom level des primären jobs haben kann. mir ist jetzt nur nicht ganz klar, ob der support job genausoviel zählt, wie der main job. ich meine, nehmen wir mal an, ich sei ein blackmage auf level 30 und habe als support job den white mage auf level 15. wenn ich jetzt den main job wechsle und richtiger white mage werde, habe ich dann sofort level 15 durch den support job? bleiben auch dabei die level erhalten? das wäre doch ein problem, da der support job immer nur die hälfte des levels haben darf. kann man dann keine jobs als support job wählen, mit denen man bereits besonders weit gekommen ist, oder werden die level davon extra reduziert?

- das spiel hat ja eine story. mich würde mal interessieren, wie viel man davon mitbekommt. einige spielen es hier ja schon. laut square kann man das spiel durchspielen. ist das schwer und braucht man lange dafür? es gibt eine ziemlich umfangreiche entstehungsgeschichte von vana diel wie es im spiel ist. erfährt man innerhalb von FF11 auch etwas darüber? definiert sich die story über die missionen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    15
    ui, ihr habt schon einen summoner mit iffi dabei ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Kann mir jemand ne addy geben woher ich mir die JP Fassung bestellen könnte? Also die Wndows PC Fassung. Und man muss ja das addon nicht dazu kaufen, nur wenn man eben die extra sachen wie die jobs und die orte haben will, oder?
    hä? wolltest du nicht die paar wochen noch auf die US version warten? wundert mich jetzt irgendwie ... nein, wenn du die neuen jobs und die neuen orte und quests nicht willst, brauchst du das add on auch nicht. bei der US version wird es aber kostenlos dabei sein -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@wolframator:
    Warschienlich werden alle CD's (falls es CD's sind) KOMPLETT auf dem PC installiert, mit allen Dateien. So muss man nicht die CD's wechseln, und der Spielverlauf wird auch schneller sein.

Zitat Zitat
    Zitat von wolframator
    ich verstehe nur nicht ganz die bedeutung von support jobs. [...]
    Hmm, also wie genau meinst du das jetzt? ^^ Vor allem: "[...] habe ich dann sofort level 15 durch den support job?"? Wenn der White Mage auf Level 15 ist, und du wechselst zu ihm, hast du ihn auf Level 15... Die Level bleiben immer erhalten und sinken nie (es sei denn, man verliert zu viel Erfahrung); sie werden ja nur fiktiv angepasst, wenn man einen Support Job benutzt. Bitte genauer erklären. :)

Bei den Missionen (und vielleicht sogar manchen Quests?) erfährt man teilweise AFAIK ziemlich viel über die Entstehung der Welt bzw. über diverse Hintergründe.

Eine Frage meinerseits: Wurde eigentlich zumindest der Final Boss ein wenig angepasst, als die Level Caps angehoben wurden? Er ist ja selbst mit 18 Level-50-Leuten ziemlich schwer, aber wenn man dann alle auf Level 70 hat, wird es doch irgendwann zu leicht, oder?

@Gogeta:

Ich kaufe japanische Spiele eigentlich immer bei japanischen Läden (vornehmlich Amazon Japan).

@Bote Des Schattens:

Die Zauber/Summons sehen auf dem PC eigentlich recht schick aus. Ich finde gerade keine passenden Bilder, aber das ist IMHO auch schon ganz nett: http://www.squarenet.info/gfx/news/402_image_14.jpg

Ansonsten habe ich nur ein kleines Video mit zaubernden Tarutaru gefunden, das vor ca. einem Jahr mal von einem GameFAQs-User gepostet wurde (also PS2, zudem eher schlechte Qualität): Tarutaru-Massenzaubern.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hä? wolltest du nicht die paar wochen noch auf die US version warten? wundert mich jetzt irgendwie ... nein, wenn du die neuen jobs und die neuen orte und quests nicht willst, brauchst du das add on auch nicht. bei der US version wird es aber kostenlos dabei sein -_^
    Ja, woltle. Aber das sind noch 10 Wochen, dauert mir echt zu lange. Kanns schon nicht mehr aushalten, also hjab ichs mir vorhin auf Japanisch bestellt.
    Habe mir nur das Stanalone pack gekauft. Spiele es dann 10 Wochen lang und steige dann auf die US Fassung um, die ja das addon schon hat.

Ich frag mich mal wie mann wohl an die Summons kommt, durch Quests, aufleveln oder vielleicht durch bestimmte Items, weiß vielleicht einer wie?

@Wolframator:

Support Job: Wie du schon gesagt hast, sind Support Jobs immer auf die Haelfte des aktuellen Main Jobs reduziert. Folgendes Beispiel:

Du hast den Job Warrior auf Level 20, Monk ebenfalls auf Level 20 hochgelevelt.
    Wenn du dich jetzt entschliesst, Monk als Support Job fuer den Warrior
    zu nehmen, wird Monk auf 10 reduziert. Auch die Monk Abilitys sind
    nur die verfuegbar, die du bis Level 10 erhaeltst. (War20/Monk10)
    Beschliesst du dich danach, Monk als Main Job zu nehmen und
    Warrior als Support, dann hast du wieder Monk Level 20,
    dafuer ist Warrior auf 10 reduziert. (Monk20/War10)
    Erreicht dein Main Job eine gerade Zahl, so wird
    ein Level des Support Jobs automatisch freigegeben.
    Hast du deinen Warrior auf Level 50, deinen Monk immer noch auf 20,
    dann gibt es nichts zum reduzieren. (War 50/Monk20)
    Letztes Beispiel ist allerdings nicht gerne gesehen,
    jedenfalls nicht beim Aufleveln.

Durchspielen: Ja, die Story definiert sich ueber die Missionen,
    aber auch in den Quests bekommt man einiges mit. Und es braucht
    einige Zeit, bis man soweit ist. Natuerlich kann man sich von
    High-Levels durch die Missionen durchzerren lassen, aber ob da
    noch Spass uebrigbleibt, wage ich zumindest zu bezweifeln.
    Um selbst durchzukommen, braucht man Level, Level, Level.

@Collector:

Den ersten gibt es automatisch beim Erlangen des Jobs.
    bei dem Rest muss man Quests loesen, aber um die ueberhaupt
    anfangen zu koennen, brauchts einen bestimmten Bekanntheitsgrad.
    Und Level auch, damit man die Kaempfe ueberstehen kann.
    Geändert von Curilla (18.08.2003 um 02:14 Uhr)
    Zilart 17, Promathia 8-3

So ist das.
    Noch ne Frage, bei den Berufen die man "freispielen" muss, wenn man die einmal "freispielt", stehen die dann beim nächsten Chara gleich am Anfang zur Auswahl oder wie?

Kanns kaum erwarten das Game zum zocken, aber zuerst mal will ich meine Fragen klären, Zeit haben Europäische Spieler ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von COLLECTOR
    So ist das.
    Noch ne Frage, bei den Berufen die man "freispielen" muss, wenn man die einmal "freispielt", stehen die dann beim nächsten Chara gleich am Anfang zur Auswahl oder wie?
    Naechster Chara? Alles, was du mit einem Char tust,
    gilt auch nur fuer diesen.
    Aber anders als zB bei PSO man hat mit einem mehr als genug zu tun,
    die meisten haben zwar noch 2 bis 3 Charas zusaetzlich,
    aber das nur fuer Bankzwecke.
    Zilart 17, Promathia 8-3

Hmmm, stimmt wohl. Naja wären alle Fragen geklärt, jetzt sollte nur mal endlich das Spiel erscheinen .