mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 288 von 288
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    kann mir mal jemand von euch erklären warum ihr immer sagt das ffxi bei dvd boxoffice nur 51 euro kostet?

ich seh das dort immer nur mit dem preis von 75$.

ich würde gerne die 25 €/$ (steht ja eh 1zu1 glaub ich) sparen.
    Das sind kanadische $

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

75 Kanadische Dollar (CAD) sind ca. 50 Euro (€).

Einmal die grauen Gehirnzellen angestrengt - > Währungsrechner.
    Geändert von dread (18.10.2003 um 16:06 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Surface Dweller, (ich bin mir sicher, dass du hier ab und zu reinschaust :P) wie sieht es denn nun mit dir aus ? Bist du ab 28. auch dabei ?
    Ich persönlich würd' mich freuen
    Naja, 28. geht leider noch nicht, da ich einen kleinen Testansturm habe und auch nochnicht genau weiß ob ich meinen PC aufrüste oder einen Laptop kaufe (D'oh, ich hasse es, Dinge zu kaufen die soviel Geld kosten).
    Ich werde etwas später einsteigen, so ca. mitte Dezember.
    Ich hoffe nur ihr levelt mir nicht zu sehr davon. ^^;

Ich habe keinen Nerv, mir den gesamten thread durchzulesen, deswegen schmeiße ich meine Frage mal ganz einfach in den Raum:

Kann ich über eine geteilte I.-Net-Verbindung mit meiner US PS2 die US-PS2-Version von Final Fantasy XI zocken, wie sieht es mit der monatlichen Zahlung in die USA aus und was muss ich mir noch zusätzlich kaufen und beachten?

Die PC-Version werde ich auf jeden Fall nicht zocken(dafür ist mein PC zu schlecht -.^), das fällt schonmal weg. Bis auf die Pal-Version wollte ich auch nicht unbedingt warten, also wie sieht es im Hinblick darauf, es zum laufen zu bringen, aus?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Auf der Seite davor glaube ich, steht, dass es noch nicht bekannt ist, ob man von hier aus mit der PS2-US Version spielen kann, da hier noch kein Playonline-Netzwerk vorhanden ist. PC Version geht auf jeden Fall.

Zahlung in die USA kostet Gebühren, diese varieren aber von Bank zu Bank.

Im "Erster" Thread steht auch schon was zu US und JP Version.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Users Awaiting Email Confirmation

frage an die leute die ffxi schon spielen: wie sieht es denn so mit der komplexität des spiels aus? ich spiele seit langer zeit anarchy online (das wohl komplzierteste mmorpg zur zeit) und mag diese ganze friemelei um armor/ waffen etc. anzulegen die weit über dem eigenen level liegen. kann man sowas auch in ffxi machen? die nahrungsmittel scheinen ja sowas wie buffs zu sein. ein zu einfaches spiel würde mich sicher schnell langweilen, denn mit diesen leveling-tretmühlen hab ich mich lange genug herumgequält. die char-entwicklung sollte schon so "easy to learn, hard to master" sein.

Ersteinmal ein "Hallo" an alle, wie unschwer zu erkennen bin ich hier "neu" (bzw hatte ich schonmal von knapp 1½ Jahren nen Acc hier, weiss aber die Daten nimmer und hab seitdem nur mitgelesen... aber das ist ein anderes Thema )

nun zum Thema...

uff... "mal eben" den thread durchgelesen

Werd mir FF XI die Tage bei DVDBoxOffice.com bestellen. Hat jmd ne Ahnung wie das mit dem Zoll aussieht? Hab noch nie nen Game dort bestellt.

greetz, kruemel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kruemel
    Ersteinmal ein "Hallo" an alle, wie unschwer zu erkennen bin ich hier "neu" (bzw hatte ich schonmal von knapp 1½ Jahren nen Acc hier, weiss aber die Daten nimmer und hab seitdem nur mitgelesen... aber das ist ein anderes Thema )

nun zum Thema...

uff... "mal eben" den thread durchgelesen

Werd mir FF XI die Tage bei DVDBoxOffice.com bestellen. Hat jmd ne Ahnung wie das mit dem Zoll aussieht? Hab noch nie nen Game dort bestellt.

greetz, kruemel
    Erstmal Hallo, hast Glück, nach meinem Post mach ich den Tread dann dicht ^^
    Also wenn du bei DVDBOX bestellst (Kanada) gibst du nur nen auftrag an, geschickt wird aber alles aus ihrem Lager in Frankreich... Langer rede kurzer Sinn... KEIN ZOLL:
    Hab da sehr oft bestellt, noch nie musste ich mich mit dem Zoll rumschlagen.

*Tread Closed*