mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 288
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ekko
    aha.
    öhm... was ist ein linkshell?
    und ich bleib dan auf diesem server oder?

und dann noch was: gibt es irgendwo eine seite wo alles beschrieben ist? also mit berufe und so? weil ich kenne nur ffxiguru.com aber die seite geht nicht mehr... und ich hatte keine gelegenheit mir alles durchzulesen
    Ein Linkshell ist sowas wie ein "Chat" (kanns einfach nicht besser erklären). Darin sind alle die eine Perle für den bestimmten linkshell haben. Also du kannst mit leuten dauernt in einen Chat sein die in deinem Linkshell sind.

www.FFXIOnline.com

beste seite in sachen FFXI.

ah. danke für die schnelle antwort

sry für den doppelpost aber ich hab heute wo gelesen das nie eine PAL umsetzung (für die ps2) von FFXI kommen wird. stimmt das oder wird es FFXI auf deutsch für die PS2 (in europa) geben? wenn nicht dann würde das ja bedeuten man muss sich eine US ps2 zulegen (oder einen chip), dann die festplatte und das spiel, und das wird dann ordentlich teuer...
    kann mich jemand bitte aufklären?

Vorlon83 Gast
    Also da würd ich gerne mal wissen wo du dies gelesen hast ....

Soweit ich weiss ist es so das sich das PS2 Online Netzwerk in Europa erstmal etablieren soll und dann wird es auch eine PAL umsetzung von FF XI geben aber du musst dann auch bedenken wie lange es in EUropa das PS2 Online Netzwerk erst gibt und in Japan und Amerika gibt es das nun mal schon länger ....und ausserdem würde sich Square-Enix niemals einen solchen Lukrativen Markt wie Europa entgehen lassen ....dda machst du dir einfach zu viele gedanken und hörst einfach nur auf dumme gerüchte ...ich glaube immer nur das was auch von Officieler Stelle Bestätigt wurde und naja ^^ es wurde ja garantiert nicht bestätigt das es in Europa nicht raus kommt !!

Es wurde aber auch nie bestätigt das es rauskommt.
    Fakt ist das sich FFXI für PS2 in Europa einfach nicht lohnt.Hier gehts nicht um das PS2 Online Netzwerk das schon vorhanden ist sondern um das Playonline Netzwerk.

Das in Europa aus zu bauen würde Square viel mehr kosten als sie hier mit FFXI einehmen würden.Nebenbei hat auch Sony die Probleme mit der HDD Produktion so würde sich das ganze nochmal verschieben.

Also:

PAL PC ja aber zu 99.9 % nur auf Englisch
    PAL PS2 nein und wenn doch nicht vor Mitte bis Ende 2004 und auch in Englisch.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    PAL PC ja aber zu 99.9 % nur auf Englisch
    PAL PS2 nein und wenn doch nicht vor Mitte bis Ende 2004 und auch in Englisch.
    Naja ich denke mal das es so sein wird das es auf dem PC in englisch kommen wird und dann mit nem Patch eingedeutsch wird ( vieleicht )

Und PS2 war so oder so net vor mitte 2004 geplant und ende oder gar 2005 ist ja auch noch vertretbar .....

Kostenfrage ist so oder so erst eine entwicklung die die Zeit bringt !!! ....

In Japan hat es anfangs auch kein Gewinn abgeworfen sondern nur Verlust !!! ....das ist normal wenn man netzwerke aufbaut etc !!! ...also man muss abwarten und Tee trinken !!!

ach so.

kann ich mir eigentlich FFXI (für pc) bei amazon.com bestellen und die dann spielen oder geht das nicht mit der US version? weil vielleicht gibts da ja probleme mit dem playonline anmelden oder so... also geht das wenn ich mir die US version bestelle? und lauft das dann ohne probleme?

Mit der US PC Version kannst du spielen. Du kannst jetzt auch schon mit der JP PC Version auf den japanischen Servern spielen, du könntest dann auch mit der US PC Version auf den japanischen Servern spielen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Sie können das Spel gar net eindeutschen denkt doch mal logisch nach.
    Wie soll ein Deutscher mit nem Franzosen tauschen wen die Items in allen Versionen andere Namen haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Sie können das Spel gar net eindeutschen denkt doch mal logisch nach.
    Wie soll ein Deutscher mit nem Franzosen tauschen wen die Items in allen Versionen andere Namen haben?
    Wieso geht das nicht? Die Amerikanischen namen werden auch sicherlich nicht 100% ig mit den Japanischen Übereinstimmen.
    Aber ich weiß was du meinst und da ich leider noch keine MmORPG's im Europaraum gespielt habe weiß ich auch nicht wie das geht... oder zocken die deutschen auf nen eigenen Server nur für Deutschland und so weiter?

Bei Dark Age auf Camelot ist es so, dass es deutsche Server gibt, auf denen aber alle spielen können (Amerikaner, Japaner, Ägypter, was weiss ich wer). Es ist nur so angedacht, dass hauptsächliche deutschsprachige Leute den Server nutzen.

Sollte es nur eine PAL Version geben, dann wird das eindeutschen schwer, denn bei Dark Age auf Camelot gab es, englische Versionen, deutsche Versionen, französische Version usw. da war das eindeutschen nicht schwer.

Wie sieht das eigentlich bei Gogeta und Sasuke aus, bleibt ihr auf euren Servern oder fangt ihr auf den Haupt-NA Servern nochmal an (mit uns ).

Ich hatte gelesen, dass HLVL Spielern aus Japan der Zugang auf diese Server untersagt wird, um die Wirtschaftsstruktur langsam aufzubauen, allerdings bin ich mir nich sicher, ob die das auf Worldshifting/Passes bezogen haben, oder auf den gesamten account >_>

Ich fänds nett, leute dabei zu haben, die auch recht oft spielen ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

was heißt überhaupt PAL? ist da irgendwas anders? ich weiß nur das man auf einer europäischen ps2 nur pal spiele spielen kann, d.h. keine japanischen oder amerikanischen.
    aber was ist PAL beim pc?

und noch eine frage an die leute die sich die US (für pc) version kaufen: wo bestellt/kauft ihr es euch? bei amazon gibts ffxi um 50€, allerdings liefern die nicht nach europa und bei dschungel.de gibts ffxi um 75€. wo gibts das sonst noch (vielleicht billiger)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ekko
    was heißt überhaupt PAL? ist da irgendwas anders? ich weiß nur das man auf einer europäischen ps2 nur pal spiele spielen kann, d.h. keine japanischen oder amerikanischen.
    aber was ist PAL beim pc?

und noch eine frage an die leute die sich die US (für pc) version kaufen: wo bestellt/kauft ihr es euch? bei amazon gibts ffxi um 50€, allerdings liefern die nicht nach europa und bei dschungel.de gibts ffxi um 75€. wo gibts das sonst noch (vielleicht billiger)?
    Pal ist die TV Norm hier in Europa (in Frankreich ists glaub ich SECAM). Das hat aber nix mit dem PC zu tun da man auf dem PC ja über nen Monitor verfügt

Wenn du ne kredikarte hast dann bestell dir das Game auf www.dvdboxoffice.com 51€ Portofrei

@Pyoro-kun

Wenn Worldshifting noch usebar ist dann Shifte ich, egal ob keiner aus dem RO Server mit geht, da sind mir zuviele Japaner drauf >.> Nix gegen Japaner, aber wenn man ihrer Sprache nicht mächtig ist bringt's eigentlich nicht's. >.>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Wie sieht das eigentlich bei Gogeta und Sasuke aus, bleibt ihr auf euren Servern oder fangt ihr auf den Haupt-NA Servern nochmal an (mit uns ).
    Ich bleib auf Ragnarok. Habe sehr viel zeit reingesteckt und will erstmal mein Drk auf 70 bringen. Es würde auch nix bringen. Da jeder server Us/Jp bleibt. Us und Jp spieler werden immer auf den gleichen servern sein. Mal sehen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Ich bleib auf Ragnarok. Habe sehr viel zeit reingesteckt und will erstmal mein Drk auf 70 bringen. Es würde auch nix bringen. Da jeder server Us/Jp bleibt. Us und Jp spieler werden immer auf den gleichen servern sein. Mal sehen..
    Jo aber es ist momentan halt so, dass sauviele Japsen auf dem RO Server sind und ohne WP kommt man da eh nicht drauf. ^^
    Mal sehen, aber zu 80% werde ich auf nen neuen US Server gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Mal sehen, aber zu 80% werde ich auf nen neuen US Server gehen.
    Es wurde nochnichtmal gesagt ob es neue server geben wird. Viele sagen es wird keine neue server geben. Da von

1) Bahahut
    2) Shiva
    3) Titan
    4) Ramuh
    5) Phoenix
    6) Carbuncle
    7) Fenrir
    8) Slyph
    9) Valefor
    10) Alexander
    11) Leviathan
    12) Odin
    13) Ifrit
    14) Diablos
    15) Caitsith
    16) Quetzalcoatl
    17) Siren
    18) Unicorn
    19) Gilgamesh
    20) Ragnarok
    21) Pandemonium
    22) Garuda
    23) Cerberus
    24) Kjata
    25) Bismarck
    26) Seraph
    27) Lakshmi
    28) Midgardsormr
    29) Fairy

gerade mal auf 5(!) server viel los ist. Es würde also keinen sinn machen. Und ich sags nochmal Us server wird es nicht geben ^^. es werden auch immer Japaner auf den servern sein.

Auf der Promo-Tour wurde allerdings erklärt, dass es mit dem NA-Release "neue" Server geben wird, damit man als Anfänger nicht gleich zwischen den ganzen HLVL-Spielern steckt, daher auch das Verbot für jap-accounts in der ersten zeit auf diese zu wechseln.

Vielleicht verstehen die unter "neu" auch, dass die momentan gut bevölkerten Server einfach aussen vor gelassen werden und, je nach dem erstmal alle auf einen oder mehrere der nicht besuchten Server verfrachtet werden, wenn es die Benutzerzahlen zulassen.

Auf dieses Szenario bezog ich mich mit "Haupt-NA" Servern.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Es wird langsam Zeit, dass SquareEnix noch ein paar Informationen hinsichtlich Server preisgibt. Überhaupt für unsere Planung, auf welchen Server wir gehen.

kann mir mal jemand von euch erklären warum ihr immer sagt das ffxi bei dvd boxoffice nur 51 euro kostet?

ich seh das dort immer nur mit dem preis von 75$.

ich würde gerne die 25 €/$ (steht ja eh 1zu1 glaub ich) sparen.