hab beim benchmark test 1250 punkte bekommen. meint ihr das game wird bei einigermaßen gut laufen?
hab beim benchmark test 1250 punkte bekommen. meint ihr das game wird bei einigermaßen gut laufen?
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr.
Ein bisschen wenig ist es schon.
Der Benchmark geht soviel ich weiss bis 7000 Punkte. (Alles drüber ist High-End in Perfektion.)
Jetzt liege ich mit meinem Rechner schon "nur" bei 5000 bzw. 5500 Punkte.
Ich würde mal sagen, du wirst nicht in einen ruckelfreien flüssiglaufenden Spielgenuss kommen.
EDIT:
Ausschnitt aus der Readme
Note: The following scores are for low-resolution mode.
Cannot run - 999: "Too Weak" PC
Unfortunately, we assume that the specifications of your computer do not meet requirements to run FINAL FANTASY XI for Windows. If you have this score even though your computer meets the minimum system requirements, please adjust the software resident on your PC.
If your computer does not meet the minimum system requirements, please consider upgrading your machine.
1000 to 1499: "Easy Prey" PC
We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows.
However, your frame rate may drop when in a party with lots of effects or in crowded cities.
You should set the game settings (such as resolution and texture) as low as possible.
In addition, if these symptoms bother you, you may consider upgrading your computer (such as increasing the amount of memory or upgrading your graphics card, etc).
1500 to 1999: "Decent Challenge" PC
We assume that your computer can easily run FINAL FANTASY XI for Windows with the default settings. If the frame rate bothers you when you run FINAL FANTASY XI for Windows, you may change the game settings (resolution or texture settings, etc) or adjust the display of weather effects.
2000 to 2499: "Even Match" PC
We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows enjoyably with the default settings. You should be able to play easily with weather effects on.
2500 to 2999: "Tough" PC
We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows enjoyably with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, we recommend that you increase the resolution of FINAL FANTASY XI for Windows. FINAL FANTASY XI might run just as smoothly as in low resolution mode.
3000 to 3999: "Very tough" PC
We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows enjoyably with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, it may be possible to run ¡°FINAL FANTASY XI for Windows¡± easily even in high resolution mode.
4000 or above: "Incredibly tough" PC
We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows incredibly well with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, it may be possible to run FINAL FANTASY XI for Windows easily even in high resolution mode or with bump mapping enabled..
7000 or above: "Impossible to gauge"
We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows excellently with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, we recommend that you try out various configuration settings of FINAL FANTASY XI for Windows.
Geändert von dread (03.10.2003 um 18:42 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Rofl und ich dachte ich muss meinen PC upgraden weil ich nur auf knapp 3500 komme aber so wies aussieht hat sich das auch erledigt.Na dann steht mir ja jetzt nix mehr im weg ausser 25 tage wartezeit.
Kaufen!
Das Game spielt sich schrecklich mit Tastatur.
Genau das habe ich heute gesucht. Danke dir.Zitat
Gleich mal bestellen, dass das gute Stück auch vor FFXI da ist.![]()
Arrive - RAISE HELL! - Leave
So schrecklich ist es doch gar nicht. Ich spiele seit anfang an mit tasta obwohl ich auch mit ps2 pad spielen kann. Weiß nicht bei Tasta & Maus kann ich irgentwie viel schneller reagieren.Zitat
Aber schrecklich ist es nicht wirklich.
Wenn man den vollen Komfort der Pads nutzen kann, dann ists schon geiler, imho.Zitat
Mit Maus und Tastatur ist der Zugang zu den ganzen befehlen schneller, aber laufen ist damit ne Qual. *gg*
Und für 12€ lohnt sich so ein Ding eh alle mal, vor allem da alle PC Pads schrott sind die ich bis jetzt hatte.![]()
Mich würde in erster Linie mal die Charakterbalancierung interessieren und zwar von Leuten, die auch wirklich spielen.
Ist das alles ausgeglichen oder gibt es momentan Klassen mit einfach unbestreitbaren Vorteilen ?
Ich will da nur an RO erinnern, Leute die es gespielt haben, werden wissen was ich meine.
btw.
perfectgarak und ich werden auch dabei sein, sobald FFXI ausgeliefert wird![]()
Ich habe leider nicht viel von der FF XI Welt gesehen, aber von dem was ich gesehen habe ist's schon ziemlich ausbalanciert. Was ich scheisse finde ist, wenn man später schön Leveln will braucht man mindestens einen Whitemage und die sind so beliebt wie Heidi Klumm wenn sie nakisch und willig istZitat
![]()
Zitat
![]()
loel. Zwar keine traumfrau aber ok![]()
Naja es gibt nicht wirklich große unterschiede. Ausser das halt Magier mehr invites bekommen als z.b Kämpfer. und wiederrum bekommt nen Pld als kämpfer die meisten invites da er sich ja selbst heilen kann und viel def hat. (Ich brauch manchmal wochen um ne pt zu bekommen, und da ich kein ziraat habe habe ich halt die ...karte.
tjaja mein drk leben ist schon schwer *seufz* zur us ver kann ich dann endlich gescheite pt machen wo man mich auch versteht *g*
Schlagt ihn tot und nehmt seine Eingeweide raus! o.OZitat
Das nennst du NICHT Sinnvoll? *gg* Spaß![]()
wisst ihr wo ich n paar videos von ff xi herkrieg?
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr.
Ausgeglichen? Nein, absolut nicht^^;Zitat
Hi.
Ich möchte mir gerade FF-XI bei Ebgames.com bestellen und habe ein Problem, bei dem ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
Und zwar verlangen sie von mir einen Postal/Zip-Code.
Afaik ist dieser nicht das Selbe wie die PLZ und einen Postal/Zip-Code gibts in Deutschland nicht.
Allerdings brauchen sie, um mir das Paket zuzusenden, meine PLZ, nach der wird aber nicht gefragt. Weiß da jemand genaueres?
Muss ich evtl. meine PLZ einfach in die Spalte für den Postal/Zip-Code schreiben, oder ist Postal-Code und PLZ doch das gleiche?