@ Shadowsoul

vielen Dank damit hast du mir sehr gut weitergeholfen!

Nicht destotrotz hab ich noch ein paar ungeklärte fragen:

1. Kann es sein das es durch den TP/BAEP zu verzögerung einer aktivität im Tesmodus kommen kann? In meinen Versuch hab ich hier einfach eine Massage erscheinen lassen diese kommt oft verzögert bzw. beim ersten mal um saftige 5 Sekunden nach ein paar gesetzten Waits in den entsprechenden Cod's allerdings ist es nicht mehr ganz so tragisch trotzdem immer noch nervig kann man dies umgehen?

2.Der erste Menüpunkt soll bezwecken das man durch eine Teleport funktion in ein Untermenü kommt wo man die Spierlanzahl einstellen kann, durch drücken der ESC-Taste soll man dieses Untermenü wieder verlassen können allerding wird dann der Corsur nicht mehr grafisch, auf dem Hauptmenü auf den man dann wieder zurückommt, angezeigt.Schalte hier nach dem Teleportbefehl auch alle wichtigen Schalter für die Mausfunktion ab um diese dann erneut auf der entsprechenden Map zu nutzen/aktivieren.

3.Im Testmodus wie auch im Normalen Spiel wird die Maus auf Position X=320,Y=240 angezeigt ich möchte aber das die Maus zu beginn und auch nach jedem Teleport in ein Untermenü in der Mitte angezeigt wird zu beginn hab ich die X,Y Variabeln der Mausposition auf 160,120 gesetzt also zentriert durch ein Autostart-Event.

Vielleicht noch ganz hilfreich für euch:

Benutze Makerversion: Maker 2000 V.1.00
Benutze Patch bisher: BAEP, Inelukis Tastenpatch

Vielen Dank im Vorraus!

Lg
Multi-MAster1988