Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oblivion The Elder Scrolls IV

  1. #1

    Oblivion The Elder Scrolls IV

    Ich komm an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter.
    Also in der Stadt Skingrad gibts ja diesen "verückten" Typen Glarthir, dieser gibt einem die Aufgabe nachzuforschen, ob ein paar Personen ihm nachspionieren. Wenn man ihm sagt, dass alle ihm nachspionieren will er ja, dass man diese umbringt. Aber bei Toutius Sextius klappts einfach nicht! Wenn ich versuch ihn zu verzaubern, dass er mich angreift funktioniert der Zauber nicht und wenn ich versuche ihn so in seinem Haus oder von anderen töten zu lassen funktionierts auch nicht?! Ich weiß einfach nicht, was ich noch versuchen soll...?!

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

    Hilfe zur Glathir-Quest findest du auf der entsprechenden Netzwerkseite oder im entsprechenden Unterforum des Forums.

  3. #3
    Dankeschön, aber bei Netzwerkseite steht leider nicht die genaue Antwort auf meine Frage und beim Unterforum brauch ich ja Tage, bis ich alles nach der Antwort durchsucht hab...

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Quest lässt sich ja auf vielfältige Weise lösen, versuch doch einfach mal Glathir bei den Wachen anzuschwärzen, anstatt die Wachen zu töten.

  5. #5
    Aber ich will ja die 1000 Gold, die ich von ihm als Belohnung bekomm, wenn ich den Typ töte!?

  6. #6
    Was genau funktioniert denn nicht? Ist der Typ essentiel, d.h. mit Krönchen als Symbol, und stirbt deshalb nicht? Ich hab das Gefühl, dass der etwas mehr Leben hat als die anderen beiden, aber ich hab ihn immer unter die Erde bekommen..
    Nachts schläft er ganz oben in seinem Bett, und tagsüber steht er ewig auf seinem Pferd hinter den Weinfeldern. Meistens isser halt nicht aufs erste Mal tot und sieht mich dann.

    Ich weiß grad gar nicht, ob man die 1000 Gold nicht auch bekommt, wenn man nur Bernadette und Davide anschwärzt. Nachdem ich Totius auch selten morden konnte ohne erwischt zu werden, hab ich den glaub ich schon mal rausgelassen, und trotzdem die Belohnung am schluß bekommen. Vll versuchst dus einfach mal, wenn du noch ein Save vom Questanfang hattest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •