mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Analgeneral
    Aaaaalter, ich dachte gerade dasselbe xD Du machst mir Angst

Schade, dabei hatte ich mich gerade an den Namen Schlund gewöhnt . Ist doch viel cooler als... äh, wie hieß das Ding eigentlich früher?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Analgeneral
    Aaaaalter, ich dachte gerade dasselbe xD Du machst mir Angst
    Analkraft ftw!

How Soon?

Zitat Zitat
    Dark Helmet: What the hell am I looking at?! When does this happen in the movie?!
    Colonel Sandurz: "Now". You're looking at "now", sir. Everything that happens now is happening "now".
    Dark Helmet: What happened to "then"?
    Colonel Sandurz: We passed "then".
    Dark Helmet: When!?
    Colonel Sandurz: Just now. Were at "now," now.
    Dark Helmet: Go back to "then"!
    Colonel Sandurz: When?
    Dark Helmet: Now!
    Colonel Sandurz: "Now?"
    Dark Helmet: Now!
    Colonel Sandurz: I can't.
    Dark Helmet: Why!?
    Colonel Sandurz: We missed it.
    Dark Helmet: When!?
    Colonel Sandurz: Just now.
    Dark Helmet: ... When will "then" be "now"?
    Colonel Sandurz: Soon.
    Dark Helmet: How soon?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schade, dabei hatte ich mich gerade an den Namen Schlund gewöhnt . Ist doch viel cooler als... äh, wie hieß das Ding eigentlich früher?
    Ganz früher wars mal der Sumpf, und dann die Lounge.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh? Egal...plus eins.
    *zustimm*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ganz früher wars mal der Sumpf, und dann die Lounge.
    So lange ist das jetzt auch wieder nicht her. Dass man es als ganz früher bezeichnen müsste. Abgesehen davon, dass es nicht mehr viel mit dem Sumpf zu tun hat, weil da eine Menge Unterforen zusammen gelegt wurden und die Grund Idee vom Sumpf kurz vor der Umstrukturierung, eh kaum noch zu erkennen war. Man mag es nicht glauben, aber hier sollte mal philosophiert werden und nicht nur die derzeitige Gefühlslage ausgebreitet werden. Jetzt wirkt es wie ein etwas bescheuertes OT-Forum.

edit: Wobei ich grad nachdem ich die themen der ersten Seite so überflogen habe, dass es hier mal tatsächlich wieder aktiver zugeht... Ich bin leicht positiv überrascht.
    Geändert von kate@net (19.08.2011 um 11:23 Uhr)

Wie meinen? ^^
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Soll heißen: Wir werden alle sterben.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    edit: Wobei ich grad nachdem ich die themen der ersten Seite so überflogen habe, dass es hier mal tatsächlich wieder aktiver zugeht... Ich bin leicht positiv überrascht.
    Wobei ich finde, dass dieser Thread eher die Tendenz du bescheuerten OT-Forum hat. =P
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Jetzt wirkt es wie ein etwas bescheuertes OT-Forum.
    Also genau wie der Sumpf kurz vor der Umstrukturierung - nur mit dem Unterschied, dass die Posts "zählen".

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so. Schon wieder?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NEIN! Verdammt. >.<

So lange ist das jetzt auch wieder nicht her. Dass man es als ganz früher bezeichnen müsste. Abgesehen davon, dass es nicht mehr viel mit dem Sumpf zu tun hat, weil da eine Menge Unterforen zusammen gelegt wurden und die Grund Idee vom Sumpf kurz vor der Umstrukturierung, eh kaum noch zu erkennen war. Man mag es nicht glauben, aber hier sollte mal philosophiert werden und nicht nur die derzeitige Gefühlslage ausgebreitet werden. Jetzt wirkt es wie ein etwas bescheuertes OT-Forum.
    MMX-Improvement-Drive, so nennt man das.