Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: I need ya, Decks. This is a bad one, the worst yet. I need the old blade runner.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn es sich ähnlich wie bei "Prometheus" um ein Prequel oder Sidequel oder was auch immer handeln sollte, das in der selben Welt spielt. Das wurde bei Blade Runner übrigens schonmal versucht. Dabei kam dieser grandiose Film heraus. Autsch.
    Hey! "Soldier" hat zwar auch den Begriff Tannhauser Tor benutzt, aber sonst hatte das rein gar nix mit "Blade Runner" zu tun. Also gut, der Schreiberling meinte das vielleicht - aber dennoch ist "Soldier" lediglich ein (EXTREM GEILER) Sci-Fi-Actionfilm ohne jeglichen Bezug zu "Blade Runner".
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und jetzt sag mir keiner dass man Rutger Hauer nicht adäquat ersetzen könnte...

Ohne Hauer sehe ich das ganze als relativ fleischlos an... :/

Ah well, ich glaub ich hab mich inzwischen an den Gedanken gewöhnt. Das wurde mir vor allem deshalb leicht gemacht, da Ridley Scott meinte, dass Deckard gar nicht in dem Sequel vorkommen wird. Daher machen sie wohl ein Sequel, das zwar im selben Universum spielt, aber ansonsten mit neuer Story, neuen Charakteren usw. aufwarten wird. Find ich in Ordnung, und das könnte wenn sie es richtig und umsichtig angehen sehr toll werden.