Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tolle Fan Fics

  1. #1

    Tolle Fan Fics

    Hi,

    kennt ihr ein paar tolle Fan Fictions? Ich möchte hier mal kurz eine zu FF7 Empfehlen. Der Titel: "I Know What's Beneath the Snow Fields". Es handelt von Vincent. Ich hoffe ihr kennt auch noch welche.

    Link

    Mit
    freundlichen
    Grüßen

    Kenshin

  2. #2
    Eigentlich haben wir dafür doch ein eigenes Forum. Ich glaube da passt es besser hin was meinen die Mods ?

  3. #3
    Wie heißt das Forum?

  4. #4
    es heißt "FanArt, Fanfic & Autoren Forum" - befindet sich direkt unter dem Animeforum, kannst du nicht verfehlen O.o

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich weiß net, aber soweit ich gesehen habe, waren es afaik nur anime fanfics. und die hätten allerhöchstens was im anime/manga, oder im fanfic forum verloren. daher würd ich eher darein verschieben.
    hab noch eben nachgesehe aus sicherheit. dürfte keine werbung sein, da er eine andere hp in seinem profil angegeben hat.

    edit: hmm.... too late, who cares...

    --
    zack

  6. #6
    Habe es gerade eben auch schon gefunden. Könnte ein Mod so lieb sein und es dann dorthin verschieben?

  7. #7
    Klar machen wir doch gerne

  8. #8

  9. #9
    Hab mal von einem Fanfic namens "Kleine Schwester" zu FFVII gehört, dass ganz gut sein soll

    Hier ist es: http://lilsis.virchowa.de

  10. #10
    @Virginie:
    Sicher, "Kleine Schwester" gehört IMHO zu den allerbesten, die ich kenne

    Die Fan Fiction meiner Wenigkeit scheint (zumindest nach der Anzahl der Hits und einiger Bewertungen zu urteilen) auch ganz brauchbar zu sein...

    Final Fantasy VII - der Wille des Alten Volkes

  11. #11
    Habt ihr das obere eigentlich schon mal angefangen?

    Darauf wollte ich eigentlich auch aufmerksam machen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenshin
    Habt ihr das obere eigentlich schon mal angefangen?
    Allerdings.
    Irgendwie habe ich nur kaum Zeit dafür gefunden, viel weiterzulesen als die ersten Kapitel...

  13. #13
    @Kenshin: Sicher, "I Know What's Beneath The Snowfields" gehört schon seit 2000 zu meinen Faves ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •