Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: fürst der finsternis

fürst der finsternis

kann mier einer helfen komm bei dem spiel fürst der finsternis net weiter bin in den schloss bei den 4 farbigen schaltern und draei farbigen flamen und einer gelöschten weis net was ich weiter maxchen soll hilft bitte

Ahoi ^^
    In dem Raum musst du die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen. Die Fackeln (von links nach rechts) zeigen einem dabei die Reihenfolge an.
    Die Lösung ist: Blau - Gelb - Rot - Grün (die erlöschene Fackel steht für Rot) n_n

Hi ich bin in einem Raum wo man so ne komischen Elemte besiegen musste da ist so ein Rätsel und ich hab solche Steine die ich in der richtigen Reihenfolge auf die Steinsäulen platzieren muss kann mir jemand die Reihenfolge sagen?

Die richtige Reihenfolge für die Kugeln müsste (von links nach rechts) Orange - Blau - Rot - Grün - Schwarz sein.
    Im Spielordner müsste eigentlich auch eine Komplettlösung sein, in der das (und alles andere) auch noch mal drin steht n_n

ja ich hab von deiner seite die komplettlösung geloadet

Kann man nicht irgendwie diese nervige musik ausschalten??????????

Wie wär's mit Ton runterdrehen, wenn'se dir nicht gefällt? ^^°
    Wahrscheinlich könntest du aber auch die ganzen vorhandenen Musikstücke im Audio/BGM-Ordner mit gleichnamigen anderen Stücken... Ah, Moment... Drück' im Spiel einfach mal F1, damit kann man so ein fesches Optionsmenü aufrufen, da kann man gleich auf der ersten Seite das Häkchen wegmachen bei "Play BGM and ME", dann ist Musik aus, Soundeffekte aber noch an ^^

Ich wollte aber nur meine Musik hören am besten ohne Soundeffekte wenn möglich

In dem F1-Optionsmenü gibt es die Möglichkeit die Soundeffekte auch noch mit auszuschalten.

zu spät jetzt hab ich es eh durchgespielt war wieder voll easy!
    Wann machst du wieder ein Spiel mich würde es sehr freuen wenn du ein Spiel über One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh oder andere Anime - Serien machst!!

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    zu spät jetzt hab ich es eh durchgespielt war wieder voll easy!
    ^^

Zitat Zitat
    Wann machst du wieder ein Spiel?
    Bin gerade dabei... also so mehr oder weniger.

Zitat Zitat
    Mich würde es sehr freuen wenn du ein Spiel über One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh oder andere Anime - Serien machst!!
    Das wird vermutlich leider mit ziemlicher Sicherheit nie passieren, weil ich die Serien alle drei nicht wirklich gucke ^^°

Um was geht dein neues Spiel?
    Gibts schon eine Demo?

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    Um was geht dein neues Spiel?
    Darum (Ja, ich bin grad' zu faul das hier so zusammenzufassen XD)
    Zitat Zitat
    Gibts schon eine Demo?
    Nein, noch nicht ^^

Sieht doch ganz fein aus wann ist die Vollversion da?
    Oder bringst du erstmal eine Demo raus?

Vollversion: Keine Ahnung wann ^^
    Demo: Wollte ich vielleicht machen, mach' ich vielleicht auch noch, wenn ich Bock drauf hab n_n

bin schon voll gespannt^^8)

Hilfe!

Hey ich spiele Fürst der Finsternis erst 3 Tage und komme nicht weiter! Ich stecke bei den Eisschollen fest! Ich weiß nicht wie ich genau zu dem nopf komme. Hab schon alles ausprobiert, finde aber nicht die richtige Kombo um zum Knopf zu gelangen! Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank schon mal!
    LG Nana

Eisschollen?! o_°
    Meinst du diesen Raum:

Wenn ja, Pfeile sind eingezeichnet, hoffe das hilft dir weiter ^^
    Wenn's nicht der Raum ist, dann beschreib noch mal genauer, wo du bist n_n

Danke!

Danke für die Antwort, ja es ist der richtige raum. Nur habe ich es schon selber herrausgefunden. Nun hab ich aber ein neues problem. Ich bin bei den farbigen Fackeln, vor der schatzkammer. aber ich kann sie nicht bewegen egal welche richtung es tut sich einfach nichts. was mache ich falsch? bitte um antwort! Danke

Nana

Also bist du jetzt schon in der Burg, oder?

In dem Raum im Erdgeschoss mit den roten und blauen Fackeln, die da auf dem Teppich stehen?
    -> Da musst du einfach ein Raum weiter oben die roten und blauen Fackeln in umgekehrter Reihenfolgen auf den Teppich schieben (also von links nach rechts: blau - rot - rot (die steht schon richtig und lässt sich wie die anderen Fackeln im Raum davor auch nicht mehr bewegen) - blau)

Oder in der zweiten Etage, in dem Raum, wo die bunten Fackeln stehen und die bunten Schalter an der Wand sind?
    -> Da musst du die Schalter in folgender Reihenfolge drücken: blau - gelb - rot - grün