Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sieht super aus, hab ich dir ja aber auch schon privat gesagt

  2. #2
    @Julez:
    Ja danke, lieben dank

    @Topic:
    Hier mal etwas wieder von mir

    Ich habe PandaMaru gefragt ob ich anhand ihrer Ressourcen eigene machen darf und die Erlaubnis bekommen und so habe ich nun ihr Blockhaus in mein Blockhaus verwandelt. Hat einige Stunden gedauert, aber nun ist es fertig xD

    Kritik ist erwünscht

    -MrSerji

    Geändert von MrSerji (10.01.2016 um 12:59 Uhr)

  3. #3
    Sieht gut aus Finde nur den hellen Fenster-Hintergrund etwas merkwürdig. Der passt da überhaupt nicht rein.

  4. #4
    Das soll Licht-AN darstellen^^
    Aber ka, werds wahrscheinlich in Schwarz umfärben (habe dann auch mehr Platz im Chipset xD)

  5. #5
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    Das soll Licht-AN darstellen^^
    Achso...
    Denke, wenn du anstelle des hellen Blaus ein Gelb nimmst, dann ist das eher erkennbar.
    Die Version mit dem hellen Blau eignet sich aber gut für das Innere des Blockhauses.

    Geändert von Leana (10.01.2016 um 16:19 Uhr)

  6. #6
    Hab noch 2 weitere Vaianten der Fenster gemacht und für Balkone etc. eine Wand (siehe unten rechts, über der Treppe)
    Kann gern benutzt werden, bei benutzung bitte ein Eintrag in die Credits



    - MrSerji

  7. #7
    @MrSerji:
    Sehr cool, Pandamarus liebevolle Häusergestaltung auch mal in der Rm2k(3) Grafik zu sehen Ich finde das sehr gut gelungen! Als Demonstration ist das Haus sehr anschaulich, aber wenn es ans Mapping innerhalb eines Spiels geht, fände es komisch, dass rechts z.B. ein Fenster hell und eins dunkel ist. Ich vermute in dem Innenraum dieses Hauses an der Stelle eher einen Raum und nicht zwei (oder aber sehr kleine Räume xD) und dann sollten vermutlich eher beide Fenster hell bzw. dunkel sein. Ähnlich auch beim Hauseingang. Aber vielleicht ist die Inneneinrichtung ja auch darauf ausgelegt, dass es genau so korrekt ist

    Ich habe einen Typi gezeichnet, der als Gegner in meinem Spiel fungiert, aber irgendwas will mich an ihm stören. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

  8. #8
    Zitat Zitat von Roiber Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Typi gezeichnet, der als Gegner in meinem Spiel fungiert, aber irgendwas will mich an ihm stören. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    mMn wirk es so, als würden die Proportionen des Oberkörpers variieren, könnte an der Perspektive bzw. der Darstellung der Arme in der Bewegung liegen ... wirkt
    iwie komisch, geb ich dir Recht Aber leider keine Ahnung wie man das beheben könnte, da ich deine Herangehensweise durchaus nachvollziehen kann
    eventuell ist es ja möglich, die Achseln während der Laufbewegung etwas deutlicher zu machen (ohne ihn dabei Rasierklingen unter den Armen tragen zu lassen :P)

    Hoffe das hat geholfen ^^" Generell sei aber gesagt, dass das ein sehr cooler Stil ist und ich den Sprite an sich sehr genial finde ^^

  9. #9
    Ich wollte auch mal einen Protagonisten aus meinen jetztigen Projekt zeigen. Hoffe er gefällt. Haltet euch nicht mit der Kritik zurück.


  10. #10
    Zitat Zitat von ElCaPixlo Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal einen Protagonisten aus meinen jetztigen Projekt zeigen. Hoffe er gefällt. Haltet euch nicht mit der Kritik zurück.

    Finde die Nase etwas zu spitz.
    Und bei der Seitenansicht würde ich den wackelnden Teil der Haar noch etwas erweitern, also nicht nur diesen kleinen Zipfel sich bewegen lassen, sondern auch mehr vom Haupthaar. So sieht es aus, als ob da ein massiver Haarbereich ist an dem ein kleiner weicher Bereich befestigt ist. Die Frontalansicht ist gut, die Rückansicht wirkt da ein wenig zu eckig (vielleicht da ein wenig mit den Farben spielen).
    Beim nach links laufen zuckt ein Bild immer etwas aus der Reihe, da ist er etwa ein Pixel weiter rechts als die anderen Bilder (zumindest wirkt es so). Beim nach rechts laufen ist das nicht so, da ist es in Ordnung.
    Der Schatten ist bei einigen Frames auch etwas abgeschnitten - ist das so gewollt?

    Nur ein paar Anregungen meinerseits.
    Ansonsten find ich den schon ganz gelungen

  11. #11
    @Eddy: Hey Danke, hast mich auf einen groben Fehler aufmerksamgemacht. Super :3

    So habe mich heute mal an eine Porträt Grafik gewagt. War nicht leicht aber ich denke es ist etwas geworden. Was meint ihr:


    Geändert von ElCaPixlo (26.01.2016 um 21:48 Uhr)

  12. #12
    @ ElCaPixlo
    Ich finde die Konturen gut. Sie erfüllen ja nicht nur den Hauptzweck, dass man überhaupt erkennt, was du darstellen wolltest, sondern du hast auf dem bisschen Platz auch noch einen Charakterzug, einen Ausdruck unterbringen können.
    Und dann muss man das Ganze natürlich noch Ausmalen. Wie du die Lichteinwirkung gesetzt hast, wirkt gut. Sie ist anatomisch plausibel und lenkt zugleich die Aufmerksamkeit dorthin, wohin sie bei einem Porträt gehört: ins Gesicht. Auch die Kleiderfalten sind schön gemacht, ohne sich deswegen gleich ins Blickfeld drängen zu wollen. Nur die Hautfarbe finde ich nicht passend, der Teint wirkt auf mich wächsern bis ungesund und beißt sich mit dem frischen Lächeln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •