Danke euch beiden für die Kritik.

@Leana: Ich versuche jedem Icon eine farbliche Umrandung in einer dunklen & hellen Farbe zu geben um das Icon selbst besser herausstehen zu lassen. Die dunkle Umrandung sieht man auf hellem Hintergrund und die helle Umrandung sieht man auf dunklem Hintergrund. Das zweite Icon soll "Erde" darstellen. Fels & Stein aber auch etwas pflanzliches. Deshalb hatte ich ursprünglich die Grüne Umrandung gewählt. Ich habe jetzt in der überarbeiteten Version testweise eine rosarote Umrandung gewählt. Ist das besser?
Das Gelb ist eine größere Schwierigkeit. Ich versuche ausschließlich die DB32 Farbpalette zu verwenden (so wie im ORTP). Diese hat aber leider nur ein einziges Gelb. Ich sehe im Moment leider keine Alternative aber ich bin offen für Vorschläge.

@Linkey: Ich bin überrascht, dass du alle Icons auf anhieb richtig erraten hast. Das erste Icon der zweiten Reihe soll tatsächlich "Normal / Neutral / Elementlos" darstellen. Ich bin der Meinung, dass es nicht gut gelungen war - aber die Tatsache, dass du es sofort erkannt hast lässt Hoffnung aufkommen. Das zweite Icon der zweiten Reihe ist "Metall" und das letzte Icon "Bio" (Gift, Säure, Pflanze, etc). Das dritte Icon stellt ein Gehirn für das Element "Geisteskraft" (Telekinese, Reality Warping, Übernatürliche Kräfte) dar.
Falls jemand Vorschläge dafür hat, wie diese Elemente besser verbildlicht werden können, bin ich gern bereit sie auszuprobieren.

Ich habe die Icons ein kleines wenig überarbeitet; hat sich das Ergebnis verbessert?
Originalgröße:


Vergrößert (x4):


Die Umrandung vom zweiten Icon erste Reihe und dritten Icon zweite Reihe wurden umgefärbt. Das erste Icon zweite Reihe wurde eintöniger. Das zweite Icon zweite Reihe hat etwas mehr Schattierung bekommen.