Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sprite- und Pixelthread V

Sprite- und Pixelthread V

⚖ Wie posten?

• Postet eure Werke am besten als PNG oder (falls animiert) als GIF. Weiter unten findet ihr ein paar Programme, die diese Formate speichern können.
    • Sowohl Fertiges als auch sich in der Mache befindliche Bilder und Animationen sind hier gern gesehen.
    • Bitte bleibt bei eurer Kritik konstruktiv.
    • Vergreift euch nicht an der Arbeit Anderer. Sofern nicht anders vermerkt ist das hier kein Selbstbedienungsladen.
    • Und natürlich...

🌍 Wo hochladen?

💾 Womit machen?

Name Plattform Lizenz / 💸
    Asesprite GNU/Linux, MacOS, Windows Proprietär, $15 auf itch.io oder selbst kopilieren
    GrafX2 Atari, GNU/Linux, Haiku, MacOS, Nintendo Switch, Windows 🆓 Freie Software
    GraphicsGale Windows Proprietär, gratis
    JSPaint Web Proprietär, gratis
    Piskel Web 🆓 Freie Software
    Pixly Android Proprietär, gratis
    Pro Motion NG Windows Proprietär, gratis oder $39 für Pro Version
    Pyxel Edit GNU/Linux, MacOS, Windows Proprietär, $9

👩🏻‍🎓 Wie besser werden?

Hier fehlt etwas? Schickt mir eine PN!

⏮ Sprite und Pixelthread IV

Letztes Mal bei Yu-Gi-Oh!!:
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Könnte etwas Hilfe mit einer Pixelei von einem Dino gebrauchen. Das shading hab ich jetzt weggelassen, es geht vor allem um die Perspektive vorn und hinten und ich hab das Gefühl, dass ich vor allem von hinten etwas stuck bin, zumindest was die Beine angeht. Die Verkürzung des Schwanzes hab ich weggelassen, weil er sonst etwas seltsam kurz aussieht, finde ich. Ich hab mir dann sogar ein 3D Modell gebaut, um mir das zu verdeutlichen. xD Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie ich das verbessern könnte.
    edit: Ich glaube, ein Hauptproblem was ich jetzt noch behoben habe an der Pose von hinten, ist dass man da die Augen noch sieht.

Der sieht doch schon ganz ordentlich aus. Aus der Rückansicht kommt er etwas O-beinig daher, zieh mal die Oberschenkel etwas herunter.

Hier ist ein Baum, den ich Gestern in meiner Langeweile gepixelt habe. Ich habe die Bäume aus Zelda: A Link to the Past als Inspiration genommen. Das Tileset darf frei verwendet / verändert werden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tileset-WIP7.png 
Hits:	9 
Größe:	18,3 KB 
ID:	25326

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tileset-V7.png 
Hits:	40 
Größe:	3,0 KB 
ID:	25327

Die verwendete Farbpalette ist mort-vs-zughy: https://lospec.com/palette-list/mort-vs-zughy

Geändert von Cornix (21.04.2020 um 08:56 Uhr)

Hallo, hier seht Ihr die aktuelle Version von mir des walking cycles für den Female Basic Sprite von vorne.

Stichworte