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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Schöne Edits! Die "Hochbeete" könnte man vielleicht ein, zwei Steinreihen tiefer legen.

  2. #2
    Ich bin grad verunsichert, was du meinst: die Turmruinen zwei Steinreihen kürzen, oder das innere zwei nach unten setzen?


    Noch ein bisschen herumgedümpelt, jetzt zeig ich den quatsch mal bevor ich ihn für die Sets aufteile... Endlich ein Schrank nach Narnia!

    Das was komisch aussieht ist eine Einbauküche. und ignoriert die Kommodenuhr, die war ja gestern schon, haha 8)

  3. #3
    So irgendwie

    Dann hat man als Passant auch etwas von der schönen Bepflanzung. Nicht jeder ist ein Tall-Char!
    Mit dem neuen Set kann man ja schon fast einen Ikea aufmachen. Besonders nice sind die Doppeldeckerbetten, glaub das kopier ich beizeiten mal alles fürs ORTP

  4. #4
    Geil!

    Gibt es eine Sammlung mit allen verfügbaren RTP-Edits zum bequemen Einmal-Download für die extrem faulen User?

  5. #5
    Nicht wirklich, aber hier gibts ausschließlich RTP Edits. Die Ressourcen in dem Thread werden auf dieser Website zusammengetragen, aber da wurde schon was länger nicht mehr geupdated.

  6. #6
    Danke

  7. #7
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber hier gibts ausschließlich RTP Edits. Die Ressourcen in dem Thread werden auf dieser Website zusammengetragen, aber da wurde schon was länger nicht mehr geupdated.
    Keine Updates seit 2014 sieht schlechter aus als es ist. Fehlen quasi nur 617 Bildchen von Makoto. Gesehen hatte ich die Posts über die Jahre, keine Ahnung warum ich stets zu faul war die einzutragen.
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen.
    Bin aber froh dass das ganze Zeug zusammengetragen wurde. So mancher Post dort ist mittlerweile recht bilderlos.

    Geändert von elvissteinjr (16.03.2019 um 16:25 Uhr)

  8. #8
    Großes Lob an der Stelle übrigens

  9. #9
    Da ist der Thread wieder! *___* Danke fürs Ausgraben, ich hab knallhart die falschen Schlagworte zum Suchen benutzt und war schon sehr traurig ihn nicht zu finden

  10. #10
    Hier ist ja schon eine Weile nichts passiert.
    Ich übe aktuell etwas an meinen Animationsfähigkeiten und hab mal eine Idle Pose für ein Wespen-Monster gemacht.


    (Anklicken dann sieht man die Animations.)

  11. #11
    Sieht gut aus!
    Ich glaube, das kann noch etwas dynamischer werden, wenn der Stachel nicht so straight nach unten hängt, sondern diagonal den Helden entgegen steht. So etwa.
    Außerdem hält sich die Wespe aktuell noch etwas unbeholfen in der Luft, vielleicht auf den Flügelschlag veryischten und stattdessen nur die vorhandenen Smears etwas animieren.

  12. #12
    Find ich auch gut!
    Einer der "Arme" wackelt nicht mit - es wäre ggf. schon dynamischer, wenn der sich mitbewegt.
    Beim Stachel stimme ich zu; der wirkt nicht sonderlich bedrohlich.

  13. #13
    Ich habe Icons für die Attribute in einem RPG ähnlichen Spiel erstellt. Die Icons sollen Runen-artig aussehen. Meine Hoffnung ist, dass es dennoch einigermaßen machbar sein sollte spontan anhand des Icons schätzen zu können was die "Funktion" des Attributs sein soll. (ja es wird eine Erklärung für jedes Icon & Attribut im Spiel geben. Dennoch sollen die Icons so einfach wie möglich zu verstehen sein)

    Ich würde also gerne von euch zu jedem Icon erfahren:

    • Was glaubt ihr welches Attribut dargestellt wird? (ohne zu wissen welche Attribute es gibt)
    • Was schätzt ihr ist die Funktion von diesem Attribut?


    Hier sind die Icons:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Attribute Examples x4.png 
Hits:	117 
Größe:	2,4 KB 
ID:	25152

    Kritik an dem Design der Icons ist natürlich ebenfalls erwünscht!

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