Ich versuche gerade meine Herografik zu überarbeiten, da sie einen etwas fragwürdigen Entstehungsprozess hinter sich hat.
Dabei sollen so Merkmale wie die Plastizität durch eine angedeutete Lichtquelle von links trotzdem erhalten bleiben.
Wäre für Kritik dankbar.
![]()
Geändert von IndependentArt (07.02.2019 um 18:55 Uhr)
@syhlpan: Ich finde die Assets gut gemacht. Hier und da könnten sie vielleicht noch etwas an Detailschärfe vertragen (Verwendung von zwei oder mehr Farben für ein plastischeres Ergebnis), aber der Grundgedanke dahinter ist erkennbar und der Stil würde meiner Meinung nach sehr gut in ein Gameboy-Spiel passen.
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Einfach mal wieder etwas basteln: Ich hab ein paar RTPdinge zusammengeworfen. Im Beispielscreen habe ich nicht alles gesetzt. Es gibt bei den Grabsteinen sehr viele Variationsmöglichkeiten. :-)
![]()
--
Ich bin grad verunsichert, was du meinst: die Turmruinen zwei Steinreihen kürzen, oder das innere zwei nach unten setzen?
Noch ein bisschen herumgedümpelt, jetzt zeig ich den quatsch mal bevor ich ihn für die Sets aufteile... Endlich ein Schrank nach Narnia!
Das was komisch aussieht ist eine Einbauküche. und ignoriert die Kommodenuhr, die war ja gestern schon, haha 8)
--
So irgendwie
Dann hat man als Passant auch etwas von der schönen Bepflanzung. Nicht jeder ist ein Tall-Char!
Mit dem neuen Set kann man ja schon fast einen Ikea aufmachen. Besonders nice sind die Doppeldeckerbetten, glaub das kopier ich beizeiten mal alles fürs ORTP![]()
Geil!
Gibt es eine Sammlung mit allen verfügbaren RTP-Edits zum bequemen Einmal-Download für die extrem faulen User?
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Nicht wirklich, aber hier gibts ausschließlich RTP Edits. Die Ressourcen in dem Thread werden auf dieser Website zusammengetragen, aber da wurde schon was länger nicht mehr geupdated.
Keine Updates seit 2014 sieht schlechter aus als es ist. Fehlen quasi nur617 Bildchen von Makoto. Gesehen hatte ich die Posts über die Jahre, keine Ahnung warum ich stets zu faul war die einzutragen.
Werde ich bei Gelegenheit mal machen.
Bin aber froh dass das ganze Zeug zusammengetragen wurde. So mancher Post dort ist mittlerweile recht bilderlos.
Geändert von elvissteinjr (16.03.2019 um 15:25 Uhr)