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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    @ syhlpan
    Schon beeindruckend, mit wie wenig Farben du auskommst, um so einen Effekt zu erzielen.

    @ G-Brothers
    Selbstverständlich ist das ein stählernes Fischprojektil. Und darüber hinaus demonstrierst du hier ein ungemein sauberes Pixelhandwerk in Gestalt einer schön kreativen Idee. Sieht super aus.

  3. #3
    Das von G-Brothers (seid ihr eigentlich zwei Brüder, die sich einen Account teilen? So wie der Name vermuten lässt) sieht sehr cool aus. Würde ich gerne im fertigen Kampfsystem in Aktion sehen.

  4. #4


    Geändert von syhlpan (06.09.2018 um 17:53 Uhr)

  5. #5
    syhlpan, würde den Post nochmal überarbeiten. Mir wird nichts angezeigt, kp ob es anderen auch so geht. Oder ist das nur dieser Kommentar? Hatte irgendwie den Eindruck da wäre noch mehr, was du präsentieren wolltest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

  6. #6


    Kleine Animation:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TwoSlimesOneChicken.gif 
Hits:	244 
Größe:	22,0 KB 
ID:	24815

    Geändert von syhlpan (09.09.2018 um 20:06 Uhr)

  7. #7
    Dancing Ninja
    Dragonmask Guy
    Skelton Guy
    The Televisiontwins

  8. #8
    Ein paar Assets zur freien Verfügung:




  9. #9
    Ich versuche gerade meine Herografik zu überarbeiten, da sie einen etwas fragwürdigen Entstehungsprozess hinter sich hat.
    Dabei sollen so Merkmale wie die Plastizität durch eine angedeutete Lichtquelle von links trotzdem erhalten bleiben.
    Wäre für Kritik dankbar.


    Geändert von IndependentArt (07.02.2019 um 18:55 Uhr)

  10. #10
    @syhlpan: Ich finde die Assets gut gemacht. Hier und da könnten sie vielleicht noch etwas an Detailschärfe vertragen (Verwendung von zwei oder mehr Farben für ein plastischeres Ergebnis), aber der Grundgedanke dahinter ist erkennbar und der Stil würde meiner Meinung nach sehr gut in ein Gameboy-Spiel passen.

  11. #11
    Einfach mal wieder etwas basteln: Ich hab ein paar RTPdinge zusammengeworfen. Im Beispielscreen habe ich nicht alles gesetzt. Es gibt bei den Grabsteinen sehr viele Variationsmöglichkeiten. :-)









  12. #12
    Schöne Edits! Die "Hochbeete" könnte man vielleicht ein, zwei Steinreihen tiefer legen.

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