Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab hier etwas für euch. Kann gerne benutzt werden, bei Benutzung bitte Credits an "MrSerji" und an "Theodore". Weiß nicht wie der Ersteller heißt.
    Waren Tiles für ein Horrorprojekt. Das Projekt gibts zwar immer ncoh, also ich machs weiter, aber in nem anderen Stil.
    Und um die Tiles nicht nochmal zu verlieren (Danke an Maister-Räbbit fürs drauf aufpassen ) poste ich die mal hier:


    -Soul

    Edit:
    Ersteller heißt wohl "@Seo.T"

    Geändert von MrSerji (22.11.2015 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Erstes Testmapping mit dem neuen Tileset ~
    Muss jedoch noch sauber gemacht werden und der Kontrast wird auch noch bearbeitet. Mit dem Asphalt bin ich auch noch nicht zufrieden...aber immerhin hab ich heute etwas geschafft.


  3. #3
    Der Stil beißt sich etwas mMn, den an einigen Stellen sind sehr detailierte Texturen benutzt und bei anderen Stellen eben nicht.
    Außerdem würde ich die Dächer der unteren Häuser (denke ich mal zumindestens) ebenfalls als eine Textur anzeigen, da ein komplettes schwarzes Feld unschön wirkt.

    Des Weiteren ist um den Baum rum noch etwas abzuänderen, den es sind kleine Pixel die sich mit eingeeschlichen habe. Diese müssten entfernt werden.

    Auch heben sich die Farben nicht genug untereinander ab, also z.B. beim Haus sieht man nun nicht was die obere Seite und was die gerade Seite ist.

    Hab mal kurz etwas an einigen Stellen gewerkelt. Hoffe das hilft dir etwas, ich persönlich finde es immer toll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir etwas vorweisen kann, wie es den gemeint ist.

    Der Baum ist allerdings noch sehr verbesserungswürdig, da im Grunde die komplette Textur abgeändert werden muss.

    -MrSerji

  4. #4
    @MrSerji: Danke für die Hinweise, ich werde sehen, dass ich ein paar davon umsetzte.

    EDIT:

    Geändert von Pinguin mit Brille (30.11.2015 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    Hab hier noch was. Julez hatte mich um einen Waldläufer gebeten und hier ist einer:

    Credttis gehen beim benutzen an Shear (Base), Makoto (Haare) und mich (Outfit und Edit der Haare etc.)

    -MrSerji

  6. #6
    Sieht super aus, hab ich dir ja aber auch schon privat gesagt

  7. #7
    @Julez:
    Ja danke, lieben dank

    @Topic:
    Hier mal etwas wieder von mir

    Ich habe PandaMaru gefragt ob ich anhand ihrer Ressourcen eigene machen darf und die Erlaubnis bekommen und so habe ich nun ihr Blockhaus in mein Blockhaus verwandelt. Hat einige Stunden gedauert, aber nun ist es fertig xD

    Kritik ist erwünscht

    -MrSerji

    Geändert von MrSerji (10.01.2016 um 12:59 Uhr)

  8. #8
    Sieht gut aus Finde nur den hellen Fenster-Hintergrund etwas merkwürdig. Der passt da überhaupt nicht rein.

  9. #9
    Das soll Licht-AN darstellen^^
    Aber ka, werds wahrscheinlich in Schwarz umfärben (habe dann auch mehr Platz im Chipset xD)

  10. #10
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    Das soll Licht-AN darstellen^^
    Achso...
    Denke, wenn du anstelle des hellen Blaus ein Gelb nimmst, dann ist das eher erkennbar.
    Die Version mit dem hellen Blau eignet sich aber gut für das Innere des Blockhauses.

    Geändert von Leana (10.01.2016 um 16:19 Uhr)

  11. #11
    Hab noch 2 weitere Vaianten der Fenster gemacht und für Balkone etc. eine Wand (siehe unten rechts, über der Treppe)
    Kann gern benutzt werden, bei benutzung bitte ein Eintrag in die Credits



    - MrSerji

  12. #12
    @MrSerji:
    Sehr cool, Pandamarus liebevolle Häusergestaltung auch mal in der Rm2k(3) Grafik zu sehen Ich finde das sehr gut gelungen! Als Demonstration ist das Haus sehr anschaulich, aber wenn es ans Mapping innerhalb eines Spiels geht, fände es komisch, dass rechts z.B. ein Fenster hell und eins dunkel ist. Ich vermute in dem Innenraum dieses Hauses an der Stelle eher einen Raum und nicht zwei (oder aber sehr kleine Räume xD) und dann sollten vermutlich eher beide Fenster hell bzw. dunkel sein. Ähnlich auch beim Hauseingang. Aber vielleicht ist die Inneneinrichtung ja auch darauf ausgelegt, dass es genau so korrekt ist

    Ich habe einen Typi gezeichnet, der als Gegner in meinem Spiel fungiert, aber irgendwas will mich an ihm stören. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •