Glaube nicht.
Nein ist er nicht, ich hab mit einem chara genarator gemacht : http://www.charas-project.net/charas...en&generator=3
Geändert von Vallastheking (28.12.2013 um 18:39 Uhr)
Procrastinating a.k.a. aus Langeweile heute Abend eine Char-Idee umgesetzt.
![]()
Dabei hab ich gemerkt dass ich ganz andere Farben verwende und Haare anders pixel als früher, weswegen ich eigentlich meinen Mainchar dringend neu pixeln müsste... Hrm... xD
Der sieht so ganz in Ordnung aus würde ich sagen.
Vielleicht könnte man die Armbewegungen bei den Animationen nach oben und unten noch ein wenig verbessern, besonders die Schulterstücke, aber eigentlich geht das auch so.
Was auch sehr eigenartig ist, sind die schwarzen Punkte, welche aus den Seiten seiner Beinen herausstechen bei der Animation nach oben und unten.
Zu viel Bewegung für eine Iddle-Animation, meiner Meinung nach.
Das wirkt einfach zu hektisch. Die Fledermäuse sind in Ordnung, aber bei dem Charakter würde ich das versuchen zu reduzieren.
Kein natürlicher Mensch springt so durch die Gegend während er still steht.
Der Schrank sieht an sich in Ordnung aus. Allerdings wäre es besser, wenn man den Schrank im Einsatz sehen könnte. Denn auch wenn die Grafik alleine gut aussieht, könnte sie sich farblich mit dem Rest des Tilesets beißen.
So, nachdem ich meine Arbeiten bisher noch nie jemanden gezeigt habe, würden mich jetzt mal eure Meinungen interessieren.
Der Zwerg stellt meinen ersten Versuch dar irgendwas zusammengepixeln. Berti diente dabei zur Orientierung, genau wie Ark (dieser aber nur bei der Größe, da ich stets versuche mein Design an das aus Terranigma anzupassen).
Fand's auch mal interessant ein paar Zwischenschritte mit reinzubasteln, damit man mal ein wenig sehen kann
wie sehr sich der Zwerg so entwickelt hat. In der Frontansicht gibt's den auch schon in zig verschiedenen Versionen, mit leicht veränderten Staturen, Rüstungen und Helmen, und zig Bärten.
Ayla wollte ich damals zu einer Dunkelelfin ummodeln. Das wollte mir damals nicht so recht gelingen, weshalb ich aus Langeweile, die sich aus der Verzweiflung bildete, einfach kurzerhand jemand anderes daraus gepixelt. Erkennt man wer es sein soll?
![]()
Geändert von 151508 (01.01.2014 um 03:15 Uhr)
Hier einmal ein Haus, welches ich heute gepixelt habe.
Das ist mein (mehr oder minder) erster Versuch ein Haus zu pixeln. Kritik ist sehr erwünscht.
Bei diesem Haus habe ich einmal versucht eine etwas andere Perspektive zu verwenden.
Dieses mit Stroh bedeckte Haus hatte ich vorher gepixelt, man erkennt, dass ich die Wände noch ein wenig überarbeitet habe.
Und ein Pflasterstein:
Vielen Dank für die Kritik.
Also spontan stechen mir die Fensterläden und der Türrahmen im oberen Bild ins Auge. Die wirken auf mich etwas zu schief(?), besonders wenn sie geschlossen sind. An den offenen würde ich noch nicht mal zwingend etwas verändern, aber vielleicht einfach mal nach unten hin etwas verbreitern. Einfach um zu schauen wie's aussieht. Die geschlossenen würde ich begradigen und die einzelnen Bretter von oben herab immer etwas schmaler machen.
Edit: Achja, der Türrahmen, der obere Balken scheint irgendwie durchzuhängen, würde ich ebenfalls begradigen. Naja, und die Fenster hängen vielleicht etwas hoch.
Geändert von 151508 (02.01.2014 um 19:02 Uhr)
Ich weiß grad net weiter...
Welche Variante gefällt euch am besten ? Und generell was kann ich verbessern?
1. Klassische Haare von Caitlin/Ohne Halsband/ Pixel bei den Händen Weg
2. Neue Frisur die eher zum Faceset passt mit/Pixel bei den Händen Weg/ Ohne Halsband
3 Neue Frisur die eher zum Faceset passt mit/Ohne Halsband
4 Neue Frisur die eher zum Faceset passt mit/Mit Halsband
Normale Größe//3X
![]()
--