Ich war mal so frei, und hab mit deinem Ork ein wenig herum experimentiert, Soul. Ich komme ja sonst nie dazu, mit solchen Gestalten zu arbeiten. :3
Ein aus einem einzigen Pixel, besteht der Zahn.
Hab die Farben (vor allem von der Haut) noch ein wenig verstellt.
@Soul&G-Brothers
G-Brothers Variante sieht schon mehr aus wie ein Ork, doch sollte denke ich mehr Kontrast in die Hautfarbe rein.
Sonst sieht es ganz gut aus.
Hey nach einiger zeit hab ich auch mal was schnell fertig gemacht , ich glaube da häng ich schon 2 monate dran ^^ weil ich keine zeit habe
Tja ist jetzt kein meisterwerk , aber versuche bald ma wieder was besseres zu präsentieren ,habe bald urlaub und komme vl dann etwas zu pixeln
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Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantworteten
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^
@DeVeX:
Auf den ersten Blick wirklich sehr schön, im Groben und Ganzen gefällt es mir.
Wenn man allerdings genauer auf die Stellen schaut die diagonal stehen oder rund sein sollen erkennt man doch, dass hier mit einem Grafikprogramm gespielt worden ist.
Bei der diagonalen Wand fallen vor allem die Steine am unteren Rand auf. Nach dem rotieren sehen diese nun sehr platt aus und haben den dreidimensionalen Eindruck verloren.
Bei dem runden Turm stört mich vor allem das Dach. Die Schindeln sehen so verzerrt aus und die Balken werden nach oben hin immer dünner bis sie sich plötzlich komplett auflösen.
@DeVeX
Mir gefällt es allein schon dadruch, dass du es komplett selbst gepixelt hast und ich hoffe sie mal allesamt vereint in einem Spiel zu sehen
Was mich persönlich stört und sofort ins Auge sticht sind die Übergänge vom Grün zur hölzernen braunen Dach"Terrasse" ... Ich finde statt
Grün hättest du auch ne bräunlichere Farbe benutzen oder die Dachverordnung mit einer einheitlichen Farbe komplett durchziehen solllen, um
das Gesamtbild ein wenig zu vereinheitlichen ... es ist zwar kein optischer bzw logischer Fehler aber mir persönlich würde es so besser gefallen ...
ansonsten sehr schön
@DeVex
Schick, schick. Das Haus gefällt mir an sich schon, aber ich muss Cornix zustimmen, weil man erkennen kann, dass an der diagonalen Wand einfach die normale Wand rotiert wurde. Die Balken am Dach (vom runden Turm) werden tatsächlich immer schmaler, bis sie auf einmal nur noch ein Pixel breit sind.
@DeVex:
Muss mich der vorangegangenen Kritik anschließen. Auch wenn die Pixelarbeit an sich klasse is, keine Frage.
Was die spitz zulaufenden Balken angeht: Ich weiß nicht ob und was du als Referenzmaterial verwendet hast, aber die Balken bei einem Turmdach sind tragend und niemals über oder im Dach, auch wenn das kein Turm sein soll, ist es immernoch ein halber Turm.
Google mal nach "tower roof" als Referenzmaterial.
Erstmal danke für die kritik
Das holz auf der dachrundung war eigentlich so gedacht und nur als "deko" gedacht da es mir so leer aussah ^^ Auch die farbwahl war absichtlich gewählt um es nicht zu monoton zu haben
mit der schräg laufenden seite hab ich aus zeitgründen nätürlich das vorhandene angeschrägt ,genauso wie ich auf dem dach texturen genommen habe , muss hier ein paar abstriche machen da ich nur ab und zu zum pixeln komme und leider der einzige für mein projekt was natürlich nicht als ausrede zu sehen sein soll
Finde es immer toll das ich wenigstens kritik bekomme so kann ich bei den nechsten grafiken besser machen
ICh nutze selten referens grafiken , dennoch sehen viele sachen mir noch zu mainstream aus . Will eigentlich mehr unglaubwürdige fantasy gebäude haben aber das kommt irgendwann noch
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Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantworteten
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^