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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nun verstehe ich denn sinn des Sees nicht mehr wen nun meer auch in der karte vorkommt , die wege schauen besser aus keine frage aber wirklich gefallen will es mir dann auch nicht , ich würde mich an vorhandenen Orientieren wie das hier xD

    Anhang 13802

    Und hoffe ja auch auf ne Animation wie damals :-D

    Ansonsten dranbleiben

  2. #2
    wasn fürn see ?

  3. #3

  4. #4
    weil das das nichts ist ?
    das ist n loch in der welt wie im süden der map

  5. #5
    Nun verstehe ich - dachte ja es ist das Meer und es ist nacht das Sterne Reflextieren :-D

  6. #6
    DIGIMON WTF!!! xD
    Wenn diese "Sterne" nun wirklich ein Loch sind errinnert mich das voll an Digimon xD

  7. #7
    wieso denn das ???

  8. #8
    In Digimon wird doch immer ein Stück von der DigiWelt "eingesogen" oder eher "verschluncken" von den Bösen Typen.
    Dher ein Loch und das Errinnert halt an Digimon :3

  9. #9
    Nicht im Original-Digimon. Alles nach der zweiten Generation war scheiße.

  10. #10
    Also ich hab diese "Grenze" direkt als solche erkannt.
    Aber ich habs auch mehr als "Fliegende Insel" Interpretiert und daher mehr Erde darunter vermisst. Meiner Meinung nach bedeckt ein "nichts" eher die Welt als dass da die Welt fehlt und daher passte imo die "Kante" da nicht so recht hin. Wenn da einfach ne unwiederherstellbare Lücke ist, und darum eben Nichts, sollte die Untererde zu sehen sein, sprich: tiefer gehen. und zwar Mittig tiefer als an den Seiten, (Wie ein V, weißte?), sonst sollte man niemals eine Höhle betreten. Sonst fällt man auch in ein Loch, wenn die Erde da so flach ist. o,o

  11. #11
    wer weiss dan schon wie groß die insel ist ?
    vlt gehts ja hinter den felsen / bergen noch viel viel weitter
    und was mabn hier sieht ist grade mal die eine spitze vom V :P

  12. #12
    Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt, andererseits könntest du mich auch falsch verstanden haben... Was ich meinte, war eine dickere Unterseite.
    So wie hier und hier.
    Ich rede nicht von der Grundfläche sondern von der Tiefe bzw Dicke der Erde, die auf deiner Karte ziemlich gleichmäßig verteilt ist - was klar ist, da es ein Chipset ist. aber ein paar additionale Chars hier und da als Objekte (Erdbrocken, Wurzeln, whatever, was dann nach unten weggeht) hinzugefügt könnten dem ganzen mehr Tiefe, Schönheit und Individualität verleihen, so wie mehr Realismus. Auf dem Meer dort wöllte ich jedenfalls schonmal nicht schwimmen gehen... Möglicherweise kracht das Wasser doch noch durch die Erdkruste durch und fließt ins Nix... Uh... xD

    Edit: Andererseits - geht das "Nichts" überhaupt unter der Erde weiter? Wie ist das denn aufgebaut? Das erschließt sich mir gar nicht eindeutig beim Betrachten der Karte, für mich sieht es aus als wäre es eine Art Insel, die auf dem "Nichts" schwimmt, bzw darin schwebt. Wenn das Nichts quasi über die Erde geht, sie quasi verschlingt, solltest du die Darstellung des Übergangs anders gestalten. (Vielleicht mit Wolken. Die Vorstellung mit Wolken gibt es soweit ich mich erinnern kann bei der Unendlichen Geschichte (wenn nicht, hab ich mir das da immer so vorgestellt) Oder mit Nebel wie in UiD?)

    Geändert von Wencke (25.05.2012 um 22:28 Uhr)

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