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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Anhang 13626
    Habe angefangen einen Bahnhof zu pixeln.
    Natürlich, ich hab noch einiges zu shaden und einige Objekte fehlen noch. Aber es gibt eine Uhr und einen Raucherbereich.

    Was sagt ihr bisher dazu? Wie findet ihr den Träger, die Gleisnummernschilder (ist das rechte oder das linke besser vom shading?) und die Bodenmarkierung?
    Mit dem Mülleimer bin ich selbst noch nicht zufrieden, aber dem widme ich mich wieder, wenn der Rest okay ist.

  2. #2
    Von der 02 ist das Shading eindeutig besser, aber kümmer dich mal um die Form der Zwei. Sieht zu bauchig aus. Ansonsten könnte der Träger noch etwas mehr nach Metall glänzen und die Raucherbereich-Farbe könnte etwas intensiver sein. Das Shading des Pfeilers ist ja, ööh, gar nicht vorhanden. Hier gefiele mir aber ein Shading von Schild 01 besser, schlicht und einfach wegen der Form. Die Bodenmarkierung könnte in den Ecken etwas dünner sein. Der Mülleimer macht auf den ersten Blick einen grünen Eindruck, dunno warum. Die "Hörner" die oben aus dem Träger herausragen, könnten etwas runder sein. Wenns denn geht, weiß ja nicht, ob das mit mehr Rundung bei der geringen Pixelanzahl nicht schon komisch aussieht. Auf der rechten Seite des Uhrrahmes vermisse ich etwas den Glanz/das Shading. Die Ecken der Nummernschilder (höhö) könnten ruhig heller sein, das wird da so dunkel.

    Namaste.

  3. #3
    was sagt ihr dazu ?

    Anhang 13658

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Säulen haben irgndwie zuweng Kontrast, bzw. nicht so eine deutliche Außenlinie wie z.B. das dazu passende Tor, das würde ich ändern. Und die durch das Wasser zu sehenden Klippen wirken mir zu subszanzlos, die sollten im Gegensatz zum Unterwasserboden ein wenig dunkler sein.

    Aber ansonsten sehr sehr fein:3!

  5. #5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Säulen haben irgndwie zuweng Kontrast, bzw. nicht so eine deutliche Außenlinie wie z.B. das dazu passende Tor, das würde ich ändern. Und die durch das Wasser zu sehenden Klippen wirken mir zu subszanzlos, die sollten im Gegensatz zum Unterwasserboden ein wenig dunkler sein.

    Aber ansonsten sehr sehr fein:3!
    Kann dem NUR zustimmen. Sehr gute Arbeit, Empfehle dir allerdings, die Bodentextur ein wenig zu verändern, wenn man "von weitem guckt" gibt es da symmetrische Formen.

  6. #6


    Wohooow, er löst sich auf. In die Matrix. Oder so. :3

  7. #7
    Cool, so ne Animation könnte ich gut gebrauchen, also nicht den Pilz, aber wie der verschwindet

  8. #8
    Wie der Schatten sich auflöst ist a) zu schlecht zu sehen um wichtig zu wirken und b) muss man deswegen zulange auf die eigentliche Animation warten.

  9. #9
    Meiner Meinung nach ist die Animation zu langsam und verläuft besonders zum Schluss zu eckig. Ist aber auch schwierig, solche Linien gleichmäßig wirkend "zurückgehen" zu lassen.

  10. #10
    soll mal ne world map werden :P

    Anhang 13762

  11. #11
    Das Weiße sticht einem zu sehr ins Auge.
    (das hat Sie letzte Nacht auch gesagt, höhö)

  12. #12
    @Cynder...na dich hab ich ja heute echt ins Auge gefasst würd ich meinen, sry wenn ich das so hart sage aber wie sinnlos is das denn bitte oO!? du zeigst und 7 verschiedene Tiles? du willst nich wirklich das wir was dazu sagen oder???? arbeite doch noch ein wenig drann und zeigs uns dann nochmal weil dazu kann man wie gesagt echt nischt sagen außer tolle kacheln die häng ich mir sofort ins bad

    @Gamzee....ernsthaft?....der war nich...

    Geändert von Kestal (20.05.2012 um 23:04 Uhr)

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