-
General
-
Gebannt!
Hmm, das Fenster sollt kleiner.
-
General
Man und ich habe mir solche Mphe mit dem Fenster gegeben xD
Hm... mal schauen wie ich es dann anders mache :/
-
Kämpfer
@Soul96
Du hast dich in Sachen Tilesets echt mega verbessert
-
General
-
Waldläufer
@ soul96
Eigentlich recht soliede aber ^^ hier ein paar vorschläge
Ich würde den mitleren dachteil nochmals überarbeiten , auch bei den farben must du aufpassen das holz ist im gegensatz zu stein viel zu dunkel
Und deine abstufung ganz unten sieht aus als ob es unten rund nach innen geht
Hab schnell mal ein beispiel gemacht anhand deiner grafik wie man die oberfläche gestalten kann ,das sie nicht gleich aussieht was teilweise bei texturen benutzung der fall ist und eine besserun der nach unten gehenden schatierung ,die farben hab ich leicht angepasst
Soll aber jetzt nur als beispiel dienen und hab nicht viel großartig verändert ^^
wie gesagt ist nur ein beispiel auf die schnelle erstellt , du kanst mit dunkleren stellen diese texurwiederholungen unterbrechen ohne viel zu pixeln

Diese Grafik ist von Soul96 falls jemand den text nicht gelesen hat
--
Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantworteten
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^
Geändert von DeVeX (27.01.2013 um 14:52 Uhr)
-
General
Hm... sieht viel besser aus 
Und du hast mich auf eine Idee gebracht wie ich die Schattierung machen kann xD
Ich muss aufpassen, da ich keine Transparenten Farben benutzen kann :/
8-Bit halt und Farben gibts ja auch nur bis 256 pro Set xD
Naja, danke fürs Beispiel
-
Ritter
-
General
Meinst du deine Wand oder meine? oO
Ich find das sieht ziemlcih "kaputt" aus :/
kA wie mans sagen soll xD
-
Ritter
Ich mein meine, deine ist knorke!
-
General
-
Waldläufer
@Soul
es sind ja keine transparenten farben sondern alle ausden schon vorgegebenen palete nur einen ton dunkler den du verwendet hast ^^ war ja nur n denk anstos wie mans machen kann ^^
@Goldenroy
Je nachdem was du damit machen willst ^^
1 ist halt grau und finde das 2ten hat eine etwas eigenartige Hauptfarbe *kann dies keiner steinfarbe zuordnen ^^* und würde da auch eher das mit weniger kontrast nehmen ,vl ein tick mehr ins braune rein
Struktur ist ok , bei der größe kann man aber auch ein par variationen in die mauer einbauen , kleiner und größere
--
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^
-
General
@Roy:
Für mich sieht das irgendwie Lila oder eher Rosa aus.
Wolltest du sowas haben:

Btw. du hast alles außer diesen dunklen Punkt zwischen denn Steinen drin gehabt. Hab denn hinzugefügt. Sieht nach mehr tiefe aus mMn xD
-
Waldläufer
@ soul96 dieser punkt bringt nix weil man ihn nicht wirklich erkennen kann ^^ und wenn dann wird er eins weiter unten gesetzt 
Die farbe ist noch schlimmer als was Goldenroy gemacht hat jetzt isses lila ,ich finde das sieht eher nach ner alten sandstein wand aus was er im 2ten versuch mit den farben machen wolte ,was sogar von der farbe garnicht schlecht ist beim 2ten hinschauen ^^
Sorry das ich mich hier nochmal korigieren muss aber die farbe ist eigentlich ganz gut ^^
--
-
General
-
Waldläufer
Wo kommt den bei dir das licht her ?
Bei der tür würde es von rechts kommen , beim fenster von links , beim offenen fenster gar nicht , beim dach von links aber der schatten vom dach kommt das licht von rechts ^^ nur mal n tipp bei so kleinen gebäden fällt das sehr schnell auf
--
-
General
Jo, hab da die falsche Tür eingesetzt xD
Die Tür sollte andersrum aufgehen 
Hab die nähmlich Animiert und falsch rum gedreht xD
Aber bei dem Dach und beim öffenen Fenster verstehe ich nicht was du meinst, wenn ich ehrlich bin xD
Beim Dach kommt das Licht von links nach rechts, so wie beim Fenster. Nur die Tür ist nciht richtig, der Rest stimmt oO
Zu deiner Frage:
Von Links nach Rechts 
Btw. ich benutze denn 2k3 da gibt es ne Begrenzung was Größe und anzhl von TIles angeht^^
-
Waldläufer
-
Ritter
Soul, ich bin beeindruckt.
DeVeX, du hast ja die Hauswand editiert, und dabei die Ziegelsteine abgerundet. Was mir aber spontan ins Auge fällt, ist der helle Pixel jeweils zwischen drei Ziegelsteinen. Genaugenommen müsste der Pixel viel dunkler sein, sonst kommt noch der Eindruck auf, die Ziegel seien so komisch geformt, anstatt oben und unten gerade.
Ist zwar reines Erbsenzählen, aber...
-
General
Stichworte