Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ DeVeX:

    Erstmal: Hammer Grafikstil. Selten sowas Gutes hier gesehen. Dafür zieh ich mein Hut vor dir. Sehr gute Arbeit

    Dann: Die rote Oberseite des Dachs würd ich dem restlichen Dach anpassen... mach was mit lila... guter Farbverlauf, dann passt.

    Die Perspektive bei dem Hocker sieht falsch aus. Sieht so nich sonderlich stabil aus ^^

    Aber sonst echt gut.

  2. #2
    Vielen Dank für dein lob ^^

    Ich wolte beim dach einfach mehr farben aber die oberseite mit holz verkleidet ^^ ist zwar unlogisch sieht aber nicht schlecht aus ^^
    Gut ein hocker soll es ja nicht werden ,es solte etwas altes zusammengenageltetes holzding sein mit fläche für das misslungene fass ^^naja pespektive egal hauptsache es steht noch XD ne spaß bei seite ich schau noch danach

  3. #3
    @DeVeX
    Wollt grade sagen xD machst so monumentale Bauwerke die echt total toll aussehen und willst mir erzählen kannst eine popligen Sprites pixeln ^^" xD

  4. #4
    @DeVeX

    Was fällt auf?

  5. #5
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    @DeVeX

    Was fällt auf?
    Bis auf den schwarzen Hintergrund seh ich keine Veränderung. Was hast du editiert?

  6. #6
    Ich glaube das war eher eine Anspielung darauf, wie blass das Haus auf dunklem Hintergrund wirkt.
    Ich hab mal mit PhotoFiltre den Kontrast erhöht, und das sah wirklich umwerfend aus.

  7. #7
    @Sein ,Schön mein bild mit schwarzem hintergrund , Danke sehr hilfreich *ps die dunkelste farbe ist bei mir dunkel lila/grau

    @Kestal , ich finde denoch deinen Char sehr gelungen , das haus ist eigentlich nur eine anreihung von texturen und pixel

    @G-Bro ,
    manchen gefällt es mit mehr kontrast besser anderen mit weniger , aber ich will auch noch dran erinnern das ich dies nicht jedem recht machen kann da es selbst unter tft monitoren große kontrast unterschiede gibt und ich auf basis meiner monitoren versuche einen eher nidrigeren kontrast so zu gestalten das es noch gut assieht , ich ma eher die weniger gesättigten farben ^^

  8. #8
    @DeVeX
    Es ist schon richtig, das dies zum Teil Geschmackssache ist, aber ohne Kontraste ist es schwerer die Räumlichkeit, die Persektive zu erkennen. Dach und Wand unterscheiden sich fast garnicht, dadurch wirkt es platt. Bringst du mehr Kontraste rein, dunklere Schatten, dann wird das ganze realistischer aussehen und meiner Meinung nach auch deutlich besser.

    Ein kurzer Edit:



    So wäre es dann Ingame:

    Vorher ->


    Nachher->

    Geändert von SeinSeinSein (28.12.2012 um 23:37 Uhr)

  9. #9
    Hmm, ich muss zugeben Sein's Variante mit dem höheren Kontrast gefällt auch mir besser.

  10. #10
    hmm ja ich kann ja n bischen mim kontrast hochgehn ,aber so wie auf dem ersten bild ist das einfach zu krass *der 2 wirkt besser* ,aber ich hoffe immernoch ne möglichkeit zu finden das ingame zu regeln ,so das jeder zufrieden ist ^^

  11. #11
    Ich mag die Blässe von dem Stil sehr gern. Allerdings steh ich auch mehr so auf niedrige Sättigung. ^^
    Der Mistige Kübel sieht ein wenig aus wie eine Handgranate xD

  12. #12
    Man müsste das im Zsmhang mit den Charsets sehen weil auch der gräuliche Screen macht einiges an Atmo her wenn allerdings dagegen die Charsets aussehen wie "Farbbomben" relativ useless...leider.

    Zitat Zitat
    ein wenig aus wie eine Handgranate xD
    Jetz wo Wencke es sagt X'D

  13. #13
    @ DeVeX
    Du hast dich ohnehin schon festgelegt, daher nur als bestärkender Beitrag: Ich finde die blasseren Farben des Hauses gelungener als eine mit übermäßigen Kontrasten ausgestatte Alternative. Eine richtig gelungene Grafik wie die deine muss sich nicht so ranschmeißerisch dem Auge aufdrängen, sie wirkt auch mit lässigem Selbstbewusstsein aus dem Hintergrund. Zumal es mir als Spieler ohnehin besser gefällt, wenn die Kulisse nicht zu stark akzentuiert wird. Kräftige Farben und deutliche Ränder sehe ich zwar gerne, aber vor allem bei den aktiven Spielelementen (Held, NPCs, Klickkram). Dann sieht die Grafik insgesamt nicht zu kreischend aus und bietet zugleich noch ein ordentliches Stück Orientierung. Ästhetik und Zugänglichkeit in einem.

  14. #14
    @Dev:
    Ich finde die mit mehr Kontrast zwar auch nicht schlecht, muss aber sagen mir gefällt die mit weniger Kontrasten besser^^
    Also deine erste Version und nicht die veränderte

  15. #15
    Ich konnte es letzten Endes nicht lassen, und nun erneuere ich die Battler.
    Habs mit den Animationen vielleicht ein bisschen übertrieben. D:
    (Bisher ist nur Tapsy neu in diesem Bild)

    Geändert von G-Brothers (29.12.2012 um 16:41 Uhr)

  16. #16
    Der kater sieht ansich ziemlich gut aus auch die variation in der standpose ist nett geworden ^^
    Der junge neben wirkt aber hingegn etwas steif *gut seh ihn nicht komplet und weis nix über die person ,denke aber das er eher schüchtern wirkt ,der kater angriffslustig und die andere katze sehr fröhlich ist XD

    Aber find ich nett gemacht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •