Seite 8 von 86 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #141
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tileset 3.png 
Hits:	434 
Größe:	28,1 KB 
ID:	13455
    Sitze jetzt seit ein paar Tagen an der Komplettierung meiner allerersten selbstgepixelten Stadt. Würde gerne von euch wissen a) was ihr davon haltet und b) was ich da noch dazu packen könnte. Geplant sind noch zwei Versionen einer windschiefen Holzhüte, zwei Versionen einer Markise, Lüftungs- & Fenster-Elemente auf dem Dach, ein Schornstein und ein Stahlträger. Weitere Sachen fallen mir nicht ein aber ich habe den Eindruck dass noch irgendetwas fehlen könnte. Setting des Projekts habe ich auf die Postapokalypse verlagert.

  2. #142
    Das Problem ist, dass es keine erkennbare Lichtquelle gibt, wodurch die Flächen ziemlich langweilig und unplastisch aussehen. Es könnte besser ungefähr so aussehen:


    Zu Cornix: Hätte ich nur Zeit...

  3. #143
    Zitat Zitat von Gamzee Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tileset 3.png 
Hits:	434 
Größe:	28,1 KB 
ID:	13455
    Sitze jetzt seit ein paar Tagen an der Komplettierung meiner allerersten selbstgepixelten Stadt. Würde gerne von euch wissen a) was ihr davon haltet und b) was ich da noch dazu packen könnte. Geplant sind noch zwei Versionen einer windschiefen Holzhüte, zwei Versionen einer Markise, Lüftungs- & Fenster-Elemente auf dem Dach, ein Schornstein und ein Stahlträger. Weitere Sachen fallen mir nicht ein aber ich habe den Eindruck dass noch irgendetwas fehlen könnte. Setting des Projekts habe ich auf die Postapokalypse verlagert.
    Megiddo Store ... Du hast doch wohl nicht ... ???
    O_o ...

  4. #144
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Megiddo Store ... Du hast doch wohl nicht ... ???
    O_o ...
    Jaa.....? x3

  5. #145
    Also falls du wirklich Harmagedon im WAHRSTEN SINNE DES WORTES aufgreifst, dann hast du nunmehr einen Fan.
    Offb. 16:16 ftw. ^^

  6. #146
    Und sie führten sie zusammen hinein in den Ort, der hebräisch Harmagedon gerufen wird.

    BtW, soll ich mal einen Story-Thread oder so machen? Vielleicht finden es ja Leute interessant ._.

    Geändert von Gamzee (03.05.2012 um 01:47 Uhr)

  7. #147
    alter, t-free du bist genial

  8. #148
    Zitat Zitat von Gamzee Beitrag anzeigen
    Und sie führten sie zusammen hinein in den Ort, der hebräisch Harmagedon gerufen wird.

    BtW, soll ich mal einen Story-Thread oder so machen? Vielleicht finden es ja Leute interessant ._.
    συνηγαγεν αυτους εις τον τοπον τον καλουμενον εβραιστι αρμαγεδδων

    Aber ja, mach mal. Ich bin gespannt.

    Btw. - KLICK MICH- (die obere).
    Und schau mal HIER HER. Trotz der ersten Absurdität sind grad die (im Netz durch aus zu findenden *hust, hust*) Verfilmungen echt interessant und halbwegs gut zu schauen.

  9. #149
    Ganz so religiös wird es nicht. Die Sache hat nur teilweise mit Gott zu tun. Schau am besten mal auf meine Website nach.
    Klick dazu aufs Logo. Wenn du Lust hast, ein paar Ideen in mein Projekt einfließen zu lassen, kannst du mich ja PMen.

  10. #150
    Hi.
    Ich will hier jetzt auch mal eines meiner Char-Sets vorstellen.
    Ein Char-Set aus einem Spiel woran ich gerade arbeite.
    Ich bin selbst sehr Pixelfreudig und bin non-stop am rumkritzeln für Char-Sets.

    Hier seht ihr ein kleines Char-Set einer Familie die unter anderem auch in meinem Spiel vorkommen wird.
    Schreibt einfach wie ihr es findet und was ich gegebenfalls besser machen könnte. ^^
    Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Familie.png  

  11. #151
    Die Frisuren sind sehr kubisch, aber das mag zumindest bei den Erwachsenen an der Größenbegrenzung liegen. Farbgebung finde ich super, auch den Fall der Klamotten, sieht alles sehr ansprechend aus. Insbesondere die "Beinarbeit" beim Vater - klasse Arbeit. Gefällt mir sehr.

  12. #152
    Anhang 13626
    Habe angefangen einen Bahnhof zu pixeln.
    Natürlich, ich hab noch einiges zu shaden und einige Objekte fehlen noch. Aber es gibt eine Uhr und einen Raucherbereich.

    Was sagt ihr bisher dazu? Wie findet ihr den Träger, die Gleisnummernschilder (ist das rechte oder das linke besser vom shading?) und die Bodenmarkierung?
    Mit dem Mülleimer bin ich selbst noch nicht zufrieden, aber dem widme ich mich wieder, wenn der Rest okay ist.

  13. #153
    Von der 02 ist das Shading eindeutig besser, aber kümmer dich mal um die Form der Zwei. Sieht zu bauchig aus. Ansonsten könnte der Träger noch etwas mehr nach Metall glänzen und die Raucherbereich-Farbe könnte etwas intensiver sein. Das Shading des Pfeilers ist ja, ööh, gar nicht vorhanden. Hier gefiele mir aber ein Shading von Schild 01 besser, schlicht und einfach wegen der Form. Die Bodenmarkierung könnte in den Ecken etwas dünner sein. Der Mülleimer macht auf den ersten Blick einen grünen Eindruck, dunno warum. Die "Hörner" die oben aus dem Träger herausragen, könnten etwas runder sein. Wenns denn geht, weiß ja nicht, ob das mit mehr Rundung bei der geringen Pixelanzahl nicht schon komisch aussieht. Auf der rechten Seite des Uhrrahmes vermisse ich etwas den Glanz/das Shading. Die Ecken der Nummernschilder (höhö) könnten ruhig heller sein, das wird da so dunkel.

    Namaste.

  14. #154
    was sagt ihr dazu ?

    Anhang 13658

  15. #155

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Säulen haben irgndwie zuweng Kontrast, bzw. nicht so eine deutliche Außenlinie wie z.B. das dazu passende Tor, das würde ich ändern. Und die durch das Wasser zu sehenden Klippen wirken mir zu subszanzlos, die sollten im Gegensatz zum Unterwasserboden ein wenig dunkler sein.

    Aber ansonsten sehr sehr fein:3!

  16. #156
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Säulen haben irgndwie zuweng Kontrast, bzw. nicht so eine deutliche Außenlinie wie z.B. das dazu passende Tor, das würde ich ändern. Und die durch das Wasser zu sehenden Klippen wirken mir zu subszanzlos, die sollten im Gegensatz zum Unterwasserboden ein wenig dunkler sein.

    Aber ansonsten sehr sehr fein:3!
    Kann dem NUR zustimmen. Sehr gute Arbeit, Empfehle dir allerdings, die Bodentextur ein wenig zu verändern, wenn man "von weitem guckt" gibt es da symmetrische Formen.

  17. #157


    Wohooow, er löst sich auf. In die Matrix. Oder so. :3

  18. #158
    Cool, so ne Animation könnte ich gut gebrauchen, also nicht den Pilz, aber wie der verschwindet

  19. #159
    Wie der Schatten sich auflöst ist a) zu schlecht zu sehen um wichtig zu wirken und b) muss man deswegen zulange auf die eigentliche Animation warten.

  20. #160
    Meiner Meinung nach ist die Animation zu langsam und verläuft besonders zum Schluss zu eckig. Ist aber auch schwierig, solche Linien gleichmäßig wirkend "zurückgehen" zu lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •