Seite 85 von 86 ErsteErste ... 3575818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #1681
    Hier ist eine Explosion, welche ich einmal erstellt habe. Ich habe mir damals glaube ich A Link to the Past und Secret of Mana als Inspiration genommen.



    Entschuldige, dass ich gerade zu faul bin ein gif zu erstellen. Aber ich glaube du bist selbst in der Lage den Hintergrund zu entfernen und ein gif daraus zu machen falls du es animiert sehen willst.

  2. #1682


    Test Sprites mit neuem Tablet

    mfg Syhlpan

  3. #1683
    @ syhlpan
    Farblich, stilistisch und in ihrer Proportioniertheit wirken die Grafiken gut aufeinander abgestimmt. Nur perspektivisch weicht der Pilz stark ab, da er durch die Frontalansicht wie ein Pappaufsteller wirkt, während die Möbel plastischer erscheinen.

  4. #1684
    @Syhlpan
    Der Pilzkopf müsste etwas breiter sein als der Stamm und eher wie ein Schirm aussehen. Farblich sieht das sehr gut aus

  5. #1685

  6. #1686
    Gegnersprite inklusive Conceptart.

    Und ja, das links oben ist ein stählernes Fischprojektil. °L°

  7. #1687

  8. #1688
    @ syhlpan
    Schon beeindruckend, mit wie wenig Farben du auskommst, um so einen Effekt zu erzielen.

    @ G-Brothers
    Selbstverständlich ist das ein stählernes Fischprojektil. Und darüber hinaus demonstrierst du hier ein ungemein sauberes Pixelhandwerk in Gestalt einer schön kreativen Idee. Sieht super aus.

  9. #1689
    Das von G-Brothers (seid ihr eigentlich zwei Brüder, die sich einen Account teilen? So wie der Name vermuten lässt) sieht sehr cool aus. Würde ich gerne im fertigen Kampfsystem in Aktion sehen.

  10. #1690


    Geändert von syhlpan (06.09.2018 um 18:53 Uhr)

  11. #1691
    syhlpan, würde den Post nochmal überarbeiten. Mir wird nichts angezeigt, kp ob es anderen auch so geht. Oder ist das nur dieser Kommentar? Hatte irgendwie den Eindruck da wäre noch mehr, was du präsentieren wolltest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

  12. #1692


    Kleine Animation:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TwoSlimesOneChicken.gif 
Hits:	243 
Größe:	22,0 KB 
ID:	24815

    Geändert von syhlpan (09.09.2018 um 21:06 Uhr)

  13. #1693
    Dancing Ninja
    Dragonmask Guy
    Skelton Guy
    The Televisiontwins

  14. #1694
    Ein paar Assets zur freien Verfügung:




  15. #1695
    Ich versuche gerade meine Herografik zu überarbeiten, da sie einen etwas fragwürdigen Entstehungsprozess hinter sich hat.
    Dabei sollen so Merkmale wie die Plastizität durch eine angedeutete Lichtquelle von links trotzdem erhalten bleiben.
    Wäre für Kritik dankbar.


    Geändert von IndependentArt (07.02.2019 um 19:55 Uhr)

  16. #1696
    @syhlpan: Ich finde die Assets gut gemacht. Hier und da könnten sie vielleicht noch etwas an Detailschärfe vertragen (Verwendung von zwei oder mehr Farben für ein plastischeres Ergebnis), aber der Grundgedanke dahinter ist erkennbar und der Stil würde meiner Meinung nach sehr gut in ein Gameboy-Spiel passen.

  17. #1697
    Einfach mal wieder etwas basteln: Ich hab ein paar RTPdinge zusammengeworfen. Im Beispielscreen habe ich nicht alles gesetzt. Es gibt bei den Grabsteinen sehr viele Variationsmöglichkeiten. :-)









  18. #1698
    Schöne Edits! Die "Hochbeete" könnte man vielleicht ein, zwei Steinreihen tiefer legen.

  19. #1699
    Ich bin grad verunsichert, was du meinst: die Turmruinen zwei Steinreihen kürzen, oder das innere zwei nach unten setzen?


    Noch ein bisschen herumgedümpelt, jetzt zeig ich den quatsch mal bevor ich ihn für die Sets aufteile... Endlich ein Schrank nach Narnia!

    Das was komisch aussieht ist eine Einbauküche. und ignoriert die Kommodenuhr, die war ja gestern schon, haha 8)

  20. #1700
    So irgendwie

    Dann hat man als Passant auch etwas von der schönen Bepflanzung. Nicht jeder ist ein Tall-Char!
    Mit dem neuen Set kann man ja schon fast einen Ikea aufmachen. Besonders nice sind die Doppeldeckerbetten, glaub das kopier ich beizeiten mal alles fürs ORTP

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •