Seite 7 von 86 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #121
    Farbe von den Händen is dunkler als die vom Gesicht. Konturen müssten stimmen, sofern ich das als Laie überhaupt beurteilen kann. Für mich sieht's okay aus - bis auf das von Davy angesprochene Haar

  2. #122
    Die Hände...
    Das mach ich immer so xD
    Also bei den Weiblichenchars
    Bisher hat niemand was dagegen gesagt...

    Na ja, die Haar werden noch angepasst, ich weiß noch nicht mal wirklich ob ich die Haarfarbe so lass x3

  3. #123

    DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @T-Free:
    Schick

    @Topic:
    So, bräuchte wieder hilfe ^^
    Irgendwie hab ich voll die Lust bekommen, 7 Days, jetzt Seven Days, weiter zuführen bzw. weiter zu makern^^
    Und da ich mich auch Grafisch verbessert hab, kann ich die Chars auch pixeln.
    Jetzt kommt nur die Frage ob es gut aussieht xD
    Hier mal Keli in Arbeitsuniform bei der Bank. Sie trägt Strümpfe, einen Rock und ein Oberteil oder Bluse xD
    Ka, hatte grad kein Beispiel um abzugucken sogesagt und habs mal aus dem Gedächnis gepixelt, wie siehts aus?
    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen^^
    - Mehr Haare, du hast einfach das Head-Shape für die Außenlinien der Haare benutzt. Das wären dann entweder aufgeklebte sehr sehr platte Haare, oder eine blau angemalte Glatze. Die Haare "vergrößer" also sozusagen den Kopf, was bei dir nicht der Fall ist. Kannst du so lassen, aber ich finde das ein bisschen komisch.
    - Du sagtest sie hätte eine Bluse an, das sieht aber eher aus wie ein ganzes Kleid da du nur eine Farbe benutzt hast.
    - Die Konturenfarbe des nackten Körters ist meiner Meinung nach etwas dunkel und verblasst geraten. Benutz eine bisschen hellbräunlichere Farbe.
    - Die augenbrauen sollten bei einem weiblichen Charakter etwas mehr vorhanden sein. Du hast sie nur über dem Auge. Platzier noch schwarze Pixel neben die Augen. Also beim rechten Auge rechts neben hellblauen Augenpixel und beim linken Auge links neben dem Hellblauen Augenpixel. Hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt.
    - Die Farben der Haare sind sich zu ähnlich, benutz mehr Kontraste.
    - Die Konturen zwischen den Beinen sind in der Regel dunkler als die äußeren, da sich dort ein Schatten befindet.
    - Du könntest bei der Brust 2 Schwarze Pixel in der Mitte weglassen, sonst sieht es ein bisschen komisch aus.

    Geändert von DarkFreZZy (12.04.2012 um 21:41 Uhr)

  4. #124
    Schmeiß da auch mal mehr Kontrast rüber, ich würd sagen die Farben heben sich zu wenig voneinander ab.

  5. #125
    @ Soul96: Machst du die Figuren mit dem Charamaker oder pixelst du nach Vorlage ?

  6. #126
    @Penetranz: Charmaker? Nein danke, das Ding ist scheiße.
    Ich hab mir ne Vorlage besorgt, btw. die selbe wie Char0n benutzt hat für seine Char

    @Dark:
    Die Haare sind so, allerdings nur bei der Arbeit, die fährt später nach Hause und zeiht sich um, natürlich auch eine andere Frisur
    Das mit den Augenbrauen weiß ich, wollte ich eh noch hinzufügen, hab es aber zu spät bemerkt x3
    Na ja, wird aber verbessert
    Das mit der Haarfarbe, also Konturen, wurde verbessert.
    Das mit der Brust, das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings kanns auch totl komisch aussehen xD

    Na ja, danke für die Kritik, das meiste wird umgesetzt

    EDIT: Hier mal überarbeitet:

    Hoffe mal ich hab nichts vergessen xD

  7. #127
    Probiers mal mit mehr Kontrast für Hände, Beine und noch einen Tacken für die Haare.

  8. #128
    HIer mal überarbeitet und in Animation^^


    Werds nicht mehr ändern, so gefällts mir
    Danke für die Hilfe...


    MfG Soul

  9. #129
    Zu Soul96: Dein Charset braucht auf jedenfall mehr Kontrast und weniger Farben. Generell bietet es sich für Anfänger an, mit wenig farben zu arbeiten, weil dann ein klares Shading zu erkennen ist. So hast du zu viele Verläufe, die alles etwas matschig wirken lassen.
    Zur Farbwahl kann ich noch sagen, dass ein verschieben der Farben mit der Helligkeit (hue-shift) interessanter aussieht. Ich hab mal kurz dein Charset editiert, damit du es direkt siehst. Insgesamt von 30 auf 16 Farben und lecihte Anpassungen. (Brüste sahen komisch aus).




    Baum. Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden grafischen Veränderungen die EFS betreffen. 12 Farben mit Transparenz.

  10. #130
    @Super17:
    Hm... Nice, jetzt passt der Char auch besser in ein Horror
    Ich werdes mir merken mit wenig Farben zu arbeiten

  11. #131
    @Super17
    Genialer Tannenbaum O.o
    Sieht wesentlich besser aus als meiner

    Naja, ist allgemein eher für einen bunten Stil.

  12. #132


    Hab mal ne kleine Stehanimation für den Kampfsprite meiner Hauptperson gepixelt
    Kritik nehm ich gerne an ^^

  13. #133
    @G-Brothers: Die breite Mittellinie würde ich zusammenstauchen, ansonsten könnten die Zweige spitzer sein.

    @DestinyZero: Wie wäre es mit einer in sich geschlossenen, kreisenden Handbewegung anstatt dieses ruckartigen Anhaltens? Dasselbe könnte man auch beim Zipfel hinten machen. Ansonsten guter Sprite =)

  14. #134
    @ DestinyZero: Interessanter Style, vor allem die Frisur mir gefällt es.

  15. #135

    DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von DestinyZero Beitrag anzeigen


    Hab mal ne kleine Stehanimation für den Kampfsprite meiner Hauptperson gepixelt
    Kritik nehm ich gerne an ^^
    Die Gelben Haare bewegen sich nicht vollständig, das wirkt etwas plastisch.

  16. #136
    Zitat Zitat von DestinyZero Beitrag anzeigen
    Der Char an sich sieht gut aus, leider hast du den Fehler gemacht, den ich auch schon gemacht habe, dass die Haare nach oben fliegen, wenn der Körper sich nach oben bewegt. Es müsste aber genau andersrum sein. Die Haare müssten nach oben fliegen, wenn er sich nach unten bewegt, da die Haare "träge" dem Körper folgen.
    Außerdem müsstest du noch darauf achten, dass das letzte Frame besser in das erste übergeht, um diese Ruckartigkeit rauszunehmen.

  17. #137
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jeep.png 
Hits:	176 
Größe:	16,6 KB 
ID:	13327

    Hab mal einen Jeep gepixelt. Von gestern abend bis heute nachmittag immer mal wieder dran gewesen. Die Reifen sind zu weich, das weiß ich. Muss den Kontrast nochmal etwas verhärten. Aber wie ist es ansonsten? Kommentare und Wertungen wären nett

  18. #138
    Also der Jeep ist wirklich genial. Hattest du dafür eine Vorlage oder freiheraus gepixelt? Das mit den Reifen sagtest du ja bereits. Schön wäre das Ganze mal in einer Animation zu sehen

  19. #139
    Frei raus. Danke dafür. )





    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jeep2.png 
Hits:	16 
Größe:	16,8 KB 
ID:	13334

    Hier haben wir den Jeep mal in "ramponiertem" Zustand.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Las Vegas Sign.png 
Hits:	3 
Größe:	3,2 KB 
ID:	13336

    Und hier das Willkommensschild von Las Vegas.

    Geändert von Gamzee (20.04.2012 um 14:44 Uhr)

  20. #140
    Ich weis nicht recht ob dies der richtige Ort ist um so eine Anfrage zu stellen, aber ich suche noch einen (von mir aus auch mehrere, aber ich bleibe realistisch) kompetenten Grafiker welcher Interesse daran hat mit mir zusammen an einem Contest-Projekt (Link) zu arbeiten.

    Ich bin ein, nach eigener subjektiver Meinung her, erfahrener Ruby-Scripter mit dem RMXP und VX. Es wird aber nicht zwingend gefordert, dass interessierte Teammitglieder diese Maker besitzen.

    Es lockt sogar potentielle Bezahlung, falls wir nämlich auf einem Platz enden welcher mit einem Preisgeld belohnt wird geht die gesamte Beute an meine Teammitglieder; ich bin am Preis nicht interessiert sondern an dem Projekt.

    Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf Anfrage als private Nachricht.
    Vielen Dank für die Zeit.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •