Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also mit Nippeln sieht man schon eher was du möchtest, aber wenn die Frau nicht dauerhaft mit steifen Nippeln und oder ohne Klamotten durch die Gegend läuft, wird das halt weiterhin seltsam aussehen.

@Frisur: Ich glaube niemand möchte, dass du den Stil änderst. Siehst du nicht die Haarpixel, die sich der Gravitation widersetzen? Die sollten sich einfach nur mitbewegen.

Ansonsten siehts wie gesagt doch schon ziemlich gut aus. Mach wie du es für richtig hälst und überzeuge mit dem Endergebnis, wäre meine Devise.
    Die Bewegung des Oberkörpers kann man genauso gut mit Kleidung wie mit Nippeln andeuten, ich denke das ist das kleinere Problem.

Und ja, Haare sind in der Regel (immer) leichter als der Kopf selbst, weshalb sie nicht so schnell Fallen bzw. nachziehen. Der Körper bewegt sich nach unten, die Haare bleiben für den Moment auf der selben Position, bzw. bewegen sich deutlich langsamer nach unten und sobald der Kopf wieder nach oben schwingt, befinden sie sich wieder in der Grundposition. Es müssten schon Bleihaare sein, damit sie sich parallel zum Kopf nach unten bewegen. Da ich nur mit 3 Frames arbeite, ist kein Platz für eine Bewegung nach unten. Wenn du den den einen Pixel in dem einem Frame bei dem seitlichen Gang meinst, dann stimme ich dir zu, dass ich da vielleicht noch einen Pixel ransetzen müsste.

Habe mal eine X-Beliebige Seite herausgesucht, die das ziemlich gut erklärt:
    http://minyos.its.rmit.edu.au/aim/a_...e_project.html

Geändert von Wayze (05.01.2015 um 17:36 Uhr)

Stichworte