Seite 69 von 86 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #1361
    Zitat Zitat
    1) Am offensichtlichsten davon ist wohl der Säbel, welcher die Konsistenz von Wackelpudding zu haben scheint. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, warum er sich so "schlangenartig" wabbelnd bewegt.
    Joa, das ist der Punkt xD Da wollt' ich einfach nur mal was neues ausprobieren, aber ich denke ich bearbeite das noch einmal :P Der Rest wird wahrscheinlich auch noch bearbeitet.
    Danke für deine ausführliche Kritik!

  2. #1362
    Das Face finde ich an sich schon ganz gut, aber bedenke dass zu viele Details in verkleinerter Form das Bild eventuell mehr Zermanschen als aller andere und es dann nicht mehr so hübsch ist. (dafür kann man sich auch erlauben, ein wenig schlampiger zu arbeiten... wenn man sie nicht in größer auch veröffentlichen möchte. ^^). Außerdem empfehle ich dir, solche Zeichnungen in diesen Thread (link) rein zu posten. RPG Maker Thematik hin oder her, wenn es Portrait oder auch andere Bilder sind, ist man da eher an der richtigen Adresse.

  3. #1363

    Users Awaiting Email Confirmation

    @BlueGesyr
    Mir gefällt das Face bsiher sehr gut, grade da es ein Gesicht mit viel Wiedererkennungswert ist. Was mir persönlich noch nichts ganz zusagt ist der Mund. Der ist recht klein, vor allem schmal, und die Unterlippe doch sehr spitz, Kann natürlich sein, dass sie einfach so einen Mund hat, aber ich muss da irgendwie an eine Maus denken.

    Ich habe ein Chipset zusammengebastelt und teilweise auch selbst gepixelt. Es soll in die Richtung viktorianische Reihenhäuser gehen. Ist bisher nur die erste Version, da fällt bestimmt dem ein oder anderen noch etwas auf, was geändert werden kann?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	311,0 KB 
ID:	20603Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	50 
Größe:	323,3 KB 
ID:	20604

  4. #1364
    @Amnesia
    Ich find er erfüllt seinen zweck die Dächer könnten noch ein wenig blasser sein weil sie stark rausstechen aber ansonsten super.


    So, nu auch ma was von mir da ich gerade die Charsets der Gegner in unserm Projekt designe dacht ich zeig ich einfach ma was kleines her woran ich gerade rumwerkel...
    Der Rohbau dazu war übrigens ne Terranigma Echse. ^^"

  5. #1365
    @Amnesia
    Mir gefallen die Grafiken recht gut, mich stört nur der eine Übergang (siehe Anhang)

    @Kestal
    Die Kröte finde ich gelungen, mich würde interessieren, ob es auch eine passende Sprunganimation als Angriff gibt


    Ich habe mich übrigens auch an ein paar Tilesets für den VX Ace versucht. Ich bin grafisch nicht wirklich begabt, aber ich würde trotzdem ganz gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg   ScreenTest1.png  

  6. #1366

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das sieht aber nicht sehr kuschelig aus

  7. #1367
    @Sabaku
    Hast recht Dann ist es eine Bank. :3

  8. #1368

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    gefällt mir vom stil her auf jedenfall schon gut. Wippt das auch so ein zwei Pixel auf und ab? Das rote sieht irgendwie aus als würde das so cool auf sitzhöhe durch die Gegend schweben. Wie ne Sci-Fi-Bank das halt so tun sollte.

  9. #1369
    @ Sabaku
    Genau das macht sie Der rote Stein in der Mitte ist die Energiequelle dafür.
    Freut mich, dass man das erkennt. ^-^

  10. #1370
    @PDMChannel, sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus. Die Fenster wirken zu groß für den unteren Teil der Hauswände (mit dem Holz). Die Treppen wirken so platt und die Stufen wirken dadurch so klein zum Haus.
    @Aysa, yea die Bank ist richtig cool! = ) Leuchtet der rote Stein oder bleibt der so?

    Aus meiner alten Rumpelkammer gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rm2k_chars_and_faces_1_by_necro_instinct-d4c7sn1.png 
Hits:	29 
Größe:	11,5 KB 
ID:	20858
    Alt aber brauchbar. Darf frei verwendet werden.

  11. #1371
    @Clades
    Ja, vieleicht. Die Bank wird in meinem Spiel warscheinlich nicht benutzt. Es war nur eine Übung.

    @Thread
    So, gerade eben meine Protagonistin zuende gepixelt. Bitte um Kritik.



    ~ Vorlage aus dem ORTP

    Edit:
    Hab auch noch einen Tisch fürs Caffee gepixelt. Bitte um Kritik.


    ~LG Aysa

    Geändert von Aysa (09.08.2014 um 18:27 Uhr)

  12. #1372
    Hey, Leute.
    Sry für Doppelpost, aber ich hab ein Problem. Und zwar kann ich einige Bilder nicht in den RPG Maker 2k3 einfügen. Ich schreibe es in diesen Tread, weil ich der Meinung bin, dass man sich hier am besten mit selbstgepixelten Grafiken auskennt.
    Eines dieser Bilder ist dieses :


    Es hat 256 Indexfarben. Kann es aber trotzdem nicht einfügen. Komischerweise kann ich aber den Tisch ,den ich letztens gepostet habe, importieren. Ich bin am verzweifeln. Ich musste schonmal einen ganzen Background komplett neu pixeln, erst dann konnte ich ihn einfügen. :c Bitte um Hilfe.

  13. #1373
    Der zuletzt gepostete Tisch wurde mit 4 Bits je Pixel gespeichert, es müssen aber 8 Bits je Pixel sein.

  14. #1374
    @Leana
    Sorry falls das dumm klingt, aber wie mache ich das ? Ich habe bei beiden Tischen das Gleiche gemacht, denke ich...
    Benutze GIMP.

  15. #1375
    Keine Sorge, deine Frage ist nicht dumm. Musste jetzt auch erst mal recherchieren, wie man dieses Problem löst, weil ich schon ewig nicht mehr mit GIMP gearbeitet hab. Eines vorneweg: Du hast nichts falsch gemacht. GIMP speichert Bilder mit weniger als 16 Farben manchmal im 4-Bit-Modus. Warum GIMP das nur manchmal macht und nicht immer, weiß ich nicht. Kann nur vermuten, dass es mit den Farben selbst zusammenhängt. Leider kannst du das nicht beeinflussen. Die Bilder müssen aber trotzdem nicht weggeschmissen werden, weil du nur mit IrfanView die Farbtiefe auf 256 Farben erhöhen musst, dann kannst du das Bild ganz normal im Maker importieren.

  16. #1376
    @Aysa
    Verdunkle mal den dunkelsten Rotton in den Haaren etwas. Hab ich gerade probiert und so würde es besser aussehen.
    Beim Tisch finde ich die Unebenheiten/Holzstruktur unnötig. das beisst sich irgendwie mit dem spiegelglatten Lichtschimmer. Und solche Tische haben ja meistens eine komplett einfarbige Fläche.
    Ansonsten gefällt mir, was du da so zusammenzimmerst.



    Gif ist ein bisschen zu groß geraten, aber hier ein kleines Lebenszeichen von meinem Projekt:

  17. #1377
    @G-Brothers:
    Ich hoffe, dass das nicht der normale Angriff ist, sonst wäre er für meinen Geschmack viel zu lang. Ansonsten sieht es gut aus, aber ich glaube das weist du auch selbst.

  18. #1378
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    @G-Brothers:
    Ich hoffe, dass das nicht der normale Angriff ist, sonst wäre er für meinen Geschmack viel zu lang.
    Ja doch, das ist eine Waffe, keine Technik. Das Rotieren vom Stab am Anfang könnte ich verkürzen, aber weil es insgesamt zwei Treffer sind, halte ich die Länge eigentlich für optimal.
    Wobei die Anfang- und Endpausen ingame so gut wie gar nicht vorhanden sind.

  19. #1379
    @Leana
    Vielen vielen Dank Ich dachte schon ich muss alles neu pixeln. ( Und ich hatte schon die halbe Map fertig. ^^°) Ich werd's gleich ausprobieren. Danke

    @G-Brothers
    Ok, danke. Werde ich sofort verbessern.
    Was Minka (so heißt sie doch, oder ? ) angeht, finde ich die Animation nicht zu lang. Ist ja bei vielen Spielen so, dass Waffen die mehr Schaden machen auch länger geschwungen werden müssen, oder aufgeladen....oder so. Ihr wisst was ich meine. ^^°

  20. #1380
    Ich habe etwas weiter gepixelt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Das ganze sind Tilesets für den RPG Maker VX (Ace).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •