Seite 5 von 86 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #81
    Wenn die Atmosphäre ohnehin dunkel ist, muss auch der Sand dunkel/dunkler sein. Sonst gewinnt man den Eindruck der Sand leuchtet.

  2. #82
    Ne is richtig Soul...es sollte eigentlich trockener sand sein aber dasurch das das ganze chip ja schon dunklererer ist wirkt der sand halt auch dunkel...es is ja kein schlamm^^
    Aba wenn dus so meinst Penetraz, ist dann nich der sand überhaupt falsch in diesem Chip?

  3. #83
    Wenn du noch mehr Chipsets und Charsets haben solltest, würd ich die gern mal sehen. Neue Stilrichtungen, insbesondere selbstgezeichnete Grafiken sind immer interessant und vor allem innovativ.

  4. #84
    Mach mal das Chipset etwas Heller, also alles. Und gib dem dann ein etwas Blauen bzw. Dunkelblauen Touch.
    Sieht dann nächtlicher aus und wenn das einfach nur Dunkel ist, find ichs irgendwie blöd, aber jedem das seine

  5. #85
    Ja, charas wollt ich auch noch machen, ich wollt halt nur kucken ob stil und atmosphäre und so zusammen passen, das chip wird auch noch größer...ich werde dran arbeiten
    @Soul: vielleicht mach ich zwei versionen, eins tag und eins nacht

  6. #86
    [DE]
    Weiter bearbeiten
    @domemai

    Also ich finde es garnicht mal schlecht nur Sind Fehler drinnen die müssen da zu allererst heraus !

    Dann habe ich auch mal bissel darauf gemapt um zu schauen wie es den kommt :

    Mein Versuch xD


    Wie man sehen kann muss der Sand ebenso verbessert werden
    Dann am Dach fehlt die Rechte Ecke

    Ansonsten erstelle erstmal pflanzen Büsche und Co damit die Karte an sich voller wird , dann würde ich versuchweise das Haus von innen gestalten und so kannst dich ja nach und nach in das eigene erstellen einarbeiten!

    Zu dunkel finde ich es nicht wen es ein Horror game sein soll xD

    Edit :
    Sehe gerade es gibt Grass , aber es dreht sich blöde !

    Aber zu dem Grasbüschel sollte es noch bischen mehr geben zu wenig kann nicht vorkommen auf einer Map ^^

    Geändert von Sen-Soht (12.01.2012 um 01:57 Uhr)

  7. #87
    Oh...das hatte ich noch garnich gemerkt...
    Ich glaub ich machs auch in richtung horror...bietet sich ja an
    Wegen den fehlern werd ich nomal drüber kucken!, danke
    LgDomemai

  8. #88
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rem-gaehnt.gif 
Hits:	230 
Größe:	2,5 KB 
ID:	12292

    Langeweile. Nichts großartiges, ich weiß, aber meine kompletten KS-Posen für den Herren wollt ich auch nicht gleich veröffentlichen. xD
    Aber ich liebe so kleine Animationen. Sie machen nicht viel Arbeit und verleihen Spielfiguren finde ich gleich viel mehr Tiefe. Vielleicht bringe ich ihm noch bei sich zu strecken. :'D

    @domemai:
    Schick, aber an das Gras solltest du wirklich nochmal ran. Ich dachte zuerst du hättest ein 16px-Raster noch drüber. :/

    Geändert von BDraw (11.02.2012 um 00:25 Uhr)

  9. #89
    @BDraw:
    Wieso langweilig? Ich wünschte ich köntne solche Posen xD

    @Topic:
    So, hier mal wieder ein Pixelversuch^^
    Diesmal Kira, ein Char der von meinem Zeichner und Colouriere gestaltet wurden ist^^

    Am Rock fehlen noch Rote Streifen, aber ich weiß ncith wie ich die unterbringen soll xD

  10. #90
    Danke, dass du diesen Thread hochgezogen hast! Hab den schon vermisst. xD
    Sieht schon gut aus, aber ich empfehle grössere Unterschiede in den verschiedenen Helligkeitsstufen. An Kontrast mangelt es hier deshalb sehr, vor Allem bei den Haaren.

  11. #91
    Gern geschehen
    Ich kann nichts dafür xD
    Der Ersteller des Chars, also in Animeform, hat die mit nem Schwarzen Rock, nem Schwarzem Oberteil und Schwarzenhaaren gestaltet xD
    Oh... bevor ich es vergesse, am rock sollten noch Rote Extras dran, aber wenn ich es hier anbringe siehts blöd aus :/

  12. #92
    Ich meinte auch nicht die Farbtöne, sondern die Helligkeitsstufen die unterscheiden sich zu gering und vermitteln deshalb das Gefühl von "Fülle" nicht ganz.
    Kannst ja mal das Artwork verlinken, sonst kann ich mir nicht vorstellen was du mit "roten Extras" meinst. xD
    zum Veranschaulichen hab ich mal die Frisur angepasst. Der Rest stimmt schon.

  13. #93
    Okay, hier mal eins der Artworks:


    Das von dir geändert erkenn ich nicht xD
    Na ja, mein Bildschirm ist zu Dunkel eingestellt und Heller machen geht auch nicht xD

    Geändert von MrSerji (04.04.2012 um 16:13 Uhr)

  14. #94
    Hier nochmal, wieder etwas verändert:

  15. #95
    Hier mal noch ein Char^^



    Meinung und Kritik bitte

  16. #96
    Das Haar könnte ein paar mehr Pixeltiefe vertragen. Ansonsten sieht es so einfarbig aus wenn man nicht genauestens hinschaut^^ und das schon bei einem mehrfach Zoom ...

  17. #97
    Ja, die Outlines bei Haaren und Anzug sollten auf jeden Fall stärker sein. Außerdem würde ich die Struktur des Haares mit helleren Farben andeuten. Beim Hemd oder was er auch immer unter dem Anzug trägt könntest du stattdessen auf die äußeren Linie verzichten.

  18. #98

  19. #99
    - Die hellen Outlines der Jacke sollten dunkler sein als das Innenfutter.
    - Das Haar generell könnte einen Pixel tiefer auf den Kopf gelegt werden.
    - Und die Outlines der Haut (Kopf, Hände) sollten nicht schwarz sein, sondern ein dunkleres braun.

  20. #100
    Ne, die Haare sollen so bleiben.
    Aber das andere mach ich gleich mal^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •