Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Carnys Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt schon einige Leute theoretische Ratschläge gegeben haben, hab' ich es mal praktisch versucht. Es ist verdammt schwierig, weil das Hemdchen so winzig ist - aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen (oder noch weiter dran rumbasteln).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hemd.png 
Hits:	312 
Größe:	1,4 KB 
ID:	19215
    Das sieht doch gut aus! Vielen, vielen Dank, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Muss es zwar noch etwas anpassen, aber das krieg ich hin.
    Hätte btw. nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, das Hemd so auf das Bett zu pixeln. Aber da merke ich wieder, dass ich vom Pixeln keine Ahnung hab...

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Aber da merke ich wieder, dass ich vom Pixeln keine Ahnung hab...
    Auch mit Ahnung vom Pixeln stehe ich immer wieder vor neuen Herausforderungen. Das Hemd wäre auch eine für mich gewesen. Aber mehr als das, was die andern geschrieben haben, kann ich auch nicht dazu sagen.

Ein Goblin, an dem ich gerade arbeite.
    Noch sind keine Animationen fertig, aber mit der groben Form bin ich soweit zufrieden.
    Ist die Hautfarbe vielleicht zu hell?

Anhang 19260

4x
    Anhang 19261

Oder ist diese Version mit Hörnern besser?
    Anhang 19262
    Anhang 19263

Hier einmal mit etwas anderer Hautfarbe, welche Variante ist bisher die beste?

Name:	Goblin4x.png 
Hits:	212 
Größe:	1,8 KB 
ID:	19266

Vielen Dank für jegliche Kritik

Es ist nur noch ein Goblin zu sehen

@Cornix:
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Es ist nur noch ein Goblin zu sehen
    Was ich schade finde, aber ich habe die schon alle gesehen und finde auch das der letzte am besten ist von den Farben her.
    Hut ab auf jeden fall! Kann keine Chars von Grundauf machen, außer Mechas. Ich muss mal schauen wie ich die Chars für mein Spiel machen werde, will eigentlich nciht die RTP-Chars nehmen...

@Topic:
    Hatte heute seit langem mal wieder Zeit etwas zu machen und habe auch etwas gemacht^^
    Hab meinen Kamin für das erste Dorf fertig. Werde aber wahrschenilich das Feuer ersetzen, mal schauen.
    Hier auf jeden fall mal ne Seh-Probe:

Kann benutzt werden, wenn auch nicht wirklich viel vom Stil vorhanden ist. Ich muss mal mehr dran arbeiten xD

- Soul

Users Awaiting Email Confirmation

Ich war so stolz als ich ihn fertig hatte
    Es gibt noch 8 weitere Seiten von ihm

Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen

Ich war so stolz als ich ihn fertig hatte
    Es gibt noch 8 weitere Seiten von ihm
    Ist der nicht aus UiD? ;0

Users Awaiting Email Confirmation

Nein ist er nicht, ich hab mit einem chara genarator gemacht : http://www.charas-project.net/charas...en&generator=3

Geändert von Vallastheking (28.12.2013 um 17:39 Uhr)

Procrastinating a.k.a. aus Langeweile heute Abend eine Char-Idee umgesetzt.

Dabei hab ich gemerkt dass ich ganz andere Farben verwende und Haare anders pixel als früher, weswegen ich eigentlich meinen Mainchar dringend neu pixeln müsste... Hrm... xD

Der sieht so ganz in Ordnung aus würde ich sagen.
    Vielleicht könnte man die Armbewegungen bei den Animationen nach oben und unten noch ein wenig verbessern, besonders die Schulterstücke, aber eigentlich geht das auch so.
    Was auch sehr eigenartig ist, sind die schwarzen Punkte, welche aus den Seiten seiner Beinen herausstechen bei der Animation nach oben und unten.

Das sind Teile der Stiefel.

Hab btw. noch ne Idle-Pose sowie eine simple Monsterart gepixelt:

Name:	fol6o.gif 
Hits:	370 
Größe:	2,5 KB 
ID:	19352

Ich mag keine Idle-Posen. Aber ich fürchte die restlichen Animationen werden noch viel nerviger, vor allem weil ich alles von 4 Seiten pixeln darf. xD

Stichworte