Seite 53 von 86 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #1041
    @G
    Und genau das habe ich auch getan^^

    Die Lunar Corporation aus 2150 Earth The Moon Projekt um genau zu sein, ist ein älteres Spiel und ich glaube nicht das viele das kennen xD
    Es gibt in diesem Spiel 3 "Rassen" oder "Nationen".
    Eurasian Dynasty (ED), United Civilasian Society... weiß ich nicht auswendig, kann auch anders heißen xD (UCS) und dann noch die Lunar Corp. (LC).

    Im Spiel, also The Moon Projekt, haben die ED Panzer, UCS Mechas und die LCs Gleiter wie ich denn gemacht habe
    Btw. ist das Interface von der LC für mein Spiel als Referenz verwendet wurden

    Ich weiß nicht was man noch machen kann, daher frage ich ja^^

  2. #1042
    Zitat Zitat von Languste Beitrag anzeigen
    @Itaju:
    Wenn ich spontan nach deinem Benutzerbild/der Signatur gehe, schaut das sehr genial aus. Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, gibt es zu dem Projekt schon etwas Spielbares oder ist es noch in der Mache?
    Beides. "Assembing the Void" heisst es. Kann ich nur empfehlen. :3

    @Itaju
    Ich würde dir empfehlen, das Laura-Face aus der Signatur zu entfernen (Hast es ja ohnehin als Avatar drin), oder zumindest zu verkleinern. Das AtV-Logo versinkt sogar bei meinem 1080p-Bildschirm grösstenteils unter der Signaturgrenze.

  3. #1043
    SO habe mal wieder an dem Template gearbeitet^^
    Hier:


    Ist jetzt nur mal die Vorderansicht im Stand.

    Ein vergleich von dem Style denn ich immer benutze mit dem denn ich gemacht habe.
    Der rechte ist meiner der linke ist von Cloud. Das Design ist allerdings von mir^^

    - Soul

  4. #1044
    Vllt hat sie es ja auch gemacht? Wer weiß das schon?xD

    Eigentlich war die Frage nur auf denn Körper bezugen.
    Aber danke wollte die eh ändern^^

    Edit:
    Kurz korrigiert xD

    Geändert von MrSerji (19.08.2013 um 14:28 Uhr)

  5. #1045

  6. #1046
    Nochmal ein Char und ein Template.
    Das Template ist wieder von mir gemacht wurden. Ich habe mich an 2 Sets von Shear orentiert. Wird man vllt sehen können, wenn man die nebeneinanderstellt^^
    Genau genommen ist der Oberkörper und der Kopf aus denn 2 Sets. Der Rest ist von mir.
    Ich find es ist ganz gut geworden :=)


  7. #1047

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Er sieht aus als würde er ein sehr eng geschnürtes Korset tragen, weil seine Taille so schmal ist Da würde ich ihm noch einen Pixel zunehmen lassen, ansonsten finde ich es gut gelungen

  8. #1048
    Das war das, was ich übernommen habe^^
    Werde es ändern

    Btw. wer denn Ork noch kennt denn ich mal machen wollte oder noch machen werde, das Set habe ich auch nochmal überarbeitet und habe auch ein Set für ein Kind. Also benutze ich jetzt nur noch eigene Templates xD
    Ich freu mich, ich habe wat erreicht! :3

  9. #1049
    Ich hab schon ewig nichts mehr neues gezeigt, deswegen wird es mal wieder Zeit

    Ein kleines Chrakterdesign von einem Hauptcharakter. Die Silhouette vom KS-Sprite mag zwar nicht sehr einfallsreich sein, aber es hat echt Spaß gemacht.^^

    Geändert von Kerberos (28.03.2014 um 21:00 Uhr)

  10. #1050
    Die Bewegung des Umhangs ist ein wenig zu extrem für meinen Geschmack; es sieht nicht realistisch aus, dass der Umhang so stark nach links und rechts schwingt.

  11. #1051
    @Kerberos:
    Echt nice!

    @Topic:
    Okay, hier mal ein Mecha



    Ist ebenfalls aus meinem Sci-Fi-Projekt^^

    Nicht benutzen!

  12. #1052


    Danke an Soul96 für die Palette.

  13. #1053
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen


    Danke an Soul96 für die Palette.
    Nicht ganz. Auch an SolusNox. Habe nur einige Farben hinzugefügt. Gepixelt habe ich das dann in der Grundfigur.

  14. #1054
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Auch an SolusNox. Habe nur einige Farben hinzugefügt. Gepixelt habe ich das dann in der Grundfigur.
    Was hab ich damit zu tun?

  15. #1055
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Was hab ich damit zu tun?
    Dein Faceset, daher stammen die Farben für die Haut und co.

  16. #1056
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Dein Faceset, daher stammen die Farben für die Haut und co.
    Bei näherem hinsehen kommen mir da einige Farben wirklich bekannt vor...

  17. #1057
    Ich hatte nicht alle, daher musste ich ein paar selbst hinzufügen. Aber auch nach deinem Schema
    Daher sollte es passen xD

    Ich machs ja nicht mit 20er Schritten, sondern mit 10 oder 15

  18. #1058
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	181 
Größe:	415,9 KB 
ID:	18573

    Schon wieder ein neues Chipset angefangen. So werden die Behausungen aussehen.

  19. #1059

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Independent Art

    Hmmm....ich glaube da stimmt was mit der Perspektive nicht so ganz. Da der Maker standartmäßig eine Draufsicht hat, müsste man die Nahtstelle, an der sich die Bretter oben alle treffen, sehen können. So sieht die Wölbung echt strange aus :0

    --------


    Geändert von Sabaku (08.09.2013 um 19:27 Uhr)

  20. #1060
    @Sabaku: Ich gehe mal davon aus, dass du das hier postest, weil du ne Meinung/Kritik dazu haben willst und nicht um nur damit anzugeben. Ich beschränke mich dabei auf das, wozu mir am meisten aufgefallen ist, und das sind die Augen.

    1. Wieso das Pillowshading? Auch wenn Augen am Rand reingehen heißt das nicht, dass sie so dunkel werden. Und bei der Iris ergibt das erst recht keinen Sinn, weil die ja ziemlich eben ist im Vergleich zum Rest des Auges. Dadurch dass die Augen Kreise mit einförmigem Shading und nem Pixel in der Mitte sind sehen sie unglaublich... naja, Fake aus. Sie passen auch nicht zum Rest, weil das Shading so billig wirkt.

    2. Das linke (von mir aus gesehen) Auge. Der Teil den man sieht lässt darauf schließen, dass da keine perspektivische Verzerrrung drin ist, bzw höchstens 1-2 Pixel. Ich bin jetzt mal von keiner Verzerrung ausgegangen. Heißt ich habe das sichtbare Auge kopiert und gespiegelt. Dann habe ich den Rand des Kopfes weitergezeichnet.

    Kontur in rot für bessere Sichtbarkeit. Selbst mit den 1-2, höchstens 3 Pixeln Verzerrung die der bereits sichtbare Teil des Auges zulässt geht sich das nicht aus.


    Das Shading ist nicht perfekt weil nicht nachgebessert und ich bin mir sicher dass die Anatomie noch nicht ganz hinhaut, aber es ist wenigstens anatomisch möglich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •