Seite 50 von 86 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #981
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anne Bonny.png 
Hits:	237 
Größe:	1,4 KB 
ID:	18378

    Meine nette Piratin Anne, im Tall Format

  2. #982
    Zitat Zitat von Piri Piri Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön! Bis auf eine Sache gefällt mir alles ausgesprochen gut: Die rechte Frau wirkt auf mich zu gerade und daher etwas männlich.

    Zitat Zitat von Cloud8888
    Meines Erachtens sieht der Mantel etwas aus wie ein Sack. Er plustert den Char auf und macht ihn dick. Von Weiblichkeit ist da wenig zu sehen. Hat das Mädel denn einen nackten Oberkörper (vom Mantel abgesehen)? Falls ja, dann wirkt die Brust eher wie die eines Mannes, falls nein, dann unterscheidet sich die Farbgebung viel zu wenig vom Gesicht.




    Ich bin gerade dabei, das Coloring und Shading meines Portraits zu überarbeiten. Gesicht und Haar sind bereits bearbeitet (wenn auch ich mit ein paar Stellen noch nicht ganz zufrieden bin). Zudem habe ich der Dame eine veränderte Frisur spendiert.

  3. #983
    @BlueGesyr
    Ich glaube dein Bild wurde gelöscht, bei mir zeigt es jedenfalls nichts an.

  4. #984

  5. #985
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	65 
Größe:	147,2 KB 
ID:	18393


    Bin grad über diesem Chipset. Soll ein wenig an den Baustil des 19. Jh angelehnt sein, zumindest hab ich mir dazu Referenzbilder angeschaut.
    Das ganze ist nur eine Testmap, deswegen ist es nur ein bisschen random zusammen geworfen, zum ausprobieren halt.

    Man sieht, die Blumen sind noch etwas zerhackt. Ich kann mir nie von einem Chipset zum nächsten merken, welche Ecken man bei diesen äh ...Autotiles? Nennt man das so? ... zusammentragen muss. Vielleicht kann mir da jemand eine Hilfe geben.

  6. #986
    Das Gras sieht sehr eckig aus. Man sieht da genau, wie du 8x8-Kästchen aneinandergesteckt hast.

  7. #987
    Ja, das ist in gewisser Weise beabsichtigt. Das Konzept sieht vor, dass das Set recht uniform und kantig sein soll. Deswegen auch die sehr sauber gestutze Hecke. Das Gras sieht übrigens auch ingame besser aus, als auf die Entfernung. Ich wollte ne Art Fußballrasen kreieren.

  8. #988
    Hab mal meinen Hauptcharakter einen mysteriösen Kapuzenmantel verpasst, den sie unbedingt im Intro meines Spiels braucht . Wollte mal fragen wie er so wirkt? Ich bin mit dem Teil überm Kopf ja sehr zufrieden, nur bei dem unteren Teil hab ich lang herumprobieren müssen (Idraw gibt mir immer zu wenig Farbtöne oder die falschen Grautöne )
    Einmal in klein:
    . Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ava Kapuze.PNG 
Hits:	214 
Größe:	522 Bytes 
ID:	18394


    Und in groß:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ava Kapuze gross.PNG 
Hits:	7 
Größe:	4,6 KB 
ID:	18395

  9. #989
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in gewisser Weise beabsichtigt. Das Konzept sieht vor, dass das Set recht uniform und kantig sein soll. Deswegen auch die sehr sauber gestutze Hecke. Das Gras sieht übrigens auch ingame besser aus, als auf die Entfernung. Ich wollte ne Art Fußballrasen kreieren.
    Sieht mehr aus wie Fliesen. Versuche, das Gras etwas gleichmäßiger zu machen, sodass man nicht sieht wo ein Tile anfängt und das andere aufhört.

    Edit: Diesesjenes.

    Geändert von Nemica (06.08.2013 um 21:27 Uhr)

  10. #990
    Hab auch mal wieder wat:


    Ist eine Hi-Tech-Tür. Orentiert an einem Set aus Redfaction. Wie findet ihr es?

  11. #991
    Also nochmal als konkrete Frage:


    Es gibt ja diese Tiles, die dann automatisch, wenn man sie unförmig zusammenmappt, mit diesen oberen beiden Teilen, die Ecken da wo sie fehlen würden generieren. Ich weiß nur leider nicht, wie man sie zusammenstellt, zumindest bei dem rechten(Das mittlere ist glaube ich nur das Vorschautile für den Maker).
    Bei dem linken scheint es so zu sein, dass man jeweils ein 8x8 Stück aus jeder Ecke nimmt, das sieht man hier auch ganz gut. Bei dem rechten, ich weiß es nicht, ich versteh die Mechanik nicht so recht, ich versuche mich bei jedem neuen Chipset neu da reinzufitzen, was totale Zeitverschwendung ist und mich nervt. Eine Anleitung dazu wär mal cool ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fachwerkhaus.png 
Hits:	185 
Größe:	1,6 KB 
ID:	18401

  12. #992
    @IndependentArt: Vielleicht hilft das ein wenig

    @Soul96: Sieht ordentlich aus, kann man nichts bemängeln.

    -----------------------------------
    Ich hab mich mal an einem neuen Char Template versucht und irgendwie versagt

    Geändert von SolusNox (07.08.2013 um 10:02 Uhr)

  13. #993
    @SolusNox
    Ich glaube die Hautfarbe ist zu hell, deswegen sieht das Template auch so blass aus.
    Ansonsten könnte der vordere Arm beim nach links und rechts Gehen etwas weiter nach hinten gehen.
    Sonst sieht alles gut aus.

  14. #994
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    @IndependentArt: Vielleicht hilft das ein wenig
    Danke, hast du das extra dafür jetz gemacht?
    Es scheint auf meine Blumen leider nicht anzuwenden zu sein, vielleicht hab ich sie aber auch irgendwie falsch konstruiert. :/ Trotzdem danke, vielleicht klappt es ja beim nächsten Tile.


    Deinen Alex find ich eigentlich ganz niedlich, nur die Füße sehen von der Seite etwas abgehackt aus.

    Geändert von IndependentArt (07.08.2013 um 16:07 Uhr)

  15. #995
    Hier ist mein Versuch an einem Panzer.
    Der Turm kann separat in 8 Richtungen gedreht werden, die Chassis haben im Moment nur 4 Richtungen: Oben, Unten, Rechts, Rechts-Unten.
    Die Diagonale ist 28x28 Pixel, die übrigen Richtungen sind 24x24 Pixel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tank1 AllDirections.png 
Hits:	20 
Größe:	6,0 KB 
ID:	18415
    (4x Zoom)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tank1 AllDirections Skaliert X4.png 
Hits:	18 
Größe:	33,8 KB 
ID:	18417

    Und hier ein dazugehöriger Mech. Eine Art von mechanischem Exoskelett für die mobile Infanterie: (Nur eine Richtung im Moment)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mech1.png 
Hits:	138 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18416
    (4x Zoom)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mech1 Skaliert X4.png 
Hits:	6 
Größe:	1,8 KB 
ID:	18418

    Kritik ist sehr erwünscht!

    Geändert von Cornix (09.08.2013 um 01:20 Uhr)

  16. #996

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Cornix: Die Panzer find ich definitiv geil



    @Topic
    Oh well... :"D


  17. #997
    @Cornix
    Ein sehr guter Panzer! Gibt's nichts dran zu meckern.
    @Sabaku
    Ich denke dein Bild wurde gelöscht, weil es bei mir nichts anzeigt...

  18. #998

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann einfach nochmal :0


  19. #999
    Ey, das sieht echt nice aus!
    Mir gefällts^^

  20. #1000
    ...Dieses Bild wird mich noch in meinen Albträumen verfolgen. o_o Diese Augen blicken in meine Seele. D:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •