Seite 41 von 86 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #801
    Was du brauchst, sind passende Referenzen. Wenn du Anfänger auf diesem Gebiet bist, würde ich nicht anfangen was aus dem Kopf zu pixeln.

    Das kommt dann nachher mit der Übung, wenn Anatomie und Lichteinfluss vertraut genug sind.

  2. #802
    @Cynder:
    Puh wo fang ich an?.

    Fangen wir mit dem Kopf an. Soweit ich es sehe ist das Bild von der Seite. Den Rüssel würde ich schon mal am Kopfende ansetzen, so sieht es aus, als wäre dieser mitten im Kopf. Die Augen würde ich auch etwas größer machen und vielleicht mehr Struktur am Kopf, sonst sieht der etwas Öde aus. die Fühler am Kopf würde Ich auch ändern, einmal das es so aussieht als wäre der eine Fühler am anderen Kopfende. Ich zeige dir mal ein Beispiel ( nur ein schneller Edit)



    Nun zu den Flügel:
    Ich würde diese an den Körper anheften, es siehst aus als wären die direkt an dem Kopf.

    Den Schwanz würde ich erstmal so wie den Rüssel handhaben wenn du aber einen Übergang haben willst, musst du den Übergang evt farblich darstellen.

    Zu guter letzt die Füße. Ich würde die Füße die im Licht sind weiter vorne hinsetzen und die dunkleren weiter hinten und vor allem kleiner.

    Hoffe Ich konnte dir helfen

  3. #803
    *Editiert weil veraltet*

    Geändert von AmigaMix (07.03.2013 um 00:41 Uhr)

  4. #804
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    @Cynder:
    Puh wo fang ich an?.

    Fangen wir mit dem Kopf an. Soweit ich es sehe ist das Bild von der Seite. Den Rüssel würde ich schon mal am Kopfende ansetzen, so sieht es aus, als wäre dieser mitten im Kopf. Die Augen würde ich auch etwas größer machen und vielleicht mehr Struktur am Kopf, sonst sieht der etwas Öde aus. die Fühler am Kopf würde Ich auch ändern, einmal das es so aussieht als wäre der eine Fühler am anderen Kopfende. Ich zeige dir mal ein Beispiel ( nur ein schneller Edit)



    Nun zu den Flügel:
    Ich würde diese an den Körper anheften, es siehst aus als wären die direkt an dem Kopf.

    Den Schwanz würde ich erstmal so wie den Rüssel handhaben wenn du aber einen Übergang haben willst, musst du den Übergang evt farblich darstellen.

    Zu guter letzt die Füße. Ich würde die Füße die im Licht sind weiter vorne hinsetzen und die dunkleren weiter hinten und vor allem kleiner.

    Hoffe Ich konnte dir helfen
    danke schön ich werds mal versuchen ^^

  5. #805
    Mein erster selbstgepixelter Charakter (Ja, ich habe in meiner gesamten Zeit, die ich mit dem Maker gearbeitet habe, noch nie gepixelt... )



    Kritik ist erwünscht...

  6. #806
    @Chasu, stimmt die Outlines passen nicht zum Rest, danke dir! Zu deinem Sprite kann ich mich nur den anderen anschließen. Das Schwert verbiegt sich von selbst. Wenn du den Handgriff noch mit bewegst und die Hände zur Klinge mitdrehen, würds wiederum passen.

    @GreenyourSun, sieht sehr nice aus! Ganz gut! = )

    @Cynder, was auch hilft, dass du anfangs erst mit editieren von Charakteren anfängst (von einfachen Veränderungen der Kleidungsfarben bis hin zu veränderten Körperteilen wie z.B. Powerwaffenarm oder alienisierter Schädel).

  7. #807
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Temir.png 
Hits:	167 
Größe:	9,3 KB 
ID:	17115
    So, nach ein paar Wochen voll von diversen Dingen, habe ich mal weiter an diesem hier gearbeitet. Ich hoffe, dass er soweit in Ordnung ist.

  8. #808

    An den Tritt mit dem linken Bein arbeite ich noch, und der Baum ist auch noch nicht ganz optimal.

  9. #809


    Wer meine Facesets mag, wird sie vielleicht etwas mehr mögen. Und wer sie nicht mag wird sie hoffentlich etwas weniger nicht mögen.

  10. #810
    Ich weis nicht recht, aber irgendetwas an ihrem Hals stört mich itaju. Ich glaube er könnte auf der linken Seite etwas zu breit sein.

  11. #811
    @Itaju
    Ich finde die Idee wirklich super, aber Lauras Haare lassen mich nicht los. Es sieht einfach so aus, als würde da irgendein Lebewesen auf ihrem Kopf liegen und ihr Scheitel wäre der Hintern (samt Poritze) der Kreatur >_<

  12. #812

  13. #813
    Na danke, noch ein Anblick der meine Einbildungskraft verwurschtelt xD

  14. #814
    @Itaju
    Also ich mag das Faceset nun "etwas weniger nicht"
    So lange sie diese Dithering-Überdosis intus haben, werde ich sie ehrlich gesagt auch nie 100% mögen, aber damit abfinden kann ich mich damit schon. :3
    Die Animationen hast du echt sauber hingekriegt - sieht wirklich sehr authentisch aus. Haust du eine weitere Version der 1. Demo raus mit diesen Faceanimationen? =)

  15. #815
    @Itaju
    Ich liebe es!

  16. #816

  17. #817

    Users Awaiting Email Confirmation


    So mal hier was probiert, dabei an Mega Man orientiert. Protagonist von einem kleinen Jump n' Run Game (nur ohne Jump, aber dafür mit mehr Run!), an dem ich mich gerade so probiere. Mal schauen ob ich ne Schuss/Schwert Animation und vorallem ne Laufanimation hinbekomme.

  18. #818
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Die Animationen hast du echt sauber hingekriegt - sieht wirklich sehr authentisch aus. Haust du eine weitere Version der 1. Demo raus mit diesen Faceanimationen? =)
    Schon geschehen, bin auf Feedback gespannt.

  19. #819
    wollte mal was knuffigis machen



    was meint ihr ?

  20. #820

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sieht echt gut aus. =) Fehler erkenne ich keine, aber warscheinlich weil ich auch nicht pixeln kann. :'D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •