Seite 36 von 86 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #701
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich ein Problem, die Bewegung einzuordnen. Wieso zieht denn der Typ die Schultern immer rauf und runter?
    Ein kläglicher Versuch, ihm etwas mehr... Leben einzuhauchen ^^;

    - Das Inno -

  2. #702
    @Cornix: Joa, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich kann mir grad nicht vorstellen wie du die Klippen Ordentlich einfügen willst wenn du sie in den Untergrundlayer machst. ^^ Es sei denn du machst da dein Bodentile drunter(hinter), damit da keine "panorama"pixel zu sehen sind.

    @Inno: Die Beine.... ich bin überzeugt, er müsste mit den Beinen auch wippen, wenn er schon die Arme so bewegt. ^^;
    Ich finde es ziemlich kontrastarm. Vermisse deutlich ausgearbeitete Details im Gesicht.... So sieht's irgendwie Matschig aus.

  3. #703
    @Cornix: Zu viele Zwischenräume zwischen den Steinchen, würde ich so sagen.

    @Inno: Versuch mal mit mehr Kontrast zu arbeiten und such dir Battlechar-Referenzen aus diversen Spielen heraus, meistens hilft das. Eine große Erleichterung ist zudem das Anfertigen von Einzelteilen, sowas lässt sich leichter bearbeiten als ein ganzer Char.

  4. #704
    @ Inno: Finde ich gar nicht schlecht, aber die Beine wirken im Gegensatz zum Oberkörper ziemlich starr. Ich könnte mir hier eine Bewegung gut vorstellen, bei der er ein wenig in die Knie geht. Ähnlich wie bei den 2k3 Standard Battlern, wenn du die gerade vor Augen hast. Die gehen meine ich auch kurz in die Knie und dadurch wirkt der Oberkörper dann automatisch dynamisch, weil er ja mitgeht. So lässt sich vielleicht das "Schultern zucken" vermeiden. Aber ich bin selbst nicht gut darin und habe es nicht ausprobiert, daher könnte der Vorschlag auch Mist sein

    Ich hab mal zwei Charaktere für den XP gemacht... An den Laufanimationen tu ich mich noch schwer, deshalb gibt's erstmal nur das..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	huhu.png 
Hits:	254 
Größe:	3,1 KB 
ID:	16657

  5. #705
    Ich habe für mein Spiel meinen Char fertig gepixelt. Ich hoffe er gefällt euch, mir wäre es lieb wenn ihr ihn nicht vor Release der ersten Demo verwendet. Ich hätte es gern wenn man ihn mit nichts verbindet. Danke:


  6. #706
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich hab mal zwei Charaktere für den XP gemacht... An den Laufanimationen tu ich mich noch schwer, deshalb gibt's erstmal nur das..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	huhu.png 
Hits:	254 
Größe:	3,1 KB 
ID:	16657
    Der rechte gefällt mir sehr gut, bei dem linken gefallen mir die Haare nicht wirklich. Die Haare an der Seite des Kopfes und die am Schopf passen meiner Meinung nach farblich nicht wirklich zu sammen. Ansonsten sieht er sehr fein aus.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Cornix: Zu viele Zwischenräume zwischen den Steinchen, würde ich so sagen.
    Ich hatte darüber nachgedacht, allerdings will ich sie nicht mit winzigen Steinen füllen da es nicht ganz so schön aussieht, die anderen Steine aber größer zu machen sorgt für Schwierigkeiten beim Tiling.
    Vielleicht kann ich ein paar näher zusammen rücken und noch welche hinzufügen, ich werde einmal darüber nachdenken, danke.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Cornix: Joa, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich kann mir grad nicht vorstellen wie du die Klippen Ordentlich einfügen willst wenn du sie in den Untergrundlayer machst. ^^ Es sei denn du machst da dein Bodentile drunter(hinter), damit da keine "panorama"pixel zu sehen sind.
    Ich benutze nicht den RPG-Maker.
    Aber danke für die Meinung.

  7. #707
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich benutze nicht den RPG-Maker.
    Aber danke für die Meinung.
    Ach so, das hab ich jetzt wegen dem drunterliegenden Raster und der Größe irgendwie angenommen.

  8. #708
    Ich danke euch für die vielen Meinungen!

    Hab bis eben noch ein paar Pixel herumgeschubbst:



    Veränderungen:
    - Beine "knicken" ein
    - Haare wippen etwas mit

    Was ich jetzt noch nicht geändert habe, war der Kontrast. Werde ich wohl auch nicht ändern, mal sehen. Bin erst mal froh, wenn der Kerl sich anständig bewegt (auch wenn ich es mir mit der Reihenfolge nicht leicht mache, I know )

    Gefällt mir wesentlich besser als die erste Animation, Verbesserungen sind aber natürlich weiterhin gesehen!

    - Das Inno -

  9. #709
    Viel besser So gefällt der mir ziemlich gut! Er sieht aus wie ein echter Luftpirat, von daher ist deine Mission wohl geglückt ;P

  10. #710
    @Innocentia
    Ich würd den Mund ein bisschen nach links verschieben oder verlängern.
    Der linke(von ihm aus gesehen) Arm wirkt sehr gummelig und etwas fett.
    Sonst gefällt mir der Sprite sehr gut.

    Geändert von Kerberos (23.01.2013 um 16:52 Uhr)

  11. #711
    @JasonWeal:
    Eigentlich ganz nice
    Nur die Haare wie gesagt passen net so ganz^^

    @Inno:
    Jo, sieht jetzt besser aus
    Allerdings sollten die Haare auch nach unten wippen und nicht nur nach oben.
    Dann nich Kontrast und ich habe nichts zu bemängeln^^

    @Topic:
    Hab mich mal an ner Klippe versucht und lasse die mal so.
    Werde wie gesagt versuchen möglichst alles selbst zu pixeln und da ist mir jede Kritik recht xD



    Außerdem hier mal das überarbeitete Dämonentor:


    Geändert von MrSerji (24.01.2013 um 01:15 Uhr)

  12. #712
    Du hast dich echt gesteigert, Soul, wenn man das mit deinem Chipset auf Seite 1 vergleicht.
    Das Dämonentor gefällt mir gänzlich, die Klippen sind jedoch so dunkel, dass die Details ziemlich verschwimmen.

  13. #713
    Das habe ich total vergessen xD
    Sieht ziemlich... schön *lach* aus xD

    Mal schauen was ich noch lernen werde
    Pixel ist aber wenn man denn Bogen raushat nicht mehr so schwer^^
    Man muss halt einiges noch beachten, aber ansich gehts

    Danke, das Dämonentor gefällt mir jetzt auch besser, sieht auch eher nach nem Gesicht aus, welches auch proportional ist xD

    Hm... wie gesagt meine ersten Klippen. Ich lasse die so, versuch aber nächstes mal mehr auf die Helligkeit zu achten

    MfG Soul

  14. #714
    Also mir gefällt das Chipset auf Seite 1, besonders die Bäume.

    Sind die Augen des Dämonentor zufällig animiert? Ansonsten gut gemacht.

  15. #715
    Die Schleime müssen ja auch irgendwen an"beten", hm?

    Und ja, ich muss voll an meinen Paletten arbeiten.
    Achja, hier noch die Animation wenns sich öffnet. c:


  16. #716
    Uhw, im Eifer des Gefechts habe ich vergessen, die anderen Arbeiten zu bewerten. Jetzt aber schnell!

    @ JasonWeal
    An sich gefallen mir die Figuren, auch wenn ich ebenso die Frisur des Knaben links nicht ganz erkennen kann... Hat er so eine "Ohrenmütze" auf, die Haare gucken oben raus, ja?
    Der Kontrast der beiden ist bisschen zu krass. Ich meine, blaue Jacke, rote Hose? Wer auffallen will, sollte so etwas gerne tragen. Aber an sich passen die Farben nicht gut zusammen.
    Wenn du das so beibehalten magst und es spielrevelant ist, ist es okay. Allerdings würde ich dann vielleicht noch den Tipp geben, die Intensität herunter zu schrauben. Vielleicht gefällt es dir ja dann auch

    @ ElCaPixlo
    Sieht an sich ganz solide aus Ich glaube nur bei der linken "Unten" Animation ist ein Fehler: Das Auge ist über dem Haar, das sollte nicht so bleiben

    @ Soul
    Die Mauer gefällt mir richtig gut Daran habe ich nichts auszusetzen.
    Das Tor sieht auf jeden Fall besser aus als das davor. Die Struktur lässt es nach Stein aussehen, sehr gut gemacht. Viele denken nicht daran. Mich würde auch mal interessieren, ob es animiert ist
    Erinnert mich ein bisschen an die eine Szene an FF9, als Zidane in Oeil Vert ist, da reden auch so Gesichter mit ihm, lol.

    @ goldenroy
    Okay, das Vieh ist definitiv gruselig *lach*
    Bei der Kronenstellung müsste sie eigentlich herunterfallen, aber wenn wir die Logik mal vergessen, fällt das nicht auf
    Vielleicht könntest du unten bei den "Füßen" noch einen dunkleren Schatten hinzufügen? Ich denke, das würde noch ein Ticken besser aussehen.

    ---

    Und hier habe ich schon meinen nächsten Battler:



    Dass mein Programm mittendrin und ohne Vorwarnung "abhaute", war sehr ärgerlich, musste von vorne anfangen. Kommt davon, wenn man nicht oft genug speichert...

    Nun, was gib't hier zu sagen...?
    Der Kerl hat ne Pistole als Waffe. Ist auch leicht angedeutet.
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Kämpfer am besten animiert, aber ich denke, so kommt's irgendwie hin. Hat einer noch eine Idee, was ich mit seinen Armen machen könnte? Oder sollte es so bleiben?

    - Das Inno -

  17. #717
    @ Soul: Also die Klippe ist mir zu dunkel... ich seh da nix xD Das Tor gefällt mir aber ziemlich gut, sieht muy bien aus!

    @ goldenroy: Knorke Gefällt mir ziemlich gut, die Animation ist klasse ^^

    @ Inno: Irgendwie sieht das nach Kniebeuge aus Liegt vielleicht daran, dass die Bewegung nun nur in den Beinen stattfindet und der Kerl nicht so dynamisch ist wie der Erste. Vielleicht kann man ein klein wenig von der Kniebeuge wieder rausnehmen? Die Arme würde ich so lassen. Wenn er die auch noch bewegt, wirkt es glaube ich zu hektisch. Und der Kerl ist ja Schütze, also braucht er ruhige Arme. Das kommt so eigentlich gut rüber, wie es ist.

  18. #718
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Soul
    Die Mauer gefällt mir richtig gut Daran habe ich nichts auszusetzen.
    Das Tor sieht auf jeden Fall besser aus als das davor. Die Struktur lässt es nach Stein aussehen, sehr gut gemacht. Viele denken nicht daran. Mich würde auch mal interessieren, ob es animiert ist
    Erinnert mich ein bisschen an die eine Szene an FF9, als Zidane in Oeil Vert ist, da reden auch so Gesichter mit ihm, lol.
    Mauer? oO
    Meinst du die Klippe? xD
    Das freut zu hören!

    Ich habe FF9 nie gespielt xD
    Jo, hab mir etwas Rat bei Räb und Avery geholt
    Sieht jetzt auch besser aus mMn^^

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und hier habe ich schon meinen nächsten Battler:



    Dass mein Programm mittendrin und ohne Vorwarnung "abhaute", war sehr ärgerlich, musste von vorne anfangen. Kommt davon, wenn man nicht oft genug speichert...

    Nun, was gib't hier zu sagen...?
    Der Kerl hat ne Pistole als Waffe. Ist auch leicht angedeutet.
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Kämpfer am besten animiert, aber ich denke, so kommt's irgendwie hin. Hat einer noch eine Idee, was ich mit seinen Armen machen könnte? Oder sollte es so bleiben?
    Mir gefällts sieht aber echt aus wie ein Knicks xD

    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Chipset auf Seite 1, besonders die Bäume.

    Sind die Augen des Dämonentor zufällig animiert? Ansonsten gut gemacht.
    *Verbeugen*
    Danke!

    Hm... hab vllt vor die Augen noch blinzeln zu lassen^^
    Der Mund ist Animiert wenn das Tor mit einem redet. Normal hat das Tor ja erst Augen aus Stein die dannRot aufleuchten^^


    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    @ Soul: Also die Klippe ist mir zu dunkel... ich seh da nix xD Das Tor gefällt mir aber ziemlich gut, sieht muy bien aus!
    Echt? oO xD
    Naja, werde die vllt etwas aufhellern^^

    Danke

  19. #719
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    @ Inno: Irgendwie sieht das nach Kniebeuge aus Liegt vielleicht daran, dass die Bewegung nun nur in den Beinen stattfindet und der Kerl nicht so dynamisch ist wie der Erste. Vielleicht kann man ein klein wenig von der Kniebeuge wieder rausnehmen? Die Arme würde ich so lassen. Wenn er die auch noch bewegt, wirkt es glaube ich zu hektisch. Und der Kerl ist ja Schütze, also braucht er ruhige Arme. Das kommt so eigentlich gut rüber, wie es ist.
    Hm, also es sind ja nur 3 Frames, in jedem Frame bewegt er seine Beine nur einen Pixel. Hätte nicht gedacht, dass es anscheinend nach Kniebeugen aussieht o,o Öhm... Mal sehen, was sich machen lässt.

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Mauer? oO
    Meinst du die Klippe? xD
    Jop, Klippe/Wand... Tut mir Leid, es war so spät

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich habe FF9 nie gespielt xD
    Dann klick das! Vielleicht dient es ja noch als Inspiritation (und hier noch mal auf einem Fanart zu sehen)

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Mir gefällts sieht aber echt aus wie ein Knicks xD
    Wie bei Jason schon gesagt, ich gucke, was sich machen lässt

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (25.01.2013 um 21:08 Uhr)

  20. #720
    Jo, danke
    Das hat mich auf eine Idee gebracht^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •