Seite 35 von 86 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #681
    Ja, das mit der Animation fand ich auch noch nicht so schön. Mit der Hand hast du auf jeden Fall recht.
    Eine weitere Animation wäre dann doch schon ganz gut ^^

    Grüne Augen und Rote Haare find ich toll
    Werd ich mich morgen nochmal dran setzen.. ^^
    Sonst





    Hier ist nochmal die Originalgröße.

    ~Edit~
    Hab mal noch eine zwischenstufe für die Figur gemacht.
    Ganz zufrieden bin ich aber auch noch nicht..

    ~Edit 2 ~
    Nun noch mit einer niedlichen Schlafpose

    Geändert von Cloud8888 (15.01.2013 um 16:16 Uhr)

  2. #682
    Aufgrund der perspektive müsste der körper bei der schlafpose gestauchter sein..deine allerdings wird hierbei sogar noch länger als im charset selber was relativ unschön aussieht...

  3. #683
    Brauche nochmal Hilfe! D:


    Hab hier einen Char gepixelt mit einem "Gewand" oder etwas ähnlichem, kA obs sowas gibt xD
    Auf jeden fall, sieht die Animation zum gehen, also wo man den Rücken sieht, ziemllich feminim mMn aus.
    Wie findet ihr es? oO

    Tipps zur besserung wären nett

    MfG Soul

  4. #684
    Sieht für mich nach einem Mantel aus

    Da der Mantel vorne im Beinbereich offen ist, müsste normalerweise das Bein, das nach vorne geht, beim Gehen stärker sichtbar sein und der Mantelteil beim vorderen Bein schmaler werden. Du hast die Bewegung aber so gepixelt, als wenn der Char ein Kleid anhätte, weil bei deiner Animation der Mantel am Bein "klebt". Das Gleiche gilt für die Rückansicht.

    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...

  5. #685
    Okay, vorderansicht kann ich verbessern, aber bei der Rückansicht fällt mir keine bessere Möglichkeit an :/

  6. #686
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Okay, vorderansicht kann ich verbessern, aber bei der Rückansicht fällt mir keine bessere Möglichkeit an :/
    Spontaner Einfall: Mach bei der Rückenansicht den Mantel einen (oder vielleicht auch zwei, tendiere aber eher zu einem) Pixel kürzer und lass unten noch die Füße rausgucken. Dann wirkt es bestimmt nicht mehr wie ein Kleid

    Edit an Leana:
    Genau das meine ich *lach*

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (16.01.2013 um 20:29 Uhr)

  7. #687
    Versuch mal das hintere Bein noch etwas hervorzuheben, indem z.B. ein Teil des Schuhs sichtbar ist. Hier mal ein Beispiel, an dem du dich orientieren kannst:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2228.png 
Hits:	63 
Größe:	6,4 KB 
ID:	16552

    Falls du nicht klarkommst, einfach wieder melden

  8. #688
    @Both:
    Okay, danke
    Ich meld mcih wenn ich es geschaffft habe oder am verzweifeln bin xD

  9. #689
    So, hab 2 Anliegen^^

    1:
    Ich hab denn Typen jetzt wie er sein soll ^^
    Nur ihr seht ihn erst später :P

    2:
    Ich habe hier 2 Monster in der Frontansicht mit Animation [Gang] und bräuchte mal Kritik, da das meine ersten Monster sind.



    1/Oben:
    Eine art Mutation aus einer Ratte und einer Schlage.

    2/Unten:
    Ist ein Wurm denn ich für ne Höhle brauch.

    Ansich bin ich nicht so gut in Sachen "Form" von irgendetwas :/
    Da muss ich immer lang rumprobieren^^

    Habe auch wieder mehrere Fargen!

    1: Was kann man besser machen [Animation und Coloration] ?
    2: Erkennt man die Monster überhaupt? oO
    3: Ist die Form gut, also die Outlines? oO

    Naja, hoffe auf Kritik!

    Geändert von MrSerji (21.01.2013 um 11:18 Uhr)

  10. #690
    EDIT: Faszinierend... Welche Seite des Threads habe ich eigentlich gerade kommentiert? Sowas passiert, wenn man auf die Links in den E-Mails klickt!

    Sen-Soht
    Der Charakter ist okay. Weder außergewöhnlich gut, noch schlecht - liegt wohl daran, er einfach unspektakulär ist. Ich persönlich bin ja eher ein Fan der etwas härteren Outlines. Die Beine gehen für mich also vollkommen in Ordnung, meines Erachte der Oberkörper mehr Kontrast bekommen, sonst sieht's verwaschen aus.
    Der größte Kritikpunkt ist allerdings die Frisur. Die Farbe kann ich mir nämlich nur damit erklären, dass der Charakter schon brutal radioaktiv verseucht wurde. Sollte das nicht der Fall sein, dann möchte ich dir sehr ans Herzen legen, die Farbe zu überarbeiten. Dieses eklige Matschgelb macht sich nicht sehr gut.
    Vorstellen würde ich mir sowas in die Art:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frisur.png 
Hits:	146 
Größe:	4,3 KB 
ID:	16614

    Itaju
    Ein sehr schöner Kerl! Mir fällt rein gar nichts negativ auf. Top!

    EDIT: Dann will ich jetzt auch noch etwas zu den neueren Sachen sagen.

    Soul
    Monster:
    Das obere Monster könnte eventuell ein paar hellere Akzente gebrauchen. Sonst sehen die Beiden gut aus. Jedoch kann ich weder die Ratte-Schlange-Mutation, noch den Wurm erkennen. Der obere Kerl sieht für mich eher wie ein mutierter (Schweine-)Ork mit entstelltem Gesicht und der untere wie etwas Kleines in einer Rüstung aus.
    Kerl im Gewand:
    Für meinen Geschmack viiiel zu verwaschen. Mehr Kontrast, vor allem härtere Outlines wären sehr nötig!

    Geändert von BlueGesyr (21.01.2013 um 12:36 Uhr)

  11. #691
    @Blue:
    Ratten-Schlangen-Mutation:
    Jo... Soll halt ne halb Ratte, halb Schlange darstellen. So nach dem Motto: Frankenspriting bei Pokemons xD
    ALso, der hat ein Ohr halb ab, das andere ganz. Sein rechtes Auge ist verdeckt von Haaren und hat halt vorne so Zähne die rauskommen. Der Schlangenschwanz hängt halt hinten :/
    Vllt könnte man das auch ne Medusa-Ratte nennen xD

    Wurm:
    Der Wurm ist ein etwas dickerer (mach denn auch noch mal dicker um 1,2 px) Wurm mit Stacheln an den Seiten. Außerdem hängen dem 2 Stacheln aus dem Mund raus und dann sind noch zähne drin.

    Muss mal gucken, wie ich das besser darstelle :/

    @Topic:
    Hier nochmal wat:



    Ein Dämonentor welche [vorsicht mehrzahl ] am Gipfel der Verdammten stehen.

    Kritik wäre nett!

  12. #692

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul eigentlich schon sehr gut, nur an dem Gesicht würde ich noch feilen: Die Augen sollten noch ein wenig weiter auseinander stehen (Faustregel: Ein drittes Auge sollte zwischen die beiden passen) und die Nase sollte vielleicht nicht ganz so Pinochiomäßig ausfallen.
    Ansonsten wirklich gelungen, mir gefällt die "Textur" und das Relief =)

  13. #693
    @Sabaku:
    Okay, jo ist nur WIP, bin da selbst noch nicht wirklich zufrieden :/
    Muss mal Gucken wie ich die Nase mache, hab da ne Idee^^

    Und bei den Monstern?
    Auch der Meinung wie Blue? oO


    Btw. wer weiß, wo das Tor angelehnt ist? Also an was für´n Game?^^

    Geändert von MrSerji (21.01.2013 um 17:41 Uhr)

  14. #694
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sabaku:



    Btw. wer weiß, wo das Tor angelehnt ist? Also an was für´n Game?^^
    nö.
    -----------------------------------
    Zum Tor selber:
    Für den Ort für den das Tor gemacht worden ist,
    sieht es noch ziemlich "menschlisch" aus und
    würde wahrscheinlich die Atmo im Gebiet stören.


    MfG~

    Geändert von Soul-sama (21.01.2013 um 21:01 Uhr) Grund: Missverständnis.

  15. #695
    @BlueGesyr
    Ja so in der art
    Also daran werde ich denken.

    Ich meine ich fand die Frisur eigentlich ok weil sie im Kontrast zu dem rest steht und so einen Comic look austrahlt.
    Und das mag ich eigentlich.
    Deine vorlage habe ich gerade geschaut sie ist mir dann doch zu weis^^ Ich meine es schaut so aus als hätte er dringend wieder ein Schub radioaktivität nötichxD

    Aber ich muss leider erstmal die Innenmaps pixeln desswegen ist der char erstmal egal^^

    Denoch danke ich dir für deine zeit

  16. #696
    Zitat Zitat von Soul-sama Beitrag anzeigen
    nö.
    -----------------------------------
    Zum Tor selber:
    Für den Ort für den das Tor gemacht worden ist,
    sieht es noch ziemlich "menschlisch" aus und
    würde wahrscheinlich die Atmo im Gebiet stören.


    MfG~
    Depp, hab ich dir erst vorgestern gesagt -.-

    Ist ja noch WIP also noch net fertig. Ist nur ne grobe Idee und wollte mal wissen wie man die Idee findet

  17. #697
    Das Tor find ich an sich gut, nur eben das mit der Nase ist komisch.
    Ich würde auch den übergang zwischen Kopf und Mauer anders machen... So sieht es irgendwie aufgesetzt und nicht dazugehörig aus.

    Die Augen fand ich eigentlich okay... ^^


    Zu deinen Monstern: Ich hab erst gedacht, das obere is'n Bär, dem der Unterkörper fehlt. Im Spiel fällt das sicher besser auf. Ansonsten find ich die Viecher echt gut gemacht! ^^

  18. #698
    Hier ist eine Höhlenmauer aus Fels, mein erster Versuch bei soetwas.
    Ich wollte einmal versuchen eine andere Form zu wählen als für den RPG-Maker typisch.
    Kritik erwünscht.
    Anhang 16655

  19. #699
    Huhu Leute,

    hab mich die letzten Tage an einer animierten BA versucht und daran erkannt, dass ich darin ne absolute Null bin (meiner Ansicht nach).

    Es geht um diese hier:



    Irgendwie bewegt sich der Kerl noch zu seltsam und nach seiner Vorlage kommt er leider gar nicht. Seine Waffen, zwei Schwerter, habe ich vorerst noch weggelassen, damit ich mich auf die Figur an sich konzentrieren kann.

    Daher suche ich nun Rat... Kritik, Verbesserungen und Tipps sind somit gerne gesehen!

    Wenn einer die PSD-Datei hierzu braucht, um mir vielleicht etwas einzuzeichnen, die kann ich auch gerne zur Verfügung stellen: Klick!

    - Das Inno -

  20. #700
    Irgendwie hab ich ein Problem, die Bewegung einzuordnen. Wieso zieht denn der Typ die Schultern immer rauf und runter?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •