Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #21
    @Super17: Ich find die Bäume richtig toll, sowohl die Originale wie auch die arnoldschen Variationen.

    @LukeFonFabre: Deine Schlaganimationen weiter oben sind mMn auch makellos. Beim Spungangriff stört mich allerdings, dass die Figur realtiv lange am höchsten Punkt verweilt, ehe sie wieder nach unten fällt. Es sind wirklich nur ein paar Millisekunden, aber es fällt irgendwie auf. Vielleicht liegt es daran, dass die Pose beim Aufstieg bis zum Klimax die gleiche bleibt und dann erst die Animation für die Drehung beginnt. Eigentlich würde man sich auch schon beim "Weg nach oben" anfangen zu drehen. Dann stört noch, dass die Figur angerannt kommt, stoppt und dann erst springt, sie nutzt ihre Anlaufenergie also nicht für den Sprung aus, das wäre aber logischer und führt auch zu einer flüssigeren Animation.
    Den Übergang von Landung zu Idle find ich dagegen jetzt schon angenehm, ein paar zusätzliche Frames kann man aber natürlich immer reinmachen.

  2. #22
    Lange ist's mal wieder her. Zwar nichts besonderes, aber ich will bloß nicht einrosten.
    Gibt evtl. bald wieder mehr von mir zu sehen. ^o^
    100%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 001.png 
Hits:	70 
Größe:	845 Bytes 
ID:	10519300%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 001_300.png 
Hits:	9 
Größe:	1,3 KB 
ID:	10520

  3. #23
    Sieht sehr toll aus, freu mich auch dich wieder hier begrüßen zu können! =)

  4. #24
    Sehr schöne Pose und total makeruntypische einigermaßen realistische Proportionen (vom Kopf mal abgesehen ^^).
    Finde, dass der vordere Arm irgendwie etwas Gummihaft wirkt, gerade bei der Verkleinerung. Ansonsten kann ich nicht wirklich
    viel meckern.

  5. #25
    Rücken und Hose sind ein bissel zu kröselig geraten, manchmal lohnt es sich ein paar Details wegzunehmen.

    Bei richtigen Chars kriegst du mit dieser Pixelart btw noch mehr Probleme, weil du die ganzen Details zusätzlich noch auf mehrere frames (Stichwort Bewegung) übertragen müsstest.

  6. #26
    Sehr schön sage ich dazu, darf ich dein kollegen da als vorlage benutzen?
    den so sitzende leute kann echt fein in einem Spiel kommen

  7. #27
    @T-Free, der sitzende Kerl ist echt gelungen, nur der Arm wirkt so bogenhaft, also rund gebogen^^

    Der Akolyt von Blood!^^

    Bisher nur die normalen Lauf- und Angriffsposen in allen Richtungen. Eine Schwarzfärbung ist auch mit dabei (wie im Spiel)

  8. #28
    Danke für die Kritik, Leute! Besonders das mit den Details werd ich beim Animieren bald berücksichtigen. Bei schnelleren Bewegungen nehme ich dann aber auch so schon jede Menge Details weg, bei so ruhigen Posen macht das mit den wirren Pixeln also nicht viel. Hier jetzt der Char stehend, wird so bald wie möglich auch animiert:
    100%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 002.png 
Hits:	71 
Größe:	1,1 KB 
ID:	10677300%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 002_300.png 
Hits:	58 
Größe:	1,8 KB 
ID:	10678

    @eidolon
    Einwandfrei

    @Sen-Soht
    Aber natürlich^^

  9. #29


    grad schnell was mir aufgefallen ist:

    -Proportion: Verhältnis Oberlänge zu Unternlänge wirkt stark deformiert, das Becken an sich selbst ist sehr dominant, man könnt die Proportionen ein wenig verändern. (Linien Reihe 1)
    -Stand: Die Figur ist ebenfalls aus dem Gleichgewicht und kippt nach vorne, der Kopf sieht aus wie bei einer schildkröte, ein paar Pixel verschieben und alles ist paletti (Reihe 2, 1)
    -Schattierung: vor allem Haare und Hose könnt man ein wenig verbessern (Reihe 2, 2)
    -Schatten: wirkt mit den 3 Farben zu plastisch/verschwommen. Im Normalfall tuts ne platte Fläche und n wenig AA
    -Farbe, du verwendest sehr matte und sumpfige Farben, will dir da stilistisch auch nichts einreden, ein wenig verbessern könnt man da auch (hab ich auch dezent angedeutet), die Blaureihe von dir fällt definitiv raus (Reihe 2, 3)


    Endgegegenüberstellung Reihe 3
    Details kannst du dir aus der Grafik nehmen, die Änderungen sind allerdings Teils ziemlich grob gemacht

  10. #30
    Dann Stelle ich euch meinen Sitzenden Helden mal vor xD

    Bin leider kein Held im Pixeln aber dank Vorlage zum Spicken habe das mal gemacht



    x1 --- x2 --- x8

    Weiß nur noch nicht ob ich ihn einbaue , aber wahr mal ne nette abwechslung zu Pixeln.

    T-Free ich frage dich nun lieber doof , soll ich dich nun in Credits eintragen Zweck Vorlage ?
    (Lieber viel fragen als unwissend sterben )

    Naja und wen jemand ein Tipp hat wie ich den Popo schöner bekomme gerne miteilen , aber mal schauen wie und wann ich ihn einbaue und wo vorallem ^^

  11. #31
    Sieht aus als wenn er versucht sich im Gehschritt nochmal um 180 Grad zu drehen und einen Apfel zu pflücken.

    Ich empfehle dir Kontrastfarben, die sich relativ stark voneinander abheben, dann erkennt man auch mehr. Der Hintern sollte btw auch als solcher erkennbar sein, ansonsten könnte man meinen dass ers nicht mehr rechtzeitig auf den Lokus geschafft hatte.

  12. #32
    @Eidolon
    Wie immer geil!!^^

    @Sen-Soht
    Sieht doch Toll aus. Ist viel besser als das was ich pixel^^

  13. #33


    Mal was blutiges^^
    Ich konnte die Bodentexturen nicht wirklich gut umsetzen daher ist das originale noch mit dabei und das wasser oben
    links kann man in die Tonne hauen^^

  14. #34
    @Cyangmou
    Danke für die Kritik, besonders die Sache mit dem Kopf und dem Körperschwerpunkt hab ich erst spät gemerkt und jetzt behoben. In Sachen Körperproportionen muss ich sagen, dass das mit den Klamotten so gewollt ist, die Hose ist sehr baggy-like und breit, der starke Faltenwurf (alles sehr "knitterig") ist beabsichtigt. Ebenfalls das Oberteil hat eine runde Form, die an beiden Hüftseiten nach oben geht, und hängt etwas locker am Körper. Evtl. mach ich mal 'ne kleine detaillierte Zeichnung, um das besser zu veranschaulichen. Das ganze soll stilmäßig etwas an The world ends with you lehnen, also alles sehr fancy und möglichst mit etwas übertriebenen Posen, die in Animationen möglichst "stylisch" aussehen sollen.

    Hier dann mal die erste Ani, ein einfacher Tritt mit Drehung. Komplizierteres wird auch bald noch gemacht; muss da wieder richtig reinkommen <.<
    100%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 003_100.gif 
Hits:	70 
Größe:	6,5 KB 
ID:	10875300%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 003_300.gif 
Hits:	9 
Größe:	21,8 KB 
ID:	10876

  15. #35

    fear ma Ridley *w*

    Wer Verwendung dafür hat darfs benutzen, für einen Crediteintrag wäre ich in dem Fall dankbar ^^"

    Geändert von Shadowsoul (27.11.2011 um 09:52 Uhr)

  16. #36
    Es ist mir fast ein wenig peinlich meine Pixelei hier zu posten, da hier soviel guter kram gepostet wird und dennoch brauch ich ein Feedback was ich an dieser Fruchtpresse (weiß nicht ob mand as als eine solche erkennt) besser machen kann. Wenn mir da jemand helfen würde, wür ich mich sehr freuen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jsGN6ut4OpHaQ.PNG 
Hits:	190 
Größe:	55,6 KB 
ID:	11412

    Chemluth

    Geändert von Chemluth (02.12.2011 um 22:04 Uhr)

  17. #37
    hey du!

    also die Spirale in der Mitte weist noch eine adere Perspektive auf, als die ???-Platten (weiß nicht, ob das Beton oder Stein oder Plastik sein soll. ) ich würde raden auch eine Art "Draufsicht" auf die Windungen auszuprobieren. Dazu müsstest du die Ränder leicht nach oben ziehen.

  18. #38
    sollte eigentlich eine Art Stein oder sowas sien ... wollte an einen Mühlstein erinnern... Danke für die schnelle antwort. werde ich aufjedenfall nochmal ändern, qaber bevor ich mcih nochmal drann setze würd ich ganz gerne wissen was ihr zu der struktur im allgemeinen sagt, die Textur der Platte, das Gewinde und den restlichen Kram... was kann cih da noch besser machen?

    Sollte im Allgemeinen auch kompatibel mit M&B-Grafiken sein

    Geändert von Chemluth (02.12.2011 um 22:27 Uhr)

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Chemluth: Die Textur der Platte finde ich so in Ordnung ... Ich würde evtl noch etwas Shading in der Mitte der Platte hinzufügen damit man besser sieht das sie ein Loch für das Gewinde hat.
    Ansonsten ... joa wie gesagt die Perspektive der Winde ein wenig ändern und evtl noch etwas Licht und Schatten auf der Platte (muss aber nich, sieht so auch gut aus find ich).

    Mal wieder was von mir:



    Noch nich perfekt, aber grad zu lazy um weiter zu machen...

    Vorlage:


  20. #40
    @Luke
    Wo hast du das gezeichnete her?
    Ist das nicht die 2. Erza aus Fary Tail?
    Also aus Earthland?

    Naja, zum Char selbst:
    Ich finds gut man erkennt eine ähnlichkeit und die Frabverhältnisse passen auch.
    Ich wei´nicht was du da noch ändern willst ^^
    Ist doch Super

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •