Seite 29 von 86 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #561

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?
    Sieht besch. aus.
    WOAH. Mit dieser Kritik wird der nächste Versuch garantiert besser.
    Ganz ehrlich? Arbeite an deiner Wortwahl. Als hätte dir das Charset irgendwas getan O_o
    ----------------------

    Hat was von einer neuen Sorte Powerranger, aber ist noch zu undeutlich. Vor allem sieht man echt schwer wo vorne und hinten ist, vor allem wegen diesen schwarzen Streifen am Hinterkopf. die würde ich weglassen. Und die Farbe (vor allem bei Gelb und Rot!) stärker kontrastieren (gosh, gibt es das Wort?), sprich stärkere Helligkeitsunterschiede. Erst dann erkennt man die Form besser.

  2. #562
    Kann mir jemand verraten, warum ich bei der Obenguck-Ansicht einen Stuhl erkenne? òo

  3. #563

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, warum ich bei der Obenguck-Ansicht einen Stuhl erkenne? òo
    Mit soner runden Sitzfläche? Ich seh ihn auch =D

  4. #564
    Zitat Zitat
    @ Sen-Soht:

    Öh... xD sehn nett aus ^^
    Was sind das für Viecher?
    Zitat Zitat
    Ganz ehrlich?
    Sieht besch. aus.
    Nein im Ernst. Was ist das?
    Ein laufendes Klohäusschen, oder wie?
    Zitat Zitat
    Kann mir jemand verraten, warum ich bei der Obenguck-Ansicht einen Stuhl erkenne? òo
    Ihr seid schneller wie die Polizei erlaubt xD
    Also es sollen eigentlich so Tron dinger werden.
    Und ja ich habe es mal eben selber auf ein Charset draufgeklatsch.
    War eigentlich mit zufrieden, für die wenigen male wo ich das getestet habe.

    So schaut es dann Ingame aus


    Zitat Zitat
    Hat was von einer neuen Sorte Powerranger, aber ist noch zu undeutlich. Vor allem sieht man echt schwer wo vorne und hinten ist, vor allem wegen diesen schwarzen Streifen am Hinterkopf. die würde ich weglassen. Und die Farbe (vor allem bei Gelb und Rot!) stärker kontrastieren (gosh, gibt es das Wort?), sprich stärkere Helligkeitsunterschiede. Erst dann erkennt man die Form besser.
    Danke werde da echt selber noch drüber nachdenken, ist aber schonmal ein brauchbarer hinweis

  5. #565
    @Sabaku
    Naja, was soll ich sagen.
    Lieber ehrlich und hart, als jemandem den Mund mit Honig beschmieren.

    Allgemein
    Um konkreter zu werden: So ein Charset haut weder mich noch irgendjemand anderen hier vom Stuhl,
    das sieht für mich aus, wie in einem ganz alten Gameboy-Color Spiel, wo nur wenige Details ausgearbeitet wurden und 2,3 Farben benutzt wurden
    (und man Stühle erkennt, wo keine hingehören°_°)

  6. #566
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, warum ich bei der Obenguck-Ansicht einen Stuhl erkenne? òo
    Ich bin also nicht der einzige

    @ Oktorok3:
    Zitat Zitat
    das sieht für mich aus, wie in einem ganz alten Gameboy-Color Spiel, wo nur wenige Details ausgearbeitet wurden und 2,3 Farben benutzt wurden
    Und selbst wenn: Wenn der Stil konsequent durchgezogen wird, wird's geil. Schau dir Roguelikes an. Da gibt's gar keine grafischen Elemente, nur Symbole. Und trotzdem rockt's manche grafisch aufwendigeren Spiele fett in Grund und Boden.

    Geändert von TwoFace (25.12.2012 um 20:14 Uhr)

  7. #567

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Naja, was soll ich sagen.
    Lieber ehrlich und hart, als jemandem den Mund mit Honig beschmieren.
    Hat hier bisher kein einziger getan, wo ist also das Problem? Es ist einfach nur unfreundlich und hilft wie gesagt dem Ersteller keinen Deut weiter. ô_o Man postet hier um Kritik zu erhalten, Verbesserungsschläge zu erhalten und nicht um sich schämen zu müssen, wenn man etwas auf Anhieb nicht hinbekommt. Solche Beleidigungen ärgern einfach nur und werfen auf niemand anderen als auf dich ein schlechtes Licht.

  8. #568
    Also werde ich mal versuchen den Stuhl Look wegzubekommen
    aber dazu muss ich erstmal wieder lust haben

  9. #569
    Ach was, niemand wird sich dadurch wirklich beleidigt fühlen.
    Und nein, das ist es auch nicht wert, zu einer Diskussion zu werden, wenn mal ein "hartes" Wort fällt.
    Im letzten Beitrag habe ich kritisiert. Wenn man das umdreht, kommt schon heraus, was besser gemacht werden kann.

    Zitat Zitat
    Solche Beleidigungen ärgern einfach nur und werfen auf niemand anderen als auf dich ein schlechtes Licht.
    Wo sind denn diese schlimmen Beleidigungen.
    Sei doch mal ein bisschen gediegener.

  10. #570
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Naja, was soll ich sagen.
    Lieber ehrlich und hart, als jemandem den Mund mit Honig beschmieren.
    Aber komisch, vor zwei Seiten sagtest du noch zu uns, dass wir G-Brothers zu hart rannehmen, was gar nicht der Fall war.

    Dein "Bescheiden" war unter aller Kanone. Und ja, man kann ehrlich sein, ohne gleich mit solchen Wörtern um sich zu werfen. Nur nutzt dem User das nicht, wenn du ihm bespielsweise sagst "Es sieht scheiße aus".

    Warum nicht gleich gut formulierte Kritik geben, wie du es jetzt eben getan hast? Aber hauptsache, erst mal einen runterziehen mit so einer Wortwahl. Großartig.

    - Das Inno -

  11. #571
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ihr seid schneller wie die Polizei erlaubt xD
    Also es sollen eigentlich so Tron dinger werden.
    Und ja ich habe es mal eben selber auf ein Charset draufgeklatsch.
    War eigentlich mit zufrieden, für die wenigen male wo ich das getestet habe.

    So schaut es dann Ingame aus




    Danke werde da echt selber noch drüber nachdenken, ist aber schonmal ein brauchbarer hinweis
    Ich dachte das ist ein Power Ranger

  12. #572
    Hmmmm, mach den Hinterkopf von den Viechern in ihrer jeweiligen Farbe einfarbig, dann dürft's passen.

    @ restliche Diskussion:
    Wird Zeit, dass ich meinen Usernamen hier jemandem vermache, der ihn mehr verdient hat

  13. #573
    Ooioioioioi!
    Wie sie sich gleich alle verbünden und den "Bösen Kerl" fertig machen.
    Nur mal grade jeder seinen Senf dazugeben und grad noch nebenbei die "fixierte Person" anmachen.
    Ich glaube Penetranz ist der Einzige, der das nicht ganz so ernst nimmt.
    Aber wie auch immer: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

  14. #574

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Penetranz ist der Einzige, der das nicht ganz so ernst nimmt.
    Penetranz Ansprüche sind einfach andere, um es vorsichtig auszudrücken. (Nichts für ungut)
    Geh einfach nicht mehr zu Fremden und hau ihnen Fäkalwörter unter ihre Arbeiten, dann ist alles okay.

  15. #575
    @Oktorok3:

    Naja dein Beitrag war schlicht und weg sinnlos ^^ Er enthält null Kritik, zwar ist man nicht beleidigt, aber wirklich was er besser machen kann oder beispiele wie es aussehen soll hast du nicht gebracht. Also eig absolut überflüssig.

    @Sen:

    Ich würde zum einen mir nochmal das Design angucken von Tron und dann nochmal an die Arbeit gehen.

    Ich schick dir einfach Ideen mal per Link:
    http://i245.photobucket.com/albums/g...20RPG/tron.png
    http://aaorin.deviantart.com/art/Tron-199353989
    http://esda06.deviantart.com/art/Tron-190470481
    http://superkusokao.deviantart.com/a...ai-2-209133403

    Also zum einen musst du schauen, da Charsets relativ klein sind, musst du schauen mit wenig pixel soviel detail wie möglich zu verpacken. Zum anderen was mir stark aufgefallen ist, hast du sehr auffallende Farben, zb ein sehr starkes Gelb was mMn zu stark in den Augen sticht. Dann wäre ein stärkerer Kontrast nicht schlecht, sprich dunkel und hell sollte klarer erkennbar sein. Die unterschiedlichen Farbtöne fallen sonst nicht auf. Ansonsten, kann ich dir da nicht mehr raten, als dir charsets anzusehen. Hier nicht die besten charsets, aber zum orientieren nicht schlecht: http://charas-project.net/resources/...1179789752.PNG
    http://charas-project.net/resources/...1164020392.png

    Mfg Dypii

  16. #576
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Penetranz Ansprüche sind einfach andere, um es vorsichtig auszudrücken. (Nichts für ungut)
    Ich halt einfach nichts von Leuten, die andere Leute im Internet runtermachen. Genauso wenig halt ich was von Leuten, die andere Leute im Internet runtermachen, weil sie andere Leute im Internet runtergemacht haben. Soviel zu "Ansprüchen".

    Und nun chillt mal wieder, Leute wir haben uns doch alle lieb, nich wahr? Lasst mal wenigstens an Weihnachten die Sensen stecken.

    Geändert von TwoFace (25.12.2012 um 20:40 Uhr)

  17. #577
    @Sabaku
    Klar, ich könnte deinen Beitrag einfach ignorieren...
    tue ich auch einfach mal.

    @Dyprax
    Nunja, das sollen Power Ranger sein, wie ich es verstanden habe und mit Tron hat das wenig zu tun.
    Edit numero 2: Und falls mich jemand eines besseren belehren sollte, dann wären ja alle Unklarheiten aus der Welt geschafft.

    Joa, meine ich auch, chillen wir mal alle und lassen uns nicht von kleinen Wörtchen auf 180 treiben...

    @Beitrag unter meinem
    Hey, sunnyboy. Was haben wir gerade gesagt, chill mal und lass deine Sense stecken.

    Geändert von Oktorok3 (25.12.2012 um 20:54 Uhr)

  18. #578
    @Oktorok3:
    Ich glaube, ich schreibe dazu jetzt einfach nichts, sonst wirst du im Endeffekt dich nur angegriffen fühlen. Ich glaube, ich werde wohl noch öfters sinnlose Beiträge von dir lesen, allein heute 2 ^^


    Zum Topic: Die Tilesets beim 2k3 sind 16x16 pixel groß, beim XP 32x32 und beim VX?

  19. #579
    Zitat Zitat
    Nunja, das sollen Power Ranger sein, wie ich es verstanden habe und mit Tron
    Es ist Tron

  20. #580
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Klar, ich könnte deinen Beitrag einfach ignorieren...
    tue ich auch einfach mal.

    @Dyprax
    Nunja, das sollen Power Ranger sein, wie ich es verstanden habe und mit Tron hat das wenig zu tun.
    Edit numero 2: Und falls mich jemand eines besseren belehren sollte, dann wären ja alle Unklarheiten aus der Welt geschafft.

    Joa, meine ich auch, chillen wir mal alle und lassen uns nicht von kleinen Wörtchen auf 180 treiben...

    @Beitrag unter meinem
    Hey, sunnyboy. Was haben wir gerade gesagt, chill mal und lass deine Sense stecken.
    Was soll man dazu sagen? Ich finde man sollte sich in der Community unterstützen und nicht fertig machen. Sen-Soht hat das mit Sicherheit nicht gemacht, um irgendjemandem zu nahe zu treten, deswegen frage ich mich schon, warum du dich persönlich so angegriffen fühlst. Immerhin hat er sich Mühe gemacht und da finde ich solche Kommentare mehr als unpassend.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •